Freitag, 21. Oktober 2016

Die göttliche Liebe


Wer die göttliche, die allumfassende, universale göttliche Liebe kennenlernt,
empfängt die unumstößliche Sicherheit:

"Ich werde geliebt." "Ja ich werde geliebt"
 und damit ändert sich alles;
der Erfolg, das Misslingen, die Krankheit, das Leben, der Tod......
alles wird anders, wenn der Mensch erkennt, dass er von Gott geliebt wird.

Wir sind eingehüllt in eine unsagbar zarte und dennoch machtvollen Liebe
seit jeher, jetzt und immerdar.

Wir werden begleitet mit der göttlichen Liebe bei allem was wir tun, man lässt
uns nicht allein, auch wenn wir es manchmal glauben oder fühlen,
 wir werden geliebt von
Gott und seiner göttlichen, allumfassenden, universalen Liebe, die einen jeden
Menschen betrifft und umfasst.
Wir sind alle Kinder Gottes und welcher Vater liebt seine Kinder nicht?

Die menschliche Psychologie macht uns der vergangenen Wunden des Nicht-
Geliebt seins bewusst, der Wunden, die wir meist schon in zarter Kindheit
erhielten.

Die göttliche Psychologie macht uns hingegen des Wunders des ständigen
Geliebt seins durch Gott bewusst.

Die von den Menschen erwartete und nicht erhaltene Liebe schlägt wunden.
Die unerwartete Liebesgabe der göttlichen Liebe kann alle Wunden vollkommen
heilen, wenn man sich der göttlichen Liebe bewusst wird.

Und wenn ich mich auf die göttliche Liebe einstelle und mir jeden Tag in Gedanken,
so oft wie möglich,in Gedanken sage: "Gott liebt mich" und dies mit meiner ganzen Intuition fühle,
werde ich nach einer gewissen Zeit von all meinen Krankheiten geheilt,
weil ich das Manko der unerfüllten Liebe durch die göttliche Liebe ersetze.

Jede Krankheit ist ein Mangel an unerfüllter Liebe. Die Seele macht sich über die
Krankheit bemerkbar und sagt: " so helft mir doch"
und die Erkenntnis
"Ich werde geliebt" 100 Mal am Tag ausgesprochen  und in jeder kleinsten Zelle
des Körpers gefühlt, ist das Wunder der Heilung.

"Die Liebe heilt"
 ist das größte Geheimnis des Universums und das Geheimnis des Lebens,
weil wir alle auf Liebe und Anerkennung ausgerichtet sind.

Schließt euch an die göttliche, universale Liebe an und ihr werdet gesunden in Körper, Geist
und Seele.

Wer dies erkannt hat, kann auch viel für seinen Nächsten tun, in dem er seine erhaltenen Liebe
und seine mit allen Zellen des Körpers gefühlte Liebe, an den Nächsten weiter gibt.
Seine eigene Liebe an den anderen weiter gibt.

So gesundet  die Menschheit und die Erde.

Jedes Samenkorn der Liebe, das weitergegeben wird, bringt reichlich Frucht:

"Geliebt bin ich wie eine wunderbare Blume"
" Liebend, in dem ich meine Liebe weitergebe, bin ich wie der Frühling, der alles um mich herum
 erblühen lässt, und wer kann den Frühling fassen"


Ewald Peter Müller, 21.10.2016

Wunderbare Affirmationen zur göttlichen Liebe:

"Ich werde von Gott geliebt,, weil ich ein Kind Gottes mit all meinen guten und weniger guten
Eigenschaften bin"
"Ich werde geliebt, weil Gott mich liebt."
"Ein unendlicher Strom göttlicher Liebe fließt durch meinen Körper, meinen Geist und
meine Seele und macht mich vollkommen gesund."
"Wer kann gegen mich sein, wenn Gott, mein Vater für mich ist und mich liebt."

"Die Liebe ist so frei wie der Wind, sie kommt und sie geht wie sie will und wann sie will.
"Die Liebe ist frei und man kann sie nicht fassen."

"Die Liebe ist das Wunder des Lebens"
"Ohne Liebe geht gar nichts, mit der Liebe ist alles möglich"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen