Sonntag, 25. November 2012

Das Neue Zeitalter

Das Neue Zeitalter.

Leiden ist nicht mehr notwendig.

Leiden hilft nicht.
Leiden muss nicht sein.

Leiden gehört zum Alten und nicht zum Neuen.


Es besteht keine Notwendigkeit im neuen Zeitalter zu leiden. Für die Seelen, die sich in das Neue hineinbegeben, ist das Leiden vorbei.


Konzentriert euch auf die Wunder und die Freuden dieses Neuen Lebens und nimmt das Allerbeste für euch an. Es bedeutet, die Wirklichkeit  dieses herrlichen neuen Lebens zu sehen und auch selbst dazu beizutragen, dass es entsteht.


Je klarer du es sehen kannst, desto schneller wird es sich in deinem Leben verwirklichen.


Nimm die Vision des neuen Lebens, des neuen Himmels und der neuen Erde an und halte sie dir stets vor Augen, denn es ist kein ferner Traum mehr. Es ist die Wirklichkeit und jeder von uns ist ein Teil davon, von der Neuen Welt, von den Neuen Leben, von dem Neuen Sein.


Wir sind alle Teil des neuen Himmels und der neuen Erde, deshalb seid dankbar,  dass unsere Schuppen von unseren Augen fallen werden und wir das ganze Wunder der neuen Erde, der neuen Welt, nun neu erblicken können.

Sind wir bereit, dass die wunderbarsten Dinge geschehen? Sind wir bereit dafür? Sind wir durch und durch optimistisch? Sind wir durch und durch positiv?

All das trägt dazu bei, den jetzigen Lauf der Dinge zu beschleunigen, und befähigt uns, in jeder Situation, wirklich nur das Beste zu erwarten und zu erreichen. Indem wir für uns das Beste wünschen, helfen wir mit,  dass es geschieht.

Durch solch positives Handeln, schaffen wir die rechten Bedingungen und die rechte Grundlage für die Entfaltung der neuen Welt. Seid vorbereitet auf neue Wege, auf neue Ideen, auf ein neues Leben.

Was wir in der Vergangenheit getan haben, wird wie nichts sein, mit dem was uns jetzt erwartet. Veränderungen werden notwendig sein, deshalb widersteht Veränderungen nicht. Wachstum wird notwendig sein, deshalb widersteht dem Wachstum nicht.

Niemand kann ohne einen wirklichen Herzenswandel in das Neue hineingehen, und einen wirklichen Herzenswandel kannst du nur erleben, wenn du dich aus freien Stücken dafür entscheidest.

Öffnet euch deshalb und erlaubt euch zu wachsen und weit zu werden. Jene, die sich nicht verändern wollen, werden zurückgelassen werden. Darum ändert euch und seid dabei. Geht dankbar und freudig in das Neue hinein. Das ist die rechte Weise.

Träumet Schöneres und Schöneres.

Alles was ihr träumst wird Wirklichkeit.
Auch der Traum ist ein Gebet.

Je klarer das Bild, desto klarer die Wirklichkeit.

Je klarer deine Vision, desto deutlicher deine Wirklichkeit.
Alles was du träumst, dir bildlich vorstellen kannst, visualisierst, wird Wirklichkeit.

Dein Glauben wird dein Gebet und deine Wirklichkeit.


Lebe deinen Traum in der Freiheit deines Geistes. Nur dies ist die Wirklichkeit des wahren Lebens , des wahren Geistes, das einem jedem von uns gebührt.


Habe keine Angst und lebe deine Wirklichkeit in der Freiheit deines Geistes.


Die Freiheit des Geistes ist Ziel und Sinn all unseres Seins.


In Liebe und Dankbarkeit für die Neue Zeit.


Ewald Peter Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen