Samstag, 16. Juni 2012

Gebete zur Heilung von Andrea Anna Prem


                            
GEBETE ZUR HEILUNG



Lieber Vater im Himmel.
Ich bitte dich, mich zu heilen.
Reinige meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.
Das ich mich nicht mehr quäle.
Das ich finde Ruhe und Frieden in mir.
Lieber Gott, ich danke dir.

Muttergottes du meine, ich liebe dich, du reine.
Ich bitte für Liebe von deinem Herzen und nimm mir 
jetzt bitte die großen Schmerzen.
Lass mich gesunden und heilen und auf der Erde verweilen.


Gebet für Edith.
Lieber Gott erhöre mich.
Nehme Kummer und Sorgen fort von mir, 
lass ein Teil meiner Kinder im Himmel sein, 
lasst mich los von meinem falschen Denken und 
ich bitte dich, mich richtig zu lenken.
Lass meine Augen wieder sehend und meinen Körper wieder gehend.
Das hören kommt dann von allein.
Ich will dann immer bescheiden sein. Amen

Danke Amen



Gebet um Abzunehmen.
Ich liebe meinen Körper rein und möchte gern geborgen sein.
Meinen Kummer und meine Sorgen, halt ich nicht mehr verborgen.Ich lege sie in Gottes Hände, dann hat das alles ein Ende.
Ich werde glücklich und zufrieden und  meinen Körper wieder lieben.

Danke, Amen
In Liebe
Andrea Anna Prem


Gebet um eine Seelenfrau/Seelenmann.
Lieber Erzengel Michael und Erzengel Raphael.
Ich löse jetzt alle Kabel der Vergangenheit.
Schließe und heile alle meine Wunden.
Löse alles Vergangene, segnet mich und schickt mir die Seelenfrau/den Seelenmann meines Lebens.
Schickt mir bitte die Frau/den Mann, die/der mir ein wunderbares Leben schenkt, dass ich gemeinsam
mit ihr/ihm glücklich werde und meine Lebensaufgabe mit ihr/ihm teilen werde.
Und lasse unsere Liebe zum Wohle der Menschheitsfamilie. 

Gebet für die Erde
Lieber Gott,
Lieber Erzengel Michael und Erzengel Raphael.
Bitte schickt  der Erde heilendes göttliches Licht,damit sie wieder das Paradies wird was sie im Ursprung war.Danke ,Amen.



Lieber Gott im Himmel
Schenke uns wieder die fülle der Liebe deines Herzens.
Das wir  wieder werden rein und fein.
Das wir die Geborgenheit wieder fühlen, die du uns geschenkt hast,
damit die allumfassende Liebe deines Seins uns erreicht und uns heilt in Liebe.
Amen


Liebe Mutter der Herzen
Du Königin der Engel ,du Liebe der Menschen,
du Mutter unseres Heilands bitte hilf uns ,damit unsere Seele
wieder heilen kann.Du bist die Kraft der Weiblichkeit ,die wir brauchen zur Einigkeit.
Damit wir in uns heilen,wir werden uns auch beeilen.
Amen


Das große Gebet

Lieber Gott , bitte erhöre unser Gebet. Wir bitten dich, oh lieber Gott, bitte lasse die Erde wieder heilen, damit wir in Liebe und Dankbarkeit, 
in Demut und Reue ein neues Leben mit der Erde, mit den Tieren, mit den Pflanzen, mit dem ganzen Sein beginnen können.
  

   
Wasser Gebete
Gebete für Wasser zu besprechen:

In Liebe und Dankbarkeit heilt mein Körper, da wo er Krank war.

Lieber Vater im Himmel ,bitte öffne meine DNA, damit ich die Lebensaufgabe die ich oben 
ausgemacht habe, hier unten durchführen kann. Danke,Amen.

In Liebe  und Dankbarkeit lasse ich meine Schmerzen los,alles lasse ich los,damit das Wasser Gottes mich heilen kann.Danke und Amen.

Lieber Gott ich weiß, das dein  Wasser mich am ganzen Körper heilen kann,in jeder Zelle meines Körpers.Ich nehme es in Liebe und Dankbarkeit an.Danke und Amen.


Danke, Amen
In Liebe
Andrea Anna Prem
Gebete die ich von oben bekam.
Danke Gottvater im Himmel.
Danke Muttergottes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen