Samstag, 2. Juni 2012

Krankheit im Blickpunkt der Seele


                                                    
Krankheit ist immer eine Reflexion der Seele. Krankheit wird ausgelöst durch eine Vernachlässigung, durch eine Schwächung im geistig seelischen Sinne. Sie beeinflusst den Körper. Der Körper schließt immer die Seele mit ein.

Wie kann ich gesund werden? Wie kann mein Körper gesund werden?

In dem ich an meiner Seele arbeite. Meiner Seele was zugute kommen lass. Denn wenn ich meine Seele vernachlässige, wird mein Körper mir die entsprechende Antwort geben und sagen. " ich fühle mich vernachlässigt, ich bin krank".

Krankheit oder Symptome sagen, " ich muss mich darum kümmern, was die Symptome sagen. Irgend einen Teil meiner Seele habe ich vernachlässigt. Wo habe ich mich vernachlässigt? Wo habe ich mich selbst übersehen?"

 Je mehr ich mich weg konzentriere von meinem Körper, von meinen körperlichen Problemen/Symptomen und die geistig/seelischen Probleme angehe, desto mehr heile ich mich selbst, weil ich in meiner Seele geheilt bin und mein Körper dann automatisch mitheilt.

Das besagt also, dass jede Krankheit einmalig ist, denn der Mensch gibt sich selbst die eigenen geistig seelischen Programme durch sein Denken. Ein Körper, der verunstaltet ist von Nikotin oder Alkohol, wenn jetzt der Körper sich nicht im Endstadium des Lebens befindet, auch dieser Körper kann geheilt werden durch eine Reinigung, durch eine umstrukturierte Denkweise, hin zum positiven/heilenden Denken.

Eine Heilung setzt immer an im Inneren des Körpers, in der Seele. Der Körper ist unser Mechanismus. Unser biologischer Mechanismus. Unser Körper wird gesteuert durch unseren Willen, unsere Kraft, Ängste, Zweifel, durch unser Denken.

Man kann den Körper krank oder gesund denken. Es kommt immer auf die Denkens-weise an die ich meinem Körper zumute. 

Jeder Gedanke, der nicht der Liebe entspringt, macht krank.

Wir können uns krank oder gesund denken. Das liegt alleine an uns selbst.


Ewald P. Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen