Freitag, 20. Januar 2012

Gebete von Doreen Virtue

                               Gebete
Wenn Sie sich ohne ersichtlichen Grund müde oder erschöpft fühlen.

Gebet um mehr Energie
Erzengel Michael,
ich bitte dich und deine Helfer,jetzt zu mir zu kommen.
Befreie mich von allem,was mich erschöpft und meine Energie
schwächt.Hilf mir jetzt,meine natürliche Vitalität wieder herzustellen.
Ich danke dir.

Gebet um Motivation für eine gesunde Ernährung
Lieber Gott,
heute habe ich beschlossen,dass ich ab jetzt nur noch Appetit auf gesunde
Speisen und Getränke verspüre.ich bin bereit,mich von allen Ängsten
zu lösen,die mich veranlassen,zu wenig,zu viel oder das Falsche zu essen.
Ich weiß,dass du mich in jedem Augenblick meines Lebens sicher führst
und leitest,auch dann,wenn ich esse und trinke.Ich bitte dich,mich auch
weiterhin mit deiner göttlichen Weisheit und deinem Frieden zu segnen,
damit alle meine Entscheidungen bezüglich meiner Ernährung aus meinem 
höheren Selbst kommen
Danke und Amen. 

Gebet für gesunden Schlaf
Mein Schöpfer,                                    

bitte, schenke mir heute Nacht einen gesunden und erholsamen Schlaf.
Ich bitte darum,dass während der Nacht Schutzengel im Norden,Süden,Osten 
und Westen meines Zuhauses postiert sind.Ich visualisiere,dass mein Heim 
vom Schützenden weißen Licht deiner göttlichen Liebe umhüllt ist.Ich bin 
bereit,dir und den Engeln alle meine Sorgen und Ängste zu übergeben,sodass 
meine Seele leer und leicht wird für die Nacht.Bitte,sende mir tröstende Engel,
damit ich mich eines wundervollen und guten Schlafs erfreuen kann.
Danke und Amen


Gebet für die Befreiung von Süchten
Lieber Gott,Heiliger Geist,liebe Engel,
ich weiß,dass meine Süchte in Wirklichkeit Ausdruck meiner Sehnsucht nach der 
göttlichen Liebesind.Bitte,erfüllt mich ganz mit eurer unerschöpflichen Liebe.
Ich bin bereit,mich von allen Ängsten zu befreien,die mich davon abhalten,eure
Liebe wirklich zu spüren.Ich bitte darum,von allen Glaubenssätzen,Lebensmustern,
Gefühlen und Gedanken befreit zu werden,die Auslöser meines Suchtverhaltens sind.
Bitte ,führt mich zu Menschen und Erfahrungen,die mein Verlangen,frei von allen
Süchten zu leben,uneingeschränkt unterstützen.Ich übergebe jetzt alle meine Süchte dir,lieber Gott,und bitte um zusätzliche Engel,die mich mit dem Licht der Gesundheit und des Friedens
umgeben.Bitte,hilf mir jetzt und allezeit.
Amen

 Gebet um ein Kind zu empfangen
Lieber Gott,
wir haben so viel Liebe zu geben und mein Partner und ich möchten diese Liebe mit einem Baby 
teilen.Wir bitten dich  und die Engel,uns zu helfen,sodass wir ein Kind empfangen können.
Bitte  schicke eine deiner leuchtensten und glücklichsten Seelen in unser Leben und mache uns zu den 
Eltern dieses wunderbaren Wesens.Danke. 

Gebet  zur Fitnessmotivation
Lieber Gott,
bitte motiviere mich dazu,gut für meinen Körper zu sorgen.Ich bitte dich,mir zu helfen,dass
ich meinem Körper ausreichende und gesunde Bewegung verschaffe,mich gut ernähre und für
genügend Ruhe und Erholung sorge.Bitte stärke meinen Glauben an meine Fähigkeit,körperlich fit zu werden und zu bleiben.Bitte zeige mir ,wie ich am besten für mich sorge.Wenn meine Motivation nachlässt oder ich mein Fitnesstraining hinausschiebe,dann stärke bitte meine Entschlossenheit 
und mein Durchhaltevermögen.Danke.Amen 

Gebet um Heilung für ein Haustier
Lieber Gott,
ich bitte dich,den Erzengel Raphael und die Heilungsengel,mein Haustier mit eurer heilenden Liebesenergie zu umgeben.Helft bitte meinem Haustier und mir,Frieden zu spüren,sodass eine Heilung möglich wird.Lieber Gott,im Wissen,dass in deinen Augen alles,was existiert,bereits geheilt ist,bitte ich dich:Schicke uns ein Wunder.Schenke mir glauben und Zuversicht,damit ich hier und jetzt das Wirken deiner Liebe in meinem Haustier und in mir spüren kann.Danke 

Gebet für finanzielle Sicherheit
Lieber Gott,
ich weiß, dass du die Quelle alles Guten bist und das du in jeder Hinsicht für mich sorgst.Bitte hilf mir,mich von den Ängsten zu befreien,die mich daran hindern,deine Gaben zu empfangen.Bitte,hilf
mir,Frieden,Dankbarkeit und finanzielle Sicherheit zu erfahren.Bestärke mich in dem Glauben,dass ich dein Kind bin,dem du große Segnungen zuteil werden lässt.Ich öffne mich jetzt für die göttliche Führung,die mich zur rechten Zeit zu den Situationen,Menschen und Gelegenheiten lenkt,die Teil deines Plans für meine finanzielle Sicherheit sind.Ich sehe nun mich selbst und alle anderen Menschen finanziell abgesichert.Mein Herz fließt über vor Dankbarkeit und Freude angesichts des reichen Universums,dass du erschaffen hast.Danke und Amen.
 
Gebet für gute geschäftliche Chancen
Lieber Gott,Heiliger Geist,ihr aufgestiegenen Meister und Engel,
ich bitte darum,dass alle Leute,für die meine Produkte oder Dienstleistungen segensreich und von Nutzen sind,mich heute kontaktieren.Ich bin bereit,neue Menschen und Gelegenheiten mit offenen Armen zu empfangen.Ich bin bereit,mich von allen negativen Gedanken,Mustern oder Glaubenssätzen zu lösen,die neuen geschäftlichen Erfolgen im Wege stehen.Bitte,helft mir zu erkennen,dass ich hier und jetzt Glück und Erfolg verdiene.Danke 

Gebet zur Bereinigung von Konflikten am Arbeitsplatz
Lieber Gott,
mein größter Wunsch ist es,bei der Arbeit glücklich zu sein.
Ich bitte dich ,hilf mir,im beruflichen Bereich Frieden zu finden.Bitte hilf  mir,dass ich alle Menschen verstehe,mit denen ich berufliche in Kontakt komme und das sie mich verstehen.Bitte befreie mich von allen Ängsten,die zu Konflikten am Arbeitsplatz führen könnten.Ich bitte dich und die Engel,mich zu beruflichen Aufgaben hinzuführen,die meinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen.Ich stelle mir jetzt vor,dass ich jeden Morgen glücklich aufwache und mich auf meine Arbeit freue und ich bitte um deine Mithilfe bei der Verwirklichungen dieser Vision.Amen  


Gebet zum Abbau von Stress
Lieber Gott,Erzengel Raphael und Erzengel Michael,
offenbar leide ich momentan unter starkem Stress und brauche daher dringend eure Hilfe.Bitte befreit mich von dem Druck,den ich mir selbst auferlegt habe.Raphael,bitte umhülle mich mit deiner heilenden Energie,sodass mein Körper von den Auswirkungen des Stresses befreit wird.
Michael,bitte durchtrenne mit deinem Schwert die Fäden aller negativen und ängstlichen Gedanken,die mich binden und schwächen.Ich bin bereit,alle schlechten Angewohnheiten aufzugeben:Selbstbestrafung,Hektik und andere Glaubenssätze,die zur Erzeugung stressiger Situationen beitragen.Ich weiß,dass ich in Wahrheit über genügend Zeit und Energie verfüge,und bitte euch,helft mir,dass ich die Fülle jetzt erfahren kann.Danke und Amen


Gebet um einen Seelengefährten
Lieber Gott,
ich bitte darum,dass du und die Liebesengel mir helfen,meinen Seelengefährten zu finden und mit ihm eine wundervolle Liebesbeziehung aufzubauen.Bitte übermittelt mir klare Hinweise,wie ich ihn finden kann,und helft,dass wir uns sobald wie möglich begegnen und uns gegenseitig Freude schenken können.ich bitte um eure Hilfe dabei,Umstände zu erschaffen,die für ein rasches Zustandekommen dieser erfüllten Liebe sorgen.Bitte helft mir,alle geistigen,körperlichen und gefühlsmäßigen Blockaden zu heilen und aufzulösen,die dazu führen,dass ich Angst vor einer großen Liebe habe.Bitte helft mir,die göttliche Führung zu hören und zu befolgen,die mich zu diesem Seelengefährten  führt.Ich weiß,dass mein Seelengefährte mich ebenso leidenschaftlich sucht wie ich ihn.Wir beide bitten darum,dass ihr uns jetzt zusammenbringt und uns helft,die Segnungen wahrer Liebe dankbar anzunehmen.Danke


Gebet,um die eigene Lebensaufgabe zu finden
An alle,die über mich wachen:
Wie es scheint,habe ich meine göttliche Bestimmung vergessen.
Darum bitte ich euch jetzt,mir zu helfen,dass ich mich an den Grund erinnere,warum ich 
diesmal auf die Welt gekommen bin.Ich bin bereit,mich von allen Ängsten zu befreien,die mich davon abhalten,mich an meine Bestimmungen zu erinnern,einschließlich der angst vor Erfolg oder Versagen.Ich weiß,dass ich optimal dazu qualifiziert bin,meine Mission zu erfüllen,und ich bitte euch,
mir den Weg zu zeigen,der mein Herz mit Freude erfüllt.Helft mir bitte,den Unterschied zwischen Freude und Angst zu erkennen,damit ich mich sinnvollen Aktivitäten widme,die meinen Mitmenschen dienen und mir Freude und Befriedigung schenken.Ich danke euch von Herzen.


Gebet um eine neue Arbeit
Geliebter Schöpfer,
du hast in mir den Wunsch nach einer neuen Arbeitsstelle geweckt und ich bitte dich,hilf mir,dass ich die Türen erkenne,die du jetzt für mich öffnest.
Ich bitte um klare und eindeutige Zeichen,die mich zu einem neuen Arbeitsplatz führen,wo ich meine Talente und Interessen auf sinnvolle Weise einbringen kann.Bitte bestärke mich in der Überzeugung,eine wunderbare neue Arbeit zu verdienen,und nimm bei anstehenden 
Vorstellungsgesprächen jede Nervosität von mir.Ich bitte um zusätzliche Engel,die mir Mut und
Selbstvertrauen schenken und mich in dem sicheren Wissen bestärken,dass du jetzt und immer
für mich sorgst.Amen


Gebete von Doreen Virtue, aus dem Buch------Die Heilkraft der Engel-------

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Gebete, lieben herzlichen Dank dafür <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank ich werd sie sicher gut gebrauchen können <3 Danke <3 Danke <3 Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin eine lebende Niere aussagt, wurde ich mit chronischer Nierenerkrankung diagnostiziert
    vor etwa sechs Jahren von der Einnahme eines bestimmten Medikaments. Ich habe 50% Verlust, aber
    ständig Harnwegsinfekte haben, an Müdigkeit, Depressionen leiden,
    und Krämpfe, ich dachte, alle Hoffnung war weg, nicht bevor ich herausfand, wie Dr. Akhere viele Patienten heilt, mit denen Sie (Kräutermedikament Wurzel & Kräuter) sind
    Da Leiden dafür sorgen, kontaktierst du auf WhatsApp +38972751056, oder
    Email: DrAkhere66@gmail.com, lass dich von ihm heilen und sei frei von jeglicher Art
    der Krankheit.

    AntwortenLöschen