Dienstag, 14. August 2012

Wasser ist ein Magnet



Wasser ist ein Magnet.

Wasser ist ein Magnet. Es zieht alles an. Alle Informationen der Umwelt, der Natur gehen sofort ins Wasser. Wenn man Heilkräuter in eine Kristallschüssel/Kristalldruse legt, sie mit Wasser füllt, segnet und mit Heilung bespricht, das Ganze unter Sonneneinwirkung stellt, kann man ein wunderbares Elixier erzeugen.

Man sollte, möglichst die Kristallschüssel/-Druse mit dem Wasser und den Kräutern in der Sonne stehen lassen bis zum Abend, bis die Sonne unter gegangen ist. Die Sonne hat am Tag mehrere Standorte. Die Blume des Wassers verändert sich je nach Standort, morgens, mittags, nachmittags, abends, wie die 4 Jahreszeiten, jeweils mit ihren besonderen Informationen, gemäß dem Standort der Sonneneinstrahlung. Deshalb sollte man die Kristallschüssel/-druse von Frühmorgens bis zum Sonnenuntergang in der Sonne stehen lassen.

Man fülle das dann gefertigte Elixier bitte in einen dunklen Glasbehälter und bewahre es in einem dunklen Raum auf, damit die Informationen der Sonne, alles was sie beinhaltet, darin enthalten bleiben und das Elixier nicht umschlägt. Je nach der jeweiligen Kräuterart, die man in einem Kräuterbuch findet, kann man auf diese Art und Weise die besten Elixiere herstellen.

Da der Mensch seinen eigenen Körper am besten kennt, bitte ich ihn ein Pendel zu nehmen, und auszupendeln, wie viele Tropfen er von dem jeweiligen Elixier einnehmen darf. Es kann zum Auspendeln auch eine Kette mit Anhänger sein.Es geht darum, wie viele Tropfen man von dem selbst hergestellten Elixier einnehmen kann. Es ist wichtig, dass man es auspendelt, da jeder Mensch anders reagiert. Der eine braucht eine höhere Dosierung als der andere. Die Dosierung ist ganz verschieden. Es kommt immer auf die jeweilige körperliche Konstitution des Menschen an.

Im Frühling sind die Tinkturen anders in ihrer Wirkung als im Sommer. Die besten und stärksten Tinkturen gibt es im Sommer, weil im Sommer die Sonneneinstrahlung so intensiv ist. Die leichteren Tinkturen sind im Winter zu erzielen. Die Tinkturen im Winter haben eine mildere Wirkung. Sie sind sehr gut z.B. für Wickel, Haut wickel (Einreibungen der Haut undAuflegen der Haut bei Hauterkrankungen)
Beispiele:
Baldrian: mit Baldrian  kann man  Schmerzen oder Juckreiz äußerlich betäuben. Baldrian bewirkt auf der Haut ein Harmonisieren, ein Beruhigen des Juckreizes. 
Hopfen: Hopfen z.B. auf die Haut aufgetragen, beruhigt den ganzen Körper, den ganzen Organismus. Auch bei den Haaren, bringen Hopfen auf den Kopf aufgetragen die Haare zum  Glänzen. 
Misteln:wenn man sie in der Mistel zeit pflückt und dann in das Wasser oder über das Wasser, über die Kristallschüssel/-druse legt, mit einem kleinen Sieb aus Plastik, in die Schüssel rein legt, den ganzen Tag über draußen in der Sonne stehen und ziehen lässt,  wird es eine wunderbare Tinktur. 
Man kann sie Einnehmen als Tropfen, man kann sie aber auch als Tinktur auf das Herzchakra einreiben. Es hilft bei Blutdruckbeschwerden, bei Herzbeschwerden,  bei Angina petoris und bei Herzrhythmusstörungen. 
Bitte immer wieder im Brustbereich und auf das Herzcahkra einreiben. Bitte auch hier vorher auspendeln, wieviel Tropfen verwendet werden sollen. Dann hat die Wirkung ein größeres Ziel.


Wenn man Kräuter, wie z.B . eben Hopfen oder Baldrian  als Tinktur auf den Kopf tröpfelt, beruhigt es den Kopf und den ganzen Organismus. Die Wirkung verändert sich nicht, ob sie von innen oder von außen auf den Kopf geträufelt erfolgt. Die Wirkung auf den Körper und den Organismus ist die Gleiche.
Und ganz wichtig.

Bitte  folgende Affirmationssätze über das jeweilige Elixier oder die Tinktur sprechen:

„Dieses Heilkraut/Elixier macht mich vollkommen gesund. Es ist die Liebe Gottes und ich werde heilen. Lieber Gott, bitte segne meine Tinktur, mein Elixier auf dass sie lange hält".

Und dann wird es so sein. Alles was besprochen wird, geschieht“.

Ich wünsche Euch viel Glück und so könnt ihr es mit allen Heilkräutern machen.
Bitte beachtet,
solange Ihr gute Worte über das Wasser sprecht und es nicht in Frage stellt, kann das Wasser nicht umschlagen, schlecht werden, auch die Elixiere nicht. Stellt Ihr aber alles in Frage, so kommen alle negative Gedanken in das Wasser und es schlägt um.

Alles was positiv ist, heilt und alles was negativ ist, zerstört.

Noch was. Es kann natürlich sein, dass eine Druse mit dem jeweils besprochenen Wasser etwas stärker ist von dem Elixier her als eine Kristallschüssel oder falls nicht vorhanden, ein Kristallglas. Das macht aber nichts, denn eine Kristallschüssel, ein Kristallglas reicht auch aus.  Man braucht nicht unbedingt eine Druse. Dafür sollte man ja auspendeln. So denke ich, dass man bei einer Kristallschüssel oder einem Kristallglas bis zu 2 Tropfen in der Dosierung mehr benötigt zum Einnehmen, als bei einer Druse. 
Noch ein Tipp:
Bitte legt in das Kristallglas oder Schüssel einige Bergkristalle rein.

Nun viel Spaß beim Ausprobieren.



In Liebe und Dankbarkeit

Andrea Anna Prem.    11.08.2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen