Mittels unserer energetischen Heilkraft in unseren Händen helfen wir, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und aufzubauen, Sichtweisen zu ändern, Alltagsprobleme, Krankheiten und energetische Blockaden zu lösen. Jede Behandlung bringt Ihnen Wohlbefinden und Entspannung für Körper, Geist und Seele.
Dienstag, 12. Juni 2012
Wie die Menschen bei uns die Heilung empfinden und erleben.
Zu uns kam ein junger Mann, 24 Jahre alt, mit Burnout-Syndrom. Wir haben bei ihm sofort eine Chakra-Behandlung durchgeführt, da bei Burnout-Syndrom in der Regel die 7 Hauptenergiezentren des Körpers, die 7 Hauptchakras nicht ausbalanciert sind und somit dem Körper seine ganze Kraft und Energie fehlt.
Dies kommt in der heutigen Zeit sehr häufig vor, da viele Menschen im Berufsleben, unter starkem Stress und zusätzlich auch öfters unter einem starken negativen Umfeld stehen. Dies bedeutet, dass die Aura und die Chakras, die Leistung der 7 Hauptenergiezentren durch den Stress oder durch ein negatives Umfeld stark beeinflusst sind und auf sehr niedrigem Niveau zirkulieren. Das belastet das Energiezentrum des Körpers. Der betroffene Mensch fühlt sich dann krank und kann keine Leistung mehr erbringen.
Wir haben dem jungen Mann dreimal alle 7 Energiezentren, die Hauptchakras behandelt und er fühlte sich danach wieder richtig wohl und leistungsfähig. Nach 10 Tagen konnte er wieder voll in seinen alten Beruf einsteigen.
Bei jungen, körperlich gesunden Menschen, ist es relativ leicht durch die Chakra-Behandlung in kurzer Zeit wieder die volle Leistungsfähigkeit zu erreichen. Bei älteren Menschen, die auch schon erste körperliche Probleme haben, dauert die Zeit der Behandlung bis zur Erreichung der Leistungsfähigkeit länger. Es kommt jeweils auf die Einzelperson und deren körperlichen Konstitution an. Eine genaue Zeitangabe können wir daher nicht geben.
Der oben genannte junge Mann schrieb uns schon nach der ersten Behandlung:
"Die Behandlung zeigt wirklich Wirkung. Fühle mich schon ziemlich gut und fit. Ich habe sehr gut geschlafen. Man merkt gewaltig den Unterschied. Vorher bin ich wirklich nur bei halber Kraft gelaufen".
Wie gesagt, nach der 3. Chakra-Behandlung innerhalb von 10 Tagen konnte der junge Mann seinen Beruf wieder aufnehmen und war voll leistungsfähig.
Bitte lesen sie hierzu auch unser Label über die Aura-und Chakra-Heilung mit sehr viel interessanten Informationen.
Ein anderer junger Mann, 35 Jahre alt, kam zu uns wegen einem Meniskusproblem am linken Knie. Der Meniskus sollte 10 Tage später operiert werden. Wir schlugen dem jungen Mann vor, es doch einmal mit unserer energetischen Heilbehandlung zu probieren. Verlieren könnte er ja nichts, da ja in 10 Tagen der Operationtermin feststand.
Er willigte ein und wir behandelten ihn drei mal energetisch. Während der 3. Behandlung, nach 10 Minuten, sagte der junge Mann zu mir, eine Stimme hat mir gesagt, dass es genug wäre. Wir könnten mit der Behandlung aufhören. Gleichzeitig spürten auch wir intuitiv, das wir mit der Behandlung aufhören sollten.
Zwei Tage später war die letzte Voruntersuchung vor der Operation. Bei dieser Untersuchung stellten die Ärzte dann fest, dass der Meniskus am linken Knie vollkommen geheilt war. Man brauchte den jungen Mann nicht mehr zu operieren. Sieben Monate später sah ich ihn bei seinem geliebten 10 km Lauf. Bis heute hat er nie mehr mit dem von uns behandelten Knie Probleme gehabt.
Eine junge Frau, 36 Jahre alt, kam zu uns mit akuten Bandscheiben schmerzen. Sie war schwanger, im 8 Monat und das Kind lag falsch. Es drückte voll auf die Bandscheibe. Die Frau hatte starke Nervenschmerzen, so dass eine sofortige Behandlung notwendig war.
Wir behandelten die junge Frau an der Schmerz stelle um ihr den akuten Schmerz zu nehmen.
Und siehe da, nach 20 Minuten drehte sich wie ein Wunder das Kind in ihrem Bauch und der akute Schmerz war sofort weg. Einen Tag später schrieb sie uns, dass es ihr wieder sehr gut gehen würde. Sie hätte überhaupt keine Schmerzen mehr. Sie war überglücklich und dankte uns sehr. Später erfuhren wir, dass es mit der weiteren Schwangerschaft keine Probleme gab und sie ein gesundes Kind zur Welt brachte.
Zusammenfassend möchte ich ihnen nun erklären, was die Menschen bei uns während der Behandlung sehen, fühlen, empfinden, körperlich, seelisch und geistig. Meistens wird während der Behandlung sehr viel Licht gesehen bei geschlossenen oder geöffneten Augen, betende Hände, wunderschöne Engel werden gesehen, ein schönes weißes Einhorn wurde gesehen, viele schöne Chakrafarben werden im Dritten Auge gesehen, eine Frau hat ein strahlendes weißes Kreuz gesehen, gelb-grüner Nebel mit einem buddhistischen Tempel wurde gesehen, blaue Vögel die auf ein weißes Licht hin flogen wurden gesehen, die Muttergottes mit weißer Taube wurde gesehen, ein wunderschönes Licht mit einem riesengroßen Auge wurde gesehen und noch vieles mehr. Man kann im Voraus nie sagen, was die Menschen während der Behandlung sehen, aber sie sehen sehr viel. Dies war nur einer kleiner Ausschnitt von all dem was die Menschen bei uns während der Behandlung schon gesehen haben.
Es kommt auch vor, dass die Menschen Bilder und Situationen aus ihren Vorleben sehen und erleben, z.B: "ich sah mich auf einem Bauernhof, oder ich sah mich auf einer Burg wo ich als kleines Mädchen lebte und mit Tieren spielte". Es werden oft Ausschnitte aus verschiedenen Vorleben gesehen, auch können sich bereits Verstorbene bei den Klienten während der Behandlung melden und zu ihnen sprechen. Dadurch können oft unausgesprochene seelische Blockaden gelöst werden, die die Menschen bisher stark belasteten und eine Erkrankung hervorgerufen haben.
Wie gesagt, bei der Behandlung ist alles möglich, vom Sehen von schönen Bildern, Eintauchen in verschiedene Vorleben oder das Zusammentreffen von bereits Verstorbenen um noch letzte Sachen und Erlebnisse zu klären, die zur Lebzeiten nicht angesprochen wurden
Die Menschen fühlen sich leichter und befreiter nach der Behandlung, so als hätte man ihnen eine schwäre Last von der Schulter genommen. Meist schlafen sie gut und fest nach der Behandlung oder schlafen schon während der Behandlung tief und fest ein. Viele Menschen empfinden die Fernheilung angenehmer, als die Heilung vor Ort, weil sie in ihrem gewohnten Umkreis bleiben können. Das gewohnte Umfeld gibt ihnen eine sichere Atmosphäre, sie können leichter entspannen und die Heilung somit intensiver entgegennehmen.
Kälte- und Wärmegefühle kommen während der Behandlung oft vor. Man nennt es "Heilfieber". Es ist aber kein Fieber. Es ist die Reaktion des Körpers auf die Heilenergien die in den Körper hineinströmen und dieses Gefühl der Hitze oder der Kälte bewirken.
Auch ist es möglich, dass die Klienten während der Behandlung oder nach der Behandlung Schmerzen verspüren. Das ist auch ganz normal und die Schmerzen gehen meistens sehr schnell wieder weg. Man muss das so verstehen, Heilung aktiviert, bringt Leben in vergessene vom System abgeschaltete körperliche Bereiche und schmerzt, dieser Schmerz ist die Krönung der Heilung. Manche Menschen fühlen sich, als bekämen sie Schüttelfrost, als würden sie unter Strom stehen und sind am nächsten Tag wieder topfit. Es kann auch möglich sein, dass Menschen Weinkrämpfe bekommen, weil das Herz sich reinigt und der Mensch vom seelischen Belasst befreit wird. Wie gesagt, bei der Behandlung ist vieles möglich, was man nicht vorhersehen kann, aber dennoch fühlen die meisten Menschen die Behandlung als sehr angenehm und wohltuend.
Es können auch direkte körperliche Reaktionen durch die Behandlung auftreten. Eine Frau, die an einer ganz starken Gehbehinderung litt, dessen Beine und Hüften fast ganz versteift waren, erlebte nach der 1. Fernbehandlung, wie sich die Beine in ihrem Bett wie von selbst bewegten, wie sie ohne ihr zu tun, ganz starke Beinbewegung auf und ab machte. Das bedeutete, dass die Beine, ihr Körper gehen wollte und ihre Gehblockade rein seelisch bedingt war. Die Frau hatte Angst zu gehen, weil sie schon öfters gefallen war. Sie hatte eine seelische Angstblockade vor dem Gehen. Wir gaben ihr wirksame Affirmationssätze mit wie z.B. "Bitte Erzengel Raphael, nehme mir die Angst vor dem Gehen und befreie mich von meiner seelischen Gehblockade". Nach kurzer Zeit konnte die Frau sich schon viel besser bewegen und gehen.
Viele Menschen erkennen durch die Behandlung selbst die seelischen Ursachen ihrer Erkrankung, ihre Blockaden, die sie zu den Schmerzen oder der Krankheit führte unter der sie leiden. Oder sie bekommen durch die Behandlung wieder neue Kraft und Mut ihr Leben zu ändern, sich von einer Partnerschaft zu trennen, die ihnen nicht gut tut. Sie können dann viel besser schlafen, besser denken und besser ihre eigenen Probleme bewältigen. Oder sie bekommen durch die Behandlung ständig neue Erkenntnisse wie sie ihr Leben neu gestalten sollen. Viele Frauen laufen von nun an einem Mann nicht mehr hinterher, sondern sie warten bis der richtige Seelen Mann kommt, der auch wirklich zu ihnen passt.
Wie gesagt, bei der Behandlung ist alles möglich. Das hier war nur ein kurzer Ausschnitt von allem was wir und die Klienten bei der Behandlung schon alles erlebt haben. Probieren sie eine Behandlung aus und sie können am Erleben teilhaben.
In Liebe
Andrea Anna Prem und Ewald P. Müller
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen