Donnerstag, 16. August 2012

Zwei wunderschöne Gebete von meiner Mutter, die im Himmel ist . Sie verstarb 2008.
Aber sie ist immer bei mir, da die Liebe grenzenlos ist.


Danke

Ich danke Dir Oh Gott , weil du mich so tief hast schauen lassen.
Viel leichter ertrage ich das Leben, in der Hoffnung auf dich, dein Verstehen und Erbarmen.
Verstehen zu finden, gibt das Gefühl der Geborgenheit geliebt zu werden, verbindet einander in Ewigkeit.



Mein Gebet

Herr, bitte schaue auf mich, leite meine Wege mein Tun; schaue in mein Herz und richte nicht nach Schuld. Sei du mir bitte der liebende Vater, gib mir Vertrauen und stärke mich in
der Liebe zu dir, damit ich aus tiefster Seele, dich und meinen Nächsten zu lieben vermag. Amen

Danke Mama

In Liebe ,deine Tochter Andrea Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen