Dienstag, 5. Juni 2012

Jeder bestimmt sein Leben selbst.



                                                                 
Jeder hat sich sein Lebensbuch selbst geschrieben. Jeder hat sich sein Leben selbst bestimmt und ausgesucht. Jeder bestimmt seinen Weg und die Geschwindigkeit seines Lebens selbst. Jeder hat sein eigenes Taktgefühl und keine Seele, kein Geist ist begrenzt. Die Begrenzung schafft sich der Mensch selbst durch sein Denken. Und jeder ist eigentlich sein eigener Herrscher, sein eigener Lehrer oder sein eigener Begrenzer durch sein Denken selbst.

Jeder hat seine eigene persönliche Freiheit und jeder soll diese persönliche Freiheit selbst nutzen und ausweiten. Wir bestimmen unser Karma selbst. Jeder verfügt über alles, was ihn glücklich machen kann. Menschen kommen und gehen, und auch die Schicksalsschläge, die zu jedermann Leben gehören.

Doch wenn wir versuchen Liebe und Licht zu sein, positiv zu denken und allen zu verzeihen, von denen wir glauben, dass sie gegen die Liebe gehandelt haben,  wird alles gut.

Versteht, dass der Gedanke all eure Schritte leitet und stürzt. Der Gedanke, eurer Gedanke, eure Programmierung, die ihr selbst erschafft.

Jeder bestimmt sein Leben selbst. So ist es und so soll es sein.



Ewald P. Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen