Samstag, 2. Juni 2012

Karmareinigung der Seele

                                                  


Es geht um die Reinigung der Seele. D.h. die Seele zu befreien von Ballast. Von Erfahrungen die sie gehabt hat aus Vorleben. Die sie erleben sollte um sagen zu können, na ja das war es. Das weiß ich jetzt. Ich habe es getan. Ich habe gelernt und wenn man gelernt hat, ist eigentlich diese Epoche beendet.


Aber es bleiben ja immer Restbestände. Man lernt nicht nur, man integriert auch in seiner Seele ein Teil des Enttäuscht-seins oder der Ängstlichkeit und dieser Überbleibsel, der Erfahrungen aus den Vorleben, werden durch die Karmareinigung gelöscht. Das heißt, die Seele kann sagen: 


"Von nun an Neu-geboren soll ich heil sein, soll ich klar sein, soll ich mich nicht belasten".


Das ist der Prozess, wo man sagt:


"Ich bereinige meine Seele. Ich komme auf den Moment des Zero, des Anfangs, wo ich unbelastet und unbehindert bin. Ohne den negativen Groll meiner Vergangenheit. Ich will meine Zukunft sehen".


Natürlich tut dies keine Seele, damit sie nur für sich selbst wirken kann und für sich selbst ein Wohlbefinden schaffen kann. Das ist natürlich mit integriert in ein "sich nicht Wohlbefinden der Menschheit" und das Tun im weiteren Sinne. Und das ist ja hauptsächlich gedacht und das ist eine ganz natürlich integrierte Sehnsucht, die in der Seele ist.  Wenn es der Seele gut geht, will sie sich verwirklichen in diesem Wohlsein. In diesem Gefühl des im Balance-seins und das versucht sie zum Ausdruck zu geben im Wohlsein auch für alle anderen.


Durch diesen Prozess der Karmareinigung wirst du schneller erfassen, schneller merken, sehen und begreifen die Zusammenhänge. Es ist eine Vorbereitung für das was die Seele als ihr neues Leben bezeichnet.


Wir brauchen bei diesem Prozess sehr viel Ruhe und Geduld, mit uns selbst, weil wir wissen, das wir uns in einem energetischen Prozess befinden, der für uns ungewöhnlich ist, nämlich der Karmabewältigung unserer Seele.


Gut ist immer wieder eine Ruhestunde mit einer Karma-CD, z.B. von Dorren Virtue. 
Höre auf die beruhigende Musik und den Text, die die Aufnahme der Heilwirkung deines Karma begünstigen und dein Karma lösen.




Ewald P. Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen