Sonntag, 12. August 2012

Wasser die Liebe Gottes


Wasser die Liebe Gottes

Am Anfang war die Erde ein Planet wie die Sonne, heiß und voller Vulkane und es war unmöglich darauf zu Leben. So dachte sich Gott, hier könnte man einen schönen Planeten entwickeln, wo die Menschen leben können. Er erschuf das Wasser mit all seiner Pracht, mit all seinen Farben. Wasser passt sich immer dem Element an, was Drumherum ist. D.h. wenn ein Wasser am Wald ist, ist das Wasser Türkis oder Grün, mit einem leichten Tick Blau. Da Gott wollte, dass der Mensch das Wasser erkennt mit seiner Heilwirkung, machte er den Horizont Blau. Blau, weil die Farbe Blau für den Menschen die Farbe  der Balance ist, der Ausgeglichenheit, der Ruhe, die Farbe des Himmels, das Göttliche. 

Gott wollte mit der Farbe Blau und mit dem Bewussten des Himmels, dass die Menschen das Spirituelle und das Geistige im Wasser erkennen, da das Wasser die Informationen des Himmels bekommt und sogar die Farbe des Himmels annimmt (Blau). 

Die Tiere und die Pflanzen wissen das. Sie ziehen aus dem Wasser alle Informationen, die sie brauchen, die für sie bestimmt sind. Die Tiere, die Wasser trinken, bekommen auch ihre Informationen, um genauso zu funktionieren, wie Gott es von ihnen will. Leider hat der Mensch vergessen, die Informationen aus dem Wasser zu ziehen, die der Mensch braucht. 

Wenn jeder in Demut und Liebe mit dem Wasser umgeht und mit liebevollen Sätzen bespricht, es segnet und sich bedankt, so wird der Mensch gesund bleiben oder gesund werden. So bekommt der Mensch Energie. Ist in Harmonie, in Balance und könnte im Einklang mit der Erde leben. Da der Mensch aber Ego ist, Wasser nicht bespricht, mitunter unter Streitgesprächen Wasser trinkt, Wasser abwertend benutzt, da es nur zum Spülen und zum Putzen ist, das Wasser all seiner Richtungen zerstört, mit Chlor, mit Gift, das Wasser zumüllt, haben die Flüsse, verdreckte Meere, keine Heilwirkung mehr. 

Wenn die Menschen aber umdenken,  mit den Müllbergen aufhören würden, anfangen würden alles zu lieben und zu schätzen, und nicht so viel schwätzen und das Wasser mit Liebe besprechen würden und es segnen, sich bedanken, könnte alles wieder heilen und wir könnten glücklich auf der Erde verweilen.

Wasser ist die Quelle Gottes. Egal welche Krankheit du hast, überlege dir, woran du leidest und traurig bist. Bespreche dein Wasser mit Liebe, mit Verzeihen, lass alles Negative los, gib dem Wasser alle Worte wie Liebe, Harmonie, Güte, Demut, Nächstenliebe, Glaube, Gesundheit, Freude, Glück, Hoffnung usw. 

So wirst du heilen, körperlich, geistig und seelisch.

Wasser ist die Liebe Gottes. Er hat es uns geschenkt, damit wir es beschützen und gut behandeln, denn nur so kann die Erde ein Paradies sein und der Mensch  glücklich werden. Die Erde wäre nicht so schön, wenn das Urwasser, das vom Himmel kommt, nicht immer wieder die Informationen bringen würde, Tag für Tag. 
Schaut euch doch die Erde an, die Bäume und alles was wir haben. Die Erde ist ein Paradies. Die Erde ist Eden. Was haben wir daraus gemacht?

Geht zum Ursprung zurück. So ist es gedacht und das in voller Pracht.

Danke und Amen


Gechannelt von Andrea Anna Prem am 11.08.2012  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen