Donnerstag, 21. Juni 2012

Wie aus normalem Wasser Heilwasser wird




DAS WASSER IST ALLES. DAS WASSER IST REIN. DAS WASSER IST DIE VERBINDUNG DES HIMMELS ZUR ERDE. WENN DIE MENSCHEN ANFANGEN WÜRDEN, DIE RICHTIGEN SÄTZE ÜBER DAS WASSER ZU SAGEN, WÜRDE ALLES HEIL.
DAS WASSER HEILT ALLES.
DENN DER MENSCH BESTEHT JA AUS WASSER. SO WIE DER MENSCH VERSEUCHT IST, IST DAS WASSER VERSEUCHT. DENN IHR MÜSST VERSTEHEN, SEGNET ES UND DANN HEILT ES. UND DER MENSCH WIRD GEHEILT. 
SO SEI ES.

Gesprochen durch Medium Andrea Anna Prem am 16.06.2012



Das Wasser.
Wasser ist der Anfang allen Lebens und ohne Wasser ist das Leben in dieser Welt nicht möglich. Der menschliche Körper besteht zu 3/4 aus Wasser. Wasser hat die Kraft unseren Körper gesund zu erhalten. Das Wasser regelt alle Funktionen des Organismus, vom Stoffwechsel bis zum Denken. Deshalb ist es so wichtig, wie hoch die Qualität des Wassers ist, das wir täglich trinken.

Das Trinkwasser wird zwar im Klärwerk von vielen Belastungen befreit, nicht aber von negativen Informationen. 

Da wir hauptsächlich aus Wasser bestehen, unterliegen wir, wie alles in der Natur bestimmten Schwingungen, die sich ständig verändern durch unsere Gedanken und Gefühle. Besonders durch unsere Worte. Da der Mensch überwiegend aus Wasser besteht, hat das Wasser stärkste Wirkung auf den Körper.

Das Geheimnis ist, Wasser kann man bewusst mit Gedanken, Gefühlen aufladen. Oder man kann es besprechen, bebeten, d.h. seine Schwingung durch eine Meditation, eine Affirmation, oder ein Gebet unmittelbar verändern.
Das hat eine sofortige Wirkung auf das Befinden und die Stimmung des Menschen. Der Körper beginnt im gleichen Augenblick an zu heilen, weil auch der Rest des Körpers, der nicht aus Wasser besteht, das Fleisch, die Organe sofort in Resonanz geht zur heilenden Schwingung des Wassers.
Emoto Masaru hat es durch seine Wasserbilder greifbar gemacht. Dabei hat er der Welt gezeigt, dass das Wasser sich auf Worte und Musik verändert.
Die klassischen Musikstücke bilden wunderschöne Wasserkristalle wie  phantastische Blumen, während bei Heavymetalstücke  sich nur zerstörerische Kristalle bilden. Das gilt besonders für die Worte ,die wir sprechen.

Jedes Wort hat eine ganz bestimmte Schwingung, die verstärkt wird durch unsere jeweiligen Gefühle, die wir ihnen mitgeben.

Positive Worte führen zu positiven Schwingungen, während negative Worte das Gegenteil bewirken. Das gilt auch für unsere Gedanken, die entsprechende Gefühle in uns hervorrufen.
Das Wasser nimmt all diese Schwingungen auf und teilt es dem Körper sofort mit, das wir dann als Wohlgefühl oder ungutes Gefühl bis hin sich zum krank fühlen, erleben.

Unser Schicksal und unsere Lebensumstände werden beeinflusst durch unsere Schwingungen, die wir uns täglich selbst geben,durch unsere Gefühle, Gedanken und Worte.
Wir können unser Wasser mit einer optimalen Schwingung versehen und dann trinken, wenn unsere Gedanken, Gefühle und Worte positiv ausgerichtet sind, und wir das Wasser positiv besprechen und bevor wir es trinken, zuerst segnen. Das Segnen des Wasser vor dem Trinken ist sehr wichtig und hat eine enorm große Wirkung auf unseren Körper und unseren ganzen Organismus. Dies wird sich sofort auf unseren Körper und auch auf unser ganzes Leben auswirken. Sehen sie bitte hierzu auch unser Label "Wasser energetisieren".


WIE WIRD AUS NORMALEM TRINKWASSER HEILWASSER?


Besprochenes Wasser mit einem Gebet oder einer positiven Affirmation und dem anschließenden sehr wichtigen Segnen des Wassers, bevor man es trinkt, wird zum Heilwasser und ist geradezu Wunderwirkend.
Mithilfe von besprochenem Wasser können wir uns selbst ein hochwirksames Heilmittel herstellen. Wichtig ist, dass wir es regelmäßig, etwa täglich 4 mal, zu uns nehmen ,um uns zu heilen und unsere Gesundheit zu optimieren, indem wir den Körper  mit Hilfe des Wassers selbst heilen. Das ist die Selbstheilung im klassischen Sinne.

"Gott hilft denen, die sich selbst helfen". Das ist die Grundlage der Selbstheilung. Besonders das Segnen des Wassers, nach dem  gesprochenen Gebet oder einer positiven Affirmation und dem Danke und Amen sagen, gibt dem Wasser eine ungewöhnlich wirksame Heilkraft.

Indem wir das Wasser besprechen, verändern wir sofort seine Blume, seine Kristalle. Das Wasser ist dann wie eine wunderschöne Blume, wie eine Rose aus Kristall.  Das haben die Forschungen und Bilder von Masaru Emoto gezeigt. Dazu gehört auch, jeden Schluck, den wir trinken, zu segnen und mit sich und seinem Leben im Einklang zu sein und zu leben und so die Heilwirkung des Wassers ständig zu optimieren.

Besprecht das Wasser mit einem Gebet, einer Affirmation oder einem Wunsche für die Gesundheit und ihr werdet sehen, was das bewirkt, welch große Wirkung das auf euch hat, wie schnell ihr geheilt werden könnt. Das Wasser befolgt jedem gesprochenen Wort sofort und tut das seine ins Reine.
Alles, was man zum Wasser spricht, erreicht man, wenn man  es nach dem Besprechen segnet und dankbar zu sich nimmt.

So wie die Blume des Wassers in seinen Kristallen sich verändert, über das was man denkt, fühlt oder spricht, verändert sich der ganze Mensch. Der Mensch ist wie eine Blume.  Der Mensch kann sich krank oder gesund denken/sprechen. Es kommt ganz allein auf ihn selbst an. So wie er denkt, so ist er.

So wie man das Wasser bebeten/besprechen kann und zum Wohle für sich selbst verändern kann hin zur vollkommenen Gesundheit, kann der Mensch sich selbst gesund sprechen/gesund beten, weil er ja selbst zu 3/4 aus Wasser besteht und sofort die heilsame Wirkung auf sich selbst animiert und verspürt. 

Das sind die positiven Gebete/Affirmationen, denn jeder Gedanke, jedes gesprochene Wort, jede Affirmation ist in Wirklichkeit ein Gebet, das erhört wird, wenn man daran glaubt und im besten Fall die Verwirklichung  sich auch noch bildlich vorstellen kann, die Visualisierung.

Alles was man denkt und glaubt und sich bildlich vorstellen kann, erreicht man. Alles um was man betet und ausspricht und woran man glaubt, geschieht. Das ist das Wunder der Heilung.

Betet, segnet und trinkt das Wasser und ihr werdet gesund. Das ist das Wunder. Das ist die große Wirkung der Affirmation, denn jedes gesprochene Wort ist ein Gebet. Das ist die große Wirkung des gesprochenen Wortes.

Das Wasser heilt alles. Glaubt es und es wird geschehen.

Man kann sich auch mit dem gesprochenen Wort jeden weiteren Wunsch erfüllen. Man muss sich selbst besprechen/bebeten mit einer guten Affirmation und man erreicht alles was man will. Weil der Mensch selbst zu 3/4 aus Wasser besteht, hat er größte Wirkung auf sich selbst, auf seine Gesundheit, auf sein Leben, sogar auf das ganze Universum.


Die höchste Wirkung können wir erreichen, wenn wir uns mit Liebe und Dankbarkeit erfüllen, weil das die Grundschwingung des Seins, des Universums ist. Je mehr wir uns unserem Ideal der Liebe in unserem Leben nähern, desto wirkungsvoller wird unser Tun und unser ganzes Sein.

Man kann jedes so genannte "kranke" Wasser mit guten gesprochenen Worten/Gebeten/Affirmationen und der anschließenden Bedankung und Segnung, auch mit klassischer harmonischer Musik, wieder in den göttlichen Ursprungs-Zustand zurückversetzen und heilen. So kann man aus jedem normalem Trinkwasser ein Heilwasser reproduzieren, das den Menschen in Körper, Seele und Geist heilt.

Das ist das große Wunder der Heilung für sich selbst, die Selbstheilung.

GENAU SO IST ES AUCH MIT DER ERDE . 3/4 DER ERDE BESTEHT AUS WASSER, BETET UND SIE WIRD HEILEN.


Bitte lesen sie hierzu auch unser Label Gesunddenken/Affirmation/Positives Denken


Ewald P. Müller
Text mittels Medium Andrea Anna Prem



                                   
                           WASSER   STEINE    MENSCH  GEHIRN



Im Körper verändert sich das Wasser zur Blume. Der Mensch ist wie eine Blume. Der Mensch ist wie eine Pflanze. Er will gegossen werden mit Vitaminen und Mineralien. 
In einem guten Quellwasser ist dies alles enthalten. Ein gutes Quellwasser läuft durch einen Stein. Edelsteine und Mineralsteine enthalten Mineralien, die wir brauchen, deshalb sollte der Mensch sich über Edel- und Mineralsteine kundig machen.

In den Steinen sind Informationen, die dem Menschen zur Heilung dienen. Man muss sich vorstellen, durch das, das die Erde sich jetzt erhöht, erhöhen sich alle Lebewesen, Steine und Mineralien. Da Gott jetzt möchte, dass wir bessere Menschen werden, ist es an der Zeit, das wir das nutzen, was Gott uns mit der Natur bereitgestellt hat. Der Mensch muss wieder zurück zur Natur.

Gebete, Affirmationen, Steine, Mineralien dienen zur Verschönerung der inneren Blume, dienen zur Heilung des Menschen. Im Grunde genommen würde es schon ausreichen, die Steine, die wir vor unserer Haustüre haben, zu nutzen. Zum Beispiel Kieselsteine machen das Wasser weich. Kieselsteine enthalten Mineralien.
Nimm Kieselsteine, lege sie in ein gutes Wasser hinein und du erhälst alle Mineralien die der Mensch braucht.

Auch Kieselsteine brauchen die Information durch die Lichtenergie draußen in der freien Natur. Die Steine sollten vorher sauber sein, gereinigt, geputzt mit Wasser. Ohne Chemie/Spülmittel. Bei Tag sollten die Steine draußen in der Lichtenergie aufgeladen werden und nachts in ein Glas mit gutem Wasser gelegt werden und das Ganze auf ein Fenster stellen und draußen nachts stehen lassen. Um den Körper zu beruhigen, sollen die Steine nachts draußen liegen bleiben um sich durch den Mond, die Gestirne, die Nacht aufzuladen. Morgens sollte man das Wasser trinken. Die Kieselsteine enthalten dann alle Mineralien, die der Mensch braucht um gesund zu bleiben. Die Tiere haben das verstanden, sie lecken  Steine ab, weil sie wissen. dass in den Steinen alles enthalten ist, was sie brauchen.  Die Bergziegen lecken z.B. Steine ab, um das Salz einzunehmen, was ihr Körper braucht.

Es müssen Kieselsteine sein. Kieselsteine in unseren Böden sind Mineralsteine. Sie sind nicht alle weiß. Braune Kieselsteine sind wichtig für den Magen- und Darmbereich zum Reinigen, Spülen und zum Entgiften.


Gott hat uns alles gegeben, wir müssen es nur nutzen.




                               DER MENSCH IST WIE EINE BLUME


Der Mensch besteht zu 3/4 aus Wasser. Dieses Wasser muss man durch Gebete/Affirmationen gießen auf alle Organe und Zellen des Körpers, sowie man ein Blume gießt, damit sie gedeiht und  gesund bleibt. Der Mensch mit seinen Organen und Zellen ist wie eine Blume die gegossen werden muss um nicht zu verwelken.

Man muss sich vorstellen, dass Gebete und Affirmationen im Körper wunderbare Kristallblumen bilden, die an jede kleinste Zelle andocken und die Zellen die krank oder zerstört sind, wie z.b. Krebszellen, wieder regenerieren, wieder heilen, so dass sich durch Gebete/Affirmationen und zusätzlich durch das selbst hergestellte Heilwasser, wie oben beschrieben, wieder wunderschöne Heilblumen im ganzen Körper bilden und die kranken und zerstörten Zellen des Körpers heilen.  Es ist ein Ausheilen der kranken Zellen, die den Körper zerstören, weil durch das falsche Gedankengut des Menschen viele Zellen absterben, abgestorben sind oder nicht mehr voll funktionieren und der Mensch somit erkrankt ist.

Der menschliche Organismus ist wie eine Blume. Er besteht zu 3/4 aus Wasser. Begießt man das Wasser im menschlichen Körper mit  positiven Gebeten und Affirmationen innerlich und äußerlich so heilt der ganze Körper. Das heißt der Mensch, die Blume wird begossen innerlich durch seine eigenen Gebete und Affirmationen und  äußerlich durch das mit gesprochenen Gebeten und Affirmationen  hergestellte Heilwasser.

Man bebetet sich sozusagen selbst und trinkt das selbst hergestellte Heilwasser,  alles geht in den Körper, dockt an die kranken und zerstörten Zellen an, es bilden sich sofort die wunderbaren Heilblumen und der Körper heilt, blüht wieder auf und wird gesund. 
Das ist die klassische Selbstheilung, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte von der so viel gesprochen wird.


Es ist wie in der Natur, die Blume die da blüht. Sie kommt immer wieder, jeden Frühling wunderschön. Schaut euch die schönen Wiesen an. Schaut euch die schönen Blumen an. Es ist das Wasser. Die Blume holt sich aus dem Wasser die Information um gesund zu bleiben. So macht es die ganze Natur. Nur wir Menschen haben es verlernt, vergessen. Aber wir kommen wieder zurück, zurück zur Natur.

Auch die Menschen erblühen wie die Blumen. Im Frühling und im Sommer tun und arbeiten sie viel und im Herbst/ Winter ziehen sie sich zurück, kehren inne um im Frühling wieder neu zu erblühen, genau wie die Natur. So soll es sein. Das ist das Leben wohin der Mensch wieder zurückkehren  sollte. Er sollte sich seinen Lebensrhythmus wieder von der Natur ab schauen. Sie hat alles vorgegeben.
Er muss die Natur, die Umwelt wieder schätzen und  sich zum  Vorbild nehmen. Der Mensch muss wieder zurück zur Natur pur.


Das Gehirn

1/4 des Gehirns wird betätigt und 3/4 des Gehirns liegen bei den meisten Menschen brach. Und wir könnten viel durch diese 3/4 ,des brachliegenden Gehirns, schöpfen.  Es sind die Gaben die Gott uns gegeben hat. Öffnet euer Herz, eure Seele und euren Geist. Es ist eine Kombination aus diesen 3 Komponenten und dann werdet ihr mit Liebe diese Gehirnhälte, diese 3/4 wieder öffnen und damit arbeiten können. Dieses 1/4 ist, weil der Mensch  nur das glaubt  was er sieht. Das ist das Ego des Menschen. Da Gott nicht sichtbar und fühlbar für viele Menschen ist, gehört es zu den 3/4, die bei den meisten Menschen brach liegen, da der Mensch nicht an Gott glaubt.

Wenn es aber Gott gibt, woran ja doch viele Menschen glauben und es die Wahrheit ist,,dann gibt es auch Engel, Schutzengel, Wasserbesprechung, heilende Gebete und positive Affirmationen die wirken. Eben alles, was mit dem Himmel und der Erde zu tun hat und auch das, was in den Tiefen der Erde schlummert.

Der Mensch sieht es nicht und glaubt es nicht. Der Mensch macht es sich zu leicht. Denn es ist sicher, wenn es Gott gibt, dann gibt es auch alles andere. Daran soll der Mensch glauben und sein Gehirn öffnet sich wieder voll und ganz und liegt nicht mehr zu 3/4 brach.

So soll es sein


Ewald P. Müller
Text mittels Medium Andrea Anna Prem  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen