Samstag, 18. August 2012

Wasser öffnet die DNA


Wasser öffnet die DNA.

3/4 des Gehirns liegen brach. Wenn man Wasser bespricht, segnet, bebetet , so öffnet sich die spirituelle DNA. D.h. alles Wissen, was wir in allen Leben auf der Erde, auch im Himmel, oder auf anderen Planeten bekommen haben, seit dem wir aus dem Munde Gottes ausgehaucht wurden, steckt in unserer DNA. Durch das Konsumdenken ,"falsches Denken", Ego- Denken, haben wir immer wieder alles in unseren Erdenleben verloren, vergessen. Es wurde uns austräniert, leider.
Und nun bitte ich euch eins zu tun. Nimmt euer Leitungswasser, besprecht es mit den Sätzen die nun folgen.Danke

"Lieber Gott, entferne bitte alle Chlor- und Giftstoffe aus dem Wasser, und lasse es in den Ursprung kommen".
"Lieber Gott, bitte öffne meine spirituelle DNA ,damit das Wasser das seine tun kann.Danke ,Amen."

Nochmals energetisiert ,bringt das Wasser in den göttlichen Ursprung mit Erzengel Raphael und Erzengel Michael (siehe unser Label "Wasser energetisieren"), bebetet es, bedankt euch und segnet es.
Energetisieren,  den Satz mit dem Chlor sprechen und segnen. Das ist der doppelte Schutz. Und man hat ein reines Wasser, wie es im Ursprung war.

Wenn ihr Herzprobleme habt, so bittet zusätzlich darum, dass das Wasser alles beinhaltet, um eure Herzprobleme zu lösen.Wenn ihr Kummer habt, und es nicht aussprechen könnt, so nimmt ein Blatt Papier und macht ein Gebet daraus und klebt es an einen Krug oder an eine Flasche. Das sind zwei Beispiele wie man Wasser bebeten kann.
Masaru Emoto sagt: " LIebe und Dankbarkeit". Ich sage: "Glaube, Liebe, Hoffnung, Vertrauen, Gottesliebe und Demut" auf das Wasser sprechen.
Alles hilft. Es werden sich fantastische Blumen im Wasser bilden, die im Körper sofort heilen. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber Wasser ist alles, heilt alles und kommt von Gott.

Ich werde eine Seite "Gebete" aufbereiten. Die könnt ihr sprechen oder auf ein Blatt Papier schreiben und auf das Glas oder den Krug, wo das Wasser drin ist, auflegen oder befestigen. Es wird euch heilen. Glaubt es. Gott ist alles. Er ist in uns und wir in ihm.
Amen.
In Liebe und Dankbarkeit
Andrea Anna Prem, 17.08.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen