Sonntag, 4. November 2012

Die wahre Bedeutung des Wortes Liebe



An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen. Ich bitte euch das mit dem Wasser durchzuführen. 7 Gläser a 0,3 Liter. Holt euch ein gutes Wasser. Ein Wasser ohne Kohlensäure, ohne Konservierungsstoffe und Chlorid. Wenn es geht, ein gutes Quellwasser. Besprecht es, segnet es, heilt es und trinkt es.

Ich habe die Aufgabe, euch zu sagen, dass ihr ab dem heutigen Tage das Wort "Liebe" immer wieder sprechen sollt,  so oft wie möglich, dieses Wort Liebe. In Gedanken immer wieder Liebe spricht. Versucht es. 

Wenn ihr das Wort öfters spricht, so wird sich im Magen etwas tun. Der Magen fängt an zu murren, zu arbeiten. Er fängt das Wort Liebe auf. Schickt es an das Solar- Plexus, es ist unser Nervensystem und nach einiger Zeit wird es warm in unserem Bauch, in unserem Mageneingang. Man hat ein molliges warmes Gefühl. Man fühlt sich geliebt. Man fühlt dieses Wort Liebe. Sprecht es wieder in Gedanken, Liebe und immer wieder Liebe. Es heilt. Es ist das höchste Wort auf Erden. Sprecht es so oft in Gedanken wie möglich und ihr heilt. Und ihr heilt wahrhaftig. Wahrhaftig ihr heilt. Die Liebe heilt.

Trinkt Wasser und sagt immer wieder das Wort Liebe. Macht es. Ihr werdet euch verändern. Euer Körper, euer Geist und eure Seele werden heilen. Mit dem Wort Liebe öffnet ihr den Kanal in den Himmel, den Kanal in die Erde. Schickt der Erde Liebe. Sagt zu euch selber Liebe. Nur dieses eine Wort Liebe. Es heilt. Alles Sein heilt. 

Gott hat uns dieses Wort geschenkt, damit wir heilen. Gott hat uns Wasser geschenkt, damit wir es mit dem Wort Liebe besprechen und wir heilen. Alles heilt.

In Liebe und Dankbarkeit
Die Rose der Erde.

Liebe , ich liebe, ich liebe, ich liebe, ich liebe die Erde. Ich liebe.
Gott ist Liebe; Liebe der wahre Name, Liebe. Gott ist die Liebe.
Amen

Liebe, sage es jeden Tag, mindestens Hundertmal. Der ganze Körper wird ein Meer von Blumen, ein Meer von Liebe. Liebe ist Gott und Gott ist die Liebe.
Nicht das was man liest, sondern das was man spricht, heilt. Spreche das Wort Liebe immer wieder in Gedanken oder laut am Tag: Liebe.
Es ist die höchste Heilung auf Erden.

L I E B E          L I E B E            L I E B E             L I E B E              L I E B E             


Dankbarkeit ist schön, aber das wahre Wort der Heilung ist das Wort " Liebe"

.Gott hat viele Namen da es viele Glaubensrichtungen gibt.
Nein, Gott hat nur einen Namen er heißt " Liebe" auf allen Sprachen in allen Glaubensrichtungen auf der ganzen Welt.




Sprechet das Wort Liebe immer wieder in Gedanken oder laut am Tag: Liebe, es ist die höchste Heilung auf Erden. Liebe.



Liebe, Liebe,Liebe, ich liebe die Erde. Liebe, Liebe, Liebe, ich liebe die Erde.

Das ist das Höchste was es gibt auf Erden. Das Wort Liebe. Liebe heilt. Das Wort Liebe muss gesagt werden. Körper, Geist und Seele öffnen sich. Das Wort Liebe ist alles, mehr ist es nicht.



Affirmationen:


Ich liebe Gott. Gott liebt mich. Ich liebe die Erde. Die Erde liebt mich .Ich liebe die Tiere, die Tiere lieben mich . Ich liebe das Sein. Das Sein liebt mich. Ich liebe den Himmel, der Himmel liebt mich.

Es ist das Sein, das Ohm und alles liebt mich. Liebe, Liebe, so geht’s.


Liebe, keine weiteren Sätze dazu, nur Liebe. Liebe sagen, Liebe fühlen. Liebe spüren, nur Liebe sagen: es heilt , es öffnet, es reinigt, es führt auf den richtigen Weg; alles zum Weg ins Neue.


Liebe, Liebe, Liebe, es kann nur die Liebe wissen. Liebe, ab dem heutigen Tag muss ich jeden Tag ganz oft Liebe sagen , für die Erde, für die Menschen, für mich und Liebe zu Gott sagen.


Durch den Satz Liebe zu Gott bekomme ich Kraft von Gott und ich kann den Menschen Liebe schicken, sie heilen.


Sollte ein Vulkan in nächster Zeit ausbrechen, so schickt Menschen hin, in Gedanken, und sie sollen das Wort Liebe sagen. So wird sich alles schließen und heilen. Es wird entbläht, es wird geliebt, es wird geheilt.

Was du in Liebe dir wünschst, wird in Erfüllung gehen. Was du in Liebe tust, wird in Erfüllung gehen. Danke Gott und liebe und alles wird in Erfüllung gehen. 

Die Gesetze Gottes. Es steht in seinem Buch. Liebe, es ist das höchste Wort Gottes.

 Nochmal, nochmal und nochmal Gott ist die Liebe. Er heißt nicht Allah, er heißt nicht Gott, er heißt Liebe. Wer das erkennt, ist ein Kind Gottes. Liebe.

Man sollte am Tag mindestens 100 mal, immer wieder das Wort Liebe sagen. Das Wort ich liebe, ich liebe Gott, Gott liebt mich, ich liebe alle Menschen, alle Menschen lieben mich, ich liebe die Erde, die Erde liebt mich. Ich liebe das Sein, das Sein liebt mich. Liebe, nicht ich liebe mich, Liebe , ich liebe mich ist falsch. Ich liebe mich, hat einen Tatsch von Ego. 

Sage ich Liebe, ich Liebe , ich liebe die Bäume, ich liebe den Wald,  der Wald liebt mich.
Alles was man sieht und fühlt. Sag einfach nur dazu ich liebe. Dein Körper wird dich so lieben.Du wirst dich verändern, du wirst zur Liebe. Es wird dir sehr gut tun.

Sage ich liebe, ich liebe, ich liebe. 

 Liebe ist eine Blume von außen aus der Schönheit von Gott.

Gott ist die Liebe. Gott verlangt nicht. Gott sagt nur, ihr sollt sagen: ich liebe oder Liebe, einfach Liebe, immer nur dieses Wort Liebe.

Wasser besprochen mit Liebe. Es ist Heilung auf höchstem Niveau. Es ist Gottes Liebe, es ist so einfach und doch so schwer zu verstehen, denn der Mensch kennt nicht die Einfachheit in der Liebe. 

Wer immer wieder Liebe sagt, wird zur Liebe kommen, wird zur Liebe der Erde kommen, wird zum Paradiese kommen. Genau das ist es, er wird zu Gott kommen, er wird Gott verstehen und fühlen und Gott ist die Liebe.


Die Mutter Gottes hatte zu Bernadette gesagt, sag den Menschen, sie sollen wieder zur Liebe finden. Sie sollen nicht hassen, sie sollen nicht böse sein. All das ist es nicht. Die Mutter Gottes hat immer wieder zu Bernadette gesagt, die Menschen sollen sich lieben. In der Liebe ist die Heilung. Liebe ist das Licht Gottes, es heilt alles auf Erden.

Wenn wir alle wieder lieben, wird die reine Lichtenergie der reinen Liebe uns Strom geben, uns Heilung geben, all das was wir brauchen, um auf der Erde zu leben, wird durch Liebe gemacht. 

Sag dem Baum ich liebe dich und er schenkt dir alles. Die Früchte schmecken, sind süß, sind herzhaft, sind die reine Liebe. Dieses eine Wort in allem denken und vereinen und so ist die ganze Erde im Reinen.

Das war es und immer wieder hat die Mutter Gottes gesagt, liebe den Herrn, liebe deinen Nächsten, liebt euch selbst, liebt und ihr werdet geliebt und heilt.

 Gott ist alles. Noch mal Gott ist die Liebe und begreift es. Es geht nur darum, das Wort Liebe am Tage immer wieder zu sagen. Alles andre kommt von alleine. Die Öffnung kommt. Sagt das Wort Liebe, Liebe und immer wieder Liebe und alles wird sich zum Guten erweisen.

Gechannelt Andrea Anna Prem




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen