Sonntag, 25. November 2012

Erstes Channeling von meiner Schwester Hermine in Süd-Frankreich


Meine verstorbene Mutter, Ludmilla Marzi ,spricht zu meiner Schwester Hermine aus der Geistwelt:



"Glaube an mich mein liebes Kind, denn ich bin an deiner Seite. Ich bin immer da, wenn du mich brauchst. 


Ja ,ich vermisse dich sehr. Du bist immer in meinem Herzen und ich finde es gut, das du jetzt auch mit dem Schreiben/Channeln beginnst, denn ich habe eine große Nachricht fur dich und zwar; sei nicht traurig, denn bald wird alles gut werden, hier auf Erden. 


Alle Menschen, die in Liebe und Licht leben, sind von Gott Vater beschützt und werden fur eine lange Zeit hier auf Erden leben dürfen.  Ich verspreche es dir, bald wird es dir wieder gut gehen und das kannst du vielleicht jetzt noch nicht verstehen. Ich bitte dich um Frieden in deiner Familie. Sei nicht so stur, lasse es zu, denn es sind deine Geschwister. Sie sind ja vielleicht noch nicht soweit wie du und deine Schwester Andrea. Aber ihr seid alle von dem selben Blut, weg mit der Wut, es wird alles gut werden, hier auf  Erden. 


Mir geht es gut. Und das alles, um dir mitzuteilen, du darfst jetzt anfangen zu heilen. Das ist eine Frage, die du dir schon lange stellst, oh wie du mir gefällst. 


Habe keine Bange, es dauert nicht mehr lange. Dann werdet ihr alle ein neues Leben anfangen und mehr könnt ihr im Moment nicht verlangen. Seid alle stolz auf das was ihr habt. Ich habe das alles nicht gehabt.

Dein Vater und ich haben euch alle so gern,wenn auch aus der Fern; gell mein liebes Minkerl. Wann auch immer, die Zeit ist nah. Gebe nicht auf. Du wirst es sehn. Ich kann dich auch gut verstehen. Bald gibt es ein Wiedersehen. 
Mein liebes Kind. Sei nicht so geschwind. Es kommt so wie es kommen soll. Alles zu seiner Zeit. Mach dein Herz auf und sei bereit. Du wirst alles schon empfangen, du musst es nur verlangen, und brauchst bald nicht mehr zu bangen.
Habe keine Angst mehr, denn alles wird so wie es deine Schwester Andrea sagte. Ihr habe ich es schon lange mitgeteilt. Sie hat mich auch schon darum gefragt. Es kommt ein neues Leben für euch, in dem ihr könnt schweben. 

Ich dürfte es euch eigentlich noch nicht verraten, aber ihr habt es verdient. 

Ihr beiden Weisen und ihr werdet auch bald verreisen. 
Im Himmel seit ihr zwei Sterne, die sehe ich so gerne. Ihr seit schon am glänzen. Hier muss ich ergänzen: zwei Sterne besonders du,  Hermine mit dem was du bis jetzt durchgemacht hast. Aber das hast du ja so gewollt und deswegen bald das Gold. (Goldene Zeitalter)

Ich bin so froh darüber und wenn ich auch musste hinüber gehen. Das ist eben so. Deshalb bin ich auch froh, dass ich euch beide sehen kann, jederzeit und ich bin auch dafür bereit, euch zu beschützen und euch zu unterstützen. 

Wenn bald kommt die Zeit, müsst ihr euch auch beschützen, vor allem was kommt. Aber keine Angst, es wird alles gut. Behaltet auch  ihr den Mut, es geht weiter und dann wird es heiter . 

Ich kann es euch sagen, ihr braucht mich nur zu fragen, ich werde euch gerne helfen . Dann geht weiter so euren Weg. Irgendwann lauft ihr mir doch über den Weg. Das alles wird sein. Seit sauber und rein. 
Ihr werdet sicher alles verstehen. Seit gesegnet, meine Mädels und du mit deinem Schädel, (sie hatte vor kurzem ein Gehirntumor),es sollte so sein. 

Warum?

Das hast du so gewollt und deshalb sollst du dich noch a bisserl schonen. Bald kommt die Zeit und du wirst sehen. Alles wird so gehen, wie du es damals im Himmel ausgemacht hast. Und dann kommt die Rast. 

So, ich glaube jetzt ist es an der Zeit, euch zu verlassen.

 Busserl, bis bald und erhole dich mein Kind, denn dann kann i kuma g’schwind. 
Busserl, busserl. In Liebe, deine Mutter Ludmilla. 
Ich werde immer bei dir sein . Denk daran, du bist nie allein . Mutterle ,  bis bald   ..........

Gechannelt Hermine Benes am 25.11.2012
Unsere Mutter  war  gebürtig  aus  Oberösterreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen