Sonntag, 5. August 2012

Spirituelle Farben-Affirmations-Therapie von Ewald P.Müller



Spirituelle Farben Affirmations-Therapie von Ewald P. Müller um in Harmonie und Balance zu kommen und glücklich zu werden.





Rot   

Die Farbe Rot steht für Aktivität und Tatkraft und die körperliche Liebe.
Stellen Sie sich die Farbe Rot, wie auf einer bildlichen Kinoleinwand vor Ihrem inneren geistigen Auge vor und affirmieren Sie folgenden Satz:   


"Aktivität und Tatkraft, unendliche physische/seelische Kraft, Energie, Ausdauer und eine strahlende /strömende Liebe bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Leben."





Orange

Orange ist die geistige Farbe für Lebensfreude, Schöpferkraft und Gesundheit

Stellen Sie sich die Farbe Orange, wie auf einer bildlichen Leinwand vor Ihrem inneren geistigen Auge vor und affirmieren Sie folgenden Satz:
"Lebensfreude, Schöpferkraft, vollkommende Gesundheit und eine strahlende/strömende Liebe bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Leben".








Gelb

Ist das Bild des Geistigen. Es ist die große Sehnsucht nach Wissen und Erkenntnis, nach Weisheit und Wahrheit, nach Reinheit und Schönheit, nach dem Guten und nach dem Edlen, nach dem Wahren und nach dem Reinen, nach dem erfolgreichen, glücklichen und zufriedenen Leben. 
Stellen Sie sich die Farbe Gelb vor Ihrem inneren geistigen Auge vor und affimieren sie folgenden Satz:

"Wissen und Erkenntnis, Weisheit und Wahrheit, Reinheit und Schönheit bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen"





Grün


Ist das Zeichen des Wachstums, des Lebens und der Liebe. Es ist der Baum des Lebens. Es ist die strahlende, strömende, universelle, göttliche Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung und nicht zuletzt für sich selbst, als Erfüllung, Wunsch und Ziel all unseres Seins.

Stellen Sie sich die Farbe Grün, wie auf einer bildlichen Leinwand vor Ihrem inneren geistigen Auge vor, und affimieren Sie folgende Sätze:

"Ich liebe meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich liebe mich selbst, so wie ich bin. Ich liebe mich in Körper, Geist und Seele."








Blau


Ist die Farbe der Einheit zwischen Geist und Materie im Herzen des Menschen als Erfüllung, Wunsch und Ziel all seines Seins. Ist das Zeichen von Kreativität und Schöpferkraft, Glaube, Hoffnung, Kraft und Liebe. Es bedeutet Kreativität und Schöpferkraft, Glaube und Hoffnung, Kraft und Liebe. Es ist die Farbe der Balance.
Stellen Sie sich die Farbe Blau auf Ihrer inneren bildlichen Leinwand vor und affimieren Sie folgenden Satz:

"Kreativität und Schöpferkraft, Glaube und Hoffnung, Kraft und Liebe bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Leben".





Violett


Ist die Farbe der Erkenntnis, der Intuition, der Inspiration und der Transformation mit Gott unserem Vater, in unserem Herzen. Sie ist die Farbe der Reinigung der Seele, des Körpers und des Geistes in Gedanken, Worten und Taten.

Stellen sie sich die Farbe Violett vor Ihrem inneren geistigen Auge vor und affimieren sie folgende Sätze:


"Erkenntnis, Intuition, Inspiration und die Transformation mit meinem Vater bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen.  Meine Intuition, Inspiration und Transformation mit meinem Vater  wird von Tag zu Tag stärker und tritt immer mehr hervor. Ich habe eine große Intuition, Inspiration und Transformation mit meinem Vater."








Weiß


Ist Sinnbild für die wahre, reine, selbstlose, universale, göttliche, rein seelisch/ geistige Liebe als Erfüllung, Wunsch und Ziel all unseres Seins. Es ist das Zeichen der reinen, selbstlosen, rein seelischen/geistigen, universalen, göttlichen Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung und nicht zuletzt für sich selbst.
Stellen Sie sich die Farbe Weiß vor Ihrem inneren geistigen Auge vor und affimieren Sie folgende Sätze:
"Ich bin EINS mit dem Superbewusstsein der Liebe. Ich bin EINS mit meinem Vater und den Engeln. Ich bin EINS mit dem liebenden Licht. Das Superbewusstsein der Liebe, mein Vater, meine Engel und das liebende Licht bestimmen mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen".





Wenn Sie diese spirituelle Farben-Affirmations-Therapie eine Zeitlang jeden Morgen anwenden, und die Affirmationssätze jeweils 3 mal wiederholen,  werden Sie viel gesünder, glücklicher und zufriedener.

Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, was sie erreichen können.



In Liebe und Dankbarkeit
Ewald P. Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen