Montag, 12. November 2012

Das Tal der Pyramiden



Das Tal der Pyramiden.

An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen.  Ich habe lange darüber nachgedacht, soll ich es veröffentlichen oder nicht. Doch man hat mir gesagt, ich solls tun. In Süd-Frankreich, in den französischen Süd alpen  zwischen Marseille und Toulon, bis hin nach Monaco sind Pyramiden. Man hat mir gesagt, es heißt das Tal der Pyramiden. 
Es ist das heilige Land. Es schwingt sehr hoch. Dafür hat auch Maria Magdalena dort gelebt. In Süd-Frankreich gibt es viele Ortschaften wo Menschen, Feen, Gnome und andere Dinge sehen. Es gibt auch die Grauen. Sie sind alle in der Nähe von Vortexen,die geschützt sind durch Quellen und Pyramiden, weil es da überall Kraft- und Energiestellen gibt (Vortex), die zur Hohlerde führen. Ich weiß, viele von euch können es nicht verstehen  aber die, die es verstehen, können mich verstehen. Es ist ein heiliges Land. Atlantis erstreckte sich von Süd-Frankreich über Griechenland bis nach Afrika, Ägypten. Es ging unter. Alles liegt im Mittelmeer begraben. So bitte ich alle Menschen, die gerne ans Mittelmeer fahren, betet für das Meer, das es wieder rein wird und sauber.Denn es hat was magischen und spirituelles.
Zurück zum Tal der Pyramiden. Süd-Frankreich wird ein heiliges Land. Die Menschen, die da Leben ,sollen da bleiben. Und die da ein Haus haben und es verkaufen wollen, die sollen es lassen. Sie sollen glücklich sein, denn es ist der heiligste und schönste Landteil von Frankreich. Die von "oben" sind oft in Süd-Frankreich. Sie landen in bestimmten Vortexen. Es ist der Weg zur Hohlerde, denn auch in der Erde gibt es Wesen, die dafür sorgen, dass die Erde wird genesen . Der Mensch ist so dumm und glaubt, wir wären hier allein. Das ist es nicht. All dies werdet ihr bald erfahren, wenn ihr geöffnet seid. Erst dann könnt ihr dies verstehen. Wir werden geliebt und bald wird man alles sehen. 

Ich freue mich.

"Vive la france."


Gechannelt
Andrea Anna Prem, 12.11.2012






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen