Dienstag, 5. Juni 2012

Was Gott von den Menschen will.





                                         
Gott will von uns, dass wir sagen: 


"ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich kann und ich werde das tun was ich will. Darüber gibt es überhaupt keinen Zweifel".


So sollen wir alle in unserem Geiste werden. Wir sollen uns formen. Wir sollen eine geistige Einheit werden, uns nur auf die guten Dinge im Leben konzentrieren und ganz klar und rein werden. 


Gott fragt, ob wir das für ihn tun können. Uns nur auf die guten Dinge konzentrieren und sie bewahrheiten. Ob wir lieben können. Rein und gut und dauerhaft und ewig. Wie können wir uns öffnen/opfern für den guten Glauben. Und können wir lieben, dass wir alle lieben. Können wir uns opfern für alle und können wir für alle da sein. Und können wir sein die ewige Freude?


So hat Gott uns gewollt und so will er uns.  Glaubt daran und gebt euch Zeit und seit kraftvoll im Wirken. Nur Liebe soll zwischen den Menschen sein. Nur Liebe und die Liebe gibt man dann hinaus.
Denn die Liebe, dieses wunderschöne Gefühl, das wir alle empfinden, uns aber nicht gehört.


Wir dürfen es fühlen. Es ist uns von Gott gegeben. Aber Gott sagt auch, und wenn ihr Liebe spürt zu einem menschlichen Wesen und wenn ihr diese Liebe zurückbekommt vom anderen, dann nehmt einen Teil dieser Liebe und streut sie hinaus über die anderen, die keine Liebe haben. Und gebt ihnen die Atmosphäre des Wachsens, des Gedeihens und so werdet ihr sehen, dass sich eure Liebe vervielfältigt in den anderen.


Denn sie, auch sie, wenn sie Liebe spüren, werden dann die Liebe weiter geben. Und so heilt sich die Welt. Nur so heilt sich die Welt. Gott und seine Helfer, die Engel arbeiten daran schon lange Menschen Liebe spüren zu lassen. Und so wird es weitergehen und ein Seufzer der Verzweiflung, weil es lange dauert bis die Menschen begreifen warum es geht, aber es ist egal.
Diese unruhige Wolke, wir stoßen sie weg und sagen nein. Gott und die Engel beschließen in der Liebe zu leben und durch sie zu agieren und so sollten wir Menschen es auch tun.


Der wahre Geist ist eine Welt der Liebe, der Ideen, der Vorschläge und der Freigeist. Gehe hinaus in deinen Weg und lebe es zu 100% und nicht 1% weniger. Gehe den Weg der Liebe. Gehe den Weg der Veränderung zur Liebe. Ohne diese Veränderung hat das Leben keine Wirkung, keinen Sinn.


So ist es und so soll es sein.




Ewald P. Müller
Text mittels Medium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen