Sonntag, 4. November 2012

Botschaft Gottes



An alle Seelenmenschen die auf Erden leben. Es wird eine Neue Zeit kommen und man muss sie erklären können. Da sich die Wolken öffnen und das Neue von "oben" kommt, werden auch die Lehrer kommen. Verschiedentlich werden die Lehren übertragen von Medien, die jetzt schon bereit sind dazu, die Informationen weiter zu geben.

Die neue Liebe ist es. Es ist eine Liebe, die so strahlt im Herzen, die so rein ist, wie Gott selbst. Und da wir alle Gottes Kinder sind und jetzt Gott möchte, dass wir rein und klar werden; und unsere Seelen schreien danach, die reine weiße Liebe Gottes zu fühlen und zu spüren, und zu leben, wird sie kommen.

Der Mensch wird die Entscheidung treffen, ob er den Weg der Liebe geht oder ob er den Weg der Selbstsucht und des Egos geht. Nur leider ist auf dieser Erde kein Platz mehr für die Selbstsüchtigen. 

In der Bibel steht, in allen Glaubensrichtungen steht, dass die Erde einmal ein Paradies war und das war sie auch. Und wer es nicht annehmen will, dass die Erde wieder zu diesem schönen Paradies wird, wird gehen müssen.

Gott hat sich viele Dezenten von Leben alles angeschaut und er hat so wie wir Menschen auch sein Buch geschrieben. Gott hat das Buch geschrieben, was wir auch schreiben. In seinem Buch läuft eine nähere Zeit ab und alle Völker auf Erden , die verbunden mit Gott waren, und es heute noch sind, bekommen von Gott die Informationen, dass jetzt eine neue Zeit beginnt.

Ihr müsst euch das so vorstellen, auch der Herr im Himmel hat sein Buch geschrieben, denn wenn wir ein Buch schreiben, ja wo haben wir es denn her? 
Dasselbe macht Gott. Er hat sein eigenes Buch geschrieben über die Welt, über das All, über all sein Sein. über das Sein. Gottes Buch heißt: "Das Buch der Heilung“, und es kann nur geschrieben werden von denen, die mit ihm verbunden sind. Es ist das Buch der wahren Liebe.

Es gibt auf Erden Menschen, die die Fähigkeit haben, alles zu fühlen, was er fühlt, was er schreibt, was er sieht, und die es dankbar an die Menschen weiter geben.

So nimmt doch die Heilung endlich an. Gott der Herr möchte, so hat er es in seinem Buch geschrieben, dass seine Menschen, die er so liebt, endlich heilen. Und seine Erde auch. Er hat sie mit so viel Liebe bestückt. Die Erde ist das Wunderschönste, was er machen konnte für die, die er so liebt. Dafür kann es so wie es jetzt ist, nicht weiter gehen. Wenn ihr doch alle nur verstehen könntet, dass ein Gebet, das Höchste ist, was man auf Erden sprechen kann.

Ein Gebet ist ein Wort aus einem Munde, was von Gott ausgehaucht wurde. Wenn ihr Menschen doch nur verstehen könntet, dass euer Sein von mir, dem Herrn kommt, so würdet ihr beten für die Erde und alles wäre geheilt.
Ich bitte euch im Namen des Herrn, betet für das Neue, für die Liebe, für die Erde. Betet an den Herrn und Gott. Er hat euch erschaffen, so wie uns auch. 

Ewald und Andrea, ihr seid Engel auf Erden. Und ihr seid gedacht, dass die Erde muss werden.
Gibt den Menschen Kraft. 

Es ist ein kraftvoller Text, der da steht. Die Menschen, die das lesen und es fühlen, die werden genesen. Denn es ist Gottes Wille, dass alles heilt, denn wir alle sind eine Einheit. Wir alle sind Gottes Kinder.

Ich liebe euch, ihr guten Kinder. Gibt so viel weiter wie es geht. Es wird alles gut. 

Die Erde wird beben. Es kann nicht anders sein. Es bleibt kein Stein auf dem anderen. 

Die Menschen sind so weit weg von des Vaters Liebe.
Sie werden abgelenkt durch die Erdenwesen, die sie versuchen, auf eine andere Ebene zu bringen. Computer, Ballerspiele, Hass, Gewalt, all das entfernt den Menschen von dem Guten. Und es ist so traurig, die guten Kinder, ausgerechnet die guten Kinder spielen diese Spiele. Es ist so gewollt von der anderen Seite. Sonst wären die Kinder schon längst da, wo sie sein sollten, im Licht, aufgestiegen,erleuchtet. Aber es wird trotzdem kommen. Das Gute wird siegen. Es dauert nur noch eine Weile.

Gott straft nicht die Menschen. Die Menschen strafen sich selbst und wenn sie es merken, dass sie was getan haben, das nicht gut war, dann kommen sie auf das Thema, "Gott gibt es nicht, Gott ist böse". Alles ist falsch. Der Mensch und sein Ego, der Mensch und die Gewalt . Der Mensch ist noch zu kalt. Man könnte es so übersetzen, dass Gott weint, die Träne Gottes.

Es muss viele Tränen geben, es muss das Gottes Wasser auf Erden fallen, um alles zu reinigen.

Jedes Mal, wenn ein großer Führer von einem Land, in einem Land Unruhe stiften will, so wird die Träne fallen. Es werden Stürme, die Gewalt des Himmels, kommen, die Gewalt, die sie wollen gegen ein anderes Land , wird gegen sie selbst kommen. So werden die Stürme, die Hurrikans, die Tornados kommen gegen sie selbst.
Es ist der Hass der Menschen. Sie meinen, sie wären groß, sie wären famos, die großen Herrscher dieser Länder. Nein das Ego ist so groß. Sie wissen nicht was sie tun und werden innerlich nicht ruhen. Sie müssen sich ergeben und Gott lässt sie nicht mehr so wie es jetzt ist; leben.

Hass und Gewalt überträgt sich in Naturkatastrophen. Daran erkennen wir ,wie viele Menschen in Hass und Gewalt leben. Dafür gibt es schon die vielen Beben. Alles was der Mensch denkt, kommt und jetzt sogar prompt.

So bitte ich euch, hört auf zu hassen. Kommt in die Liebe und die Erde wird rein und wieder Eden sein. Hört auf zu hassen, hört auf zu neiden, hört auf des Geldes wegen andere zu beneiden. 

Geld ist kalt, Geld hat keinen Sinn. Nur der Glaube und Gott hat einen großen Sinn.

Betet für die Liebe, betet für die Erde, betet für das Sein und ihr findet wieder eurer Heim.

Ich hoffe, ihr liest das gut durch und immer wieder, bis ihr habt alles verstanden.

In Liebe
Gottvater, er selbst.
Amen.

Gechannelt Andrea Anna Prem, 04.11.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen