Montag, 11. Juni 2012

Gebete Gedanken Affirmationsgebete Ewald P. Müller




                                                  
DANKE SAGEN

Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
deine Weisheit führt mich,
deine Kraft stärkt und heilt mich,
deine Fülle versorgt mich,
deine Allmacht beschützt mich.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
deine Ordnung beherrscht mein Leben,
dein Licht begleitet mich immer und überall,
deine Liebe bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen,
deine Stimme zeigt mir immer den richtigen Weg zu all meinen Zielen, Wünschen und Träumen.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
überall wo ich bin, bist du schon da und zeigst mir den richtigen Weg zu all meinen Zielen, Wünschen und Träumen,
du wartest immer ab, bis ich soweit bin, meinen weiteren Weg zu gehen,
deine Liebe, Weisheit, Wahrheit, Reinheit, Schönheit, Kraft und Stärke bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Leben.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
ich bin im Einklang mit dir,
ich bin im Einklang mit mir,
ich fühle deine Liebe zu mir,
ich fühle meine Liebe zu dir, in allen Menschen, Wesen und der ganzen Schöpfung, und nicht zuletzt in mir selbst,
ich fühle meinen Sinn in dir,
ich weiß, mein Weg führt zur dir.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
nichts kann reiner sein, als meine Liebe zu dir,
ich segne dich in reiner Liebe so gut ich kann,
ich segne dich in allen Menschen, Wesen und der ganzen Schöpfung in reiner Liebe so gut ich kann,
deine Liebe bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß,
ich bin auf dem Weg zu dir,
deine Liebe strahlt aus mir,
du lebst in mir,
deine Liebe gibst du mir,
mein Weg führt zu dir.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
deine Liebe umgibt mich,
deine Liebe umhüllt mich,
deine Liebe beschützt mich,
deine Liebe bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
ich bin in Wahrheit Leben aus deinem Leben,
Kraft aus deiner Kraft,
Liebe aus deiner Liebe,
Wahrheit aus deiner Wahrheit,
Weisheit aus deiner Weisheit.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
dein Licht erleuchtet mein Bewusstsein,
dein Licht erleuchtet mein Herz,
dein Licht erleuchtet meine Worte und meine Taten,
dein Licht erleuchtet meinen Körper, meinen Geist und meine Seele,
dein Licht erleuchtet mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen,

Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
dein Licht macht mich frei, in der Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung und nicht zuletzt für mich selbst,
dein Licht zeigt mir immer den richtigen Weg zu all meinen Zielen, Wünschen und Träumen,
dein Licht bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
ich bin in Wahrheit:
Eins mit allem Leben,
Eins mit aller Kraft,
Eins mit aller Wahrheit,
Eins mit aller Weisheit,
Eins mit aller Liebe,
Eins mit deiner Liebe, in meinem Herzen. in meinem Körper und in meiner Seele.


Mein Vater, ich danke dir, denn ich weiß:
ich bin geheilt in Körper, Geist und Seele,
ich bin vollkommen heil,
ich bin vollkommen geheilt, vollkommen gesund und überglücklich, dass ich lieben, leben, geben und mich freuen kann,
ich bin ein vollkommen gesunder, glücklicher und zufriedener Mensch voll Liebe und Glück für mich selbst und alle anderen.


DANKE VATER

In Liebe und Dankbarkeit
Ewald P . Müller



GEBET, UM ZUM MENSCHEN DER LIEBE ZU WERDEN

Mein Vater, bitte hilf mir, 
Liebe leben, Liebe geben, Liebe zeigen und erfüllen zu können, ein Herz der Liebe zu sein und die vollkommene Liebe leben zu können,
bitte hilf mir, deine Liebe zu leben, anstatt Liebe zu suchen oder zu erwarten,
bitte hilf mir, dein Herz der Liebe zu sein und die vollkommene Liebe zu leben.

Mein Vater, bitte hilf mir,
in allem dein Gebot der Liebe zu beachten, damit deine Liebe durch mein Herz heilend wirken kann,  
bitte hilf mir, zuerst selbst das tun, was ich von den Anderen erwarte und verlange,
bitte hilf mir, den Menschen das zu geben, was sie eigentlich alle suchen und brauchen,
das ist Liebe, Lob, Anerkennung und Selbstbestätigung.

Mein Vater, bitte hilf mir,
dass ich meine Liebe immer besser leben, besser geben, besser zeigen und erfüllen kann, 
bitte hilf mir, umarmen zu können,
bitte hilf mir, ein Herz der Liebe zu sein und die vollkommen Liebe leben zu können,
denn es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen und zu finden.

Mein Vater, bitte hilf mir,
ein Kanal für deine Kraft und Liebe zu sein,
bitte hilf mir, offen zu sein für deine Botschaften, die dein göttlicher Funke in mir entzündet,
bitte hilf mir, ein reiner Kanal deines göttlichen Willens, deiner Liebe und deiner Stärke zu sein,
bitte hilf mir, ein reiner Kanal deiner Kraft und Liebe zu sein.


Mein Vater, bitte hilf mir,
diesen Weg zu gehen und meinen größten Wunsch zu erfüllen, zum Menschen der Liebe zu werden.



Mein Vater,
deine Liebe erfüllt meine Seele, dein Frieden erfüllt mein Herz und meinen Geist. Alles was ich mir ersehne, fließt mir zu. Alles was ich mir wünsche, fließt mir zu. Die Harmonie deines Wesens erfüllt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen. Ich fühle mich in deiner Mitte. Deine Liebe erfüllt mein ganzes Sein und mein ganzes Leben. Sie ist Ziel und Sinn all meines Seins.

Mein Vater, bitte hilf mir, diesen Weg zu gehen und zum Menschen der Liebe zu werden.

Mein Vater,
du bist die Quelle all meiner Kraft, all meiner Liebe zu mir selbst, in mir selbst und zu allen Menschen, Wesen und der ganzen Schöpfung.

Mein Vater, ich stehe im Licht, außen wie innen, drum lass mich jeden Morgen mit deinem Lichte beginnen. Bitte lass mich jeden Morgen deine Liebe in meinem Herzen finden und mein Herz an dein Herz binden.

Danke Vater, dass ich von nun an den Weg der Liebe gehen kann.

In großer Liebe und Dankbarkeit
Ewald P. Müller





Kleines Affirmations-Gebet

Mein Vater, bitte gib mit die Kraft, in allem deinen Willen zu erkennen und den Mut, diese Erkenntnisse auch täglich umzusetzen und zu leben.

Mein Vater, bitte hilf mir in allem dein Gebot der Liebe zu beachten, damit dein Wille, deine Liebe durch mein Herz heilend wirken kann und mein eigener Wille nicht zu stark wird und sich durchsetzt, denn es ist immer nur dein Herz der Liebe, das heilt.

Mein Vater, bitte hilf mir,
ich möchte zuerst das tun, was ich von anderen erwarte und verlange und gebe den Menschen das, was sie eigentlich alle brauchen. Das ist Liebe, Lob, Anerkennung und Selbstbestätigung.

Mein Vater,
mein Herz und meine Seele sind offen, für die Botschaften, die dein göttlicher Funke in mir entzündet. Ich will ein reiner Kanal für deinen göttlichen Willen und deine Liebe sein.
Alles, was ich in Freude und Liebe vollbringe, ist ein Geschenk von dir, das sich durch mein Herz, meine Seele, mein Gemüt und meinem Geist der Welt offenbart.

Mein Vater, bitte hilf mir,
ich möchte ein reiner Kanal für deinen Willen sein,
ich möchte ein reiner Kanal für deine Kraft und Liebe sein,
ich möchte eine Sendestation für deine Kraft und Liebe sein,
ich möchte ein Transformator für deine Liebe und Weisheit sein,
ich möchte eine unerschöpfliche Quelle für deine Kraft und Liebe sein.

Mein Vater, bitte hilf mir,
in meiner Seele, in meinem Herzen, im Herzen der Liebe, mich mit deinem Wesen, meinem Ursprungsgeist, als meinem Ebenbild im Lichte, meiner besseren Hälfte, meinem Ideal im Lichte zu verbinden, damit deine Liebe durch mich auf alle anderen strahlen, heilen und wirken kann.

Mein Vater, bitte hilf mir, dass ich dein Bild in mir, mein Ideal im Lichte vollständig erkenne, erreiche, wahren und leben kann, 
Mein Vater,
bitte hilf mir, das ich meine Lebensaufgabe erkenne, wahre und leben kann.

Mein Vater, bitte hilf mir,
ein Herz der Liebe zu sein und die vollkommene Liebe leben zu können.

Danke, Amen
In großer Liebe und Dankbarkeit
Ewald P. Müller





Erste Gedanken am frühen Morgen

Mein Vater, ich stehe im Licht, außen wie innen, drum lass mich jeden Morgen mit deinem Lichte beginnen. Bitte lass mich jeden Morgen deine Liebe in meinem Herzen finden und mein Herz an dein Herz binden.

Mein Vater, ich lege mein Leben und mein Schicksal in deine Hand.
Deine Hand bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Leben.
Deine Hand zeigt mir immer den richtigen Weg zu all meinen Zielen, Wünschen und Träumen.
Deine Hand führt mich zu all meinen Zielen, Wünschen und Träumen.
Deine Hand ist Ziel und Sinn all meines Seins.

Mein Vater, bitte hilf mir den richtigen Weg zu gehen.

Ich denke den ganzen Tag nur noch gute, aufbauende, erhebende, erhabene, positive, liebende, heilende Gedanken.
Ich reinige mein Gemüt täglich von allen negativen Gedanken.
Ich spreche über nichts Negatives mehr.
Ich lasse mich vom Negativen nicht berühren.
Ich bin gegen Negatives völlig immun, weil ich immer nur das Gute und Beste will.

Mut, Zuversicht, Glaube, Hoffnung und die grenzenlose Liebe bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.

Ich bin Eins mit dem liebenden Licht.
Ich bin Eins mit meinem Vater und den Engeln.
Ich bin Eins mit dem Superbewusstsein der Liebe.
Das liebende Licht, mein Vater, meine Engel und das Superbewusstsein der Liebe bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.

Ich sehe in allen Menschen, Wesen und der ganzen Schöpfung nur noch das Gute, das Wahre, das Edle, das Reine, das Unveränderte, das Wesentliche, das Unvergängliche, das Ewige, das Göttliche, die Liebe.

Ich sehe mit den Augen des Herzens.
Ich sehe mit den Augen des Geistes.
Ich sehe mit den Augen der Liebe.

Gott, die Liebe bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.

Ich sehe mit den Augen der Liebe, der Wahrheit, der Weisheit, der Reinheit, der Schönheit, der Kraft und der Stärke.
Liebe, Wahrheit, Weisheit, Reinheit, Schönheit, Kraft und Stärke bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Leben. Sie sind Ziel und Sinn all meines Seins.

Ich lebe in Gott, fürchte nichts und wünsche mir kein anderes Schicksal.
Ich bin mit meinem Schicksal vollkommen glücklich und zufrieden.
Ich bin ein vollkommen gesunder, glücklicher und zufriedener Mensch, voll Liebe und Glück für mich selbst und alle anderen.
Ich liebe alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung. Gott, die Liebe bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.

All meine Wege, sind Wege der Liebe, der Wahrheit, der Weisheit, der Reinheit, der Schönheit, der Kraft und der Stärke. Liebe, Wahrheit, Weisheit, Reinheit, Schönheit, Kraft und Stärke bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Leben. Sie sind Ziel und Sinn all meines Seins.

Ich bin vollkommen sicher in Körper, Geist und Seele.
Mein Vater bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.
Mein Vater zeigt mir immer den richtigen Weg zu all meinen Zielen, Wünschen und Träumen.
Mein Vater ist mein bester Freund und 24 Stunden am Tag für mich da.

Wer könnte gegen mich sein, wenn mein Vater für mich ist?

Keiner, außer ich selbst!


In großer Liebe und Dankbarkeit

Ewald P. Müller



Gedanken eines Menschen, der die Liebe in seinem Herzen gefunden hat.

Gott, die Liebe, ist mein Ziel, mein Weg, mein Leben. Er ist die Quelle all meiner Kraft, der Ursprung meiner Liebe zu mir selbst, in mir selbst und zu allen Menschen, Wesen und der ganzen Schöpfung.

In Ihm habe ich meinen Vater, meine Mutter, meinen Bruder, meine Schwester, meinen besten Freund und meine beste Freundin gefunden. In Ihm habe ich die Liebe gefunden, die ich solange außen, bei den Anderen, gesucht habe.

Die Liebe zu mir selbst, in mir selbst und zu allen Menschen, Wesen und der ganzen Schöpfung. Ich habe immer nur die Liebe gesucht, die ich in meiner Kindheit vermisste, anstatt Liebe zu geben und sie zu leben.

Denn Liebe zu geben und nicht Liebe zu suchen ist der Sinn des Lebens und die Erfüllung all unseres Seins.

Die Liebe ist der Sinn des Lebens.

Gott liebt uns und wir lieben Ihn in uns selbst, zu uns selbst und zu allen Menschen, Wesen und Geschöpfen. 

Das ist Sinn und Erfüllung all unseres Seins.

Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, der Mensch ist die Seele der Schöpfung, weil jede Krone aus Gold und die Seele aus Liebe besteht.

Der Mensch kann nie genug Liebe leben, Liebe geben, Liebe zeigen und Liebe erfüllen können.

Der Mensch kann nie genug die  Liebe leben können.

Die Liebe ist Ziel und Sinn all unseres Seins.

In großer Liebe und Dankbarkeit für diese Erkenntnis.

Ewald P. Müller















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen