Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Liebe




Die Liebe

Die wahre Liebe beginnt dort, wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird.
Die wahre Liebe ist die Liebe für den anderen und nicht für sich selbst.
Die wahre Liebe ist jenseits der eigenen Person, jenseits des eigenen kleinen Ich.
Man muß sich selbst vergessen können, das ist das Geheimnis der Geheimnisse, aber Gott vergisst die nicht, die sich selbst vergessen und an andere denken.

Die wahre Liebe ist gekommen um zu bleiben.
In der wahren Liebe gibt es nur einen Weg, zu geben und nicht zu erhalten.
Erhalten können wir nur von Gott, allen anderen sollen wir geben.
Uns wird gegeben, wessen wir bedürfen.
Die Herzen erfüllen sich mit Gott und was erfüllt ist, schmerzt nicht mehr.

Solange du Mangel fühlst, willst du erhalten.
Erhalten kannst du nur von Gott, allen anderen sollst du geben.

Die wahre Liebe, die göttliche Liebe ist anders, ganz anders, als alles was war.
Es ist geben, immer nur geben.
Das größte, das Gott uns gab, ist, dass wir geben können.
Gebet hin, was euch selbst ist, in Gedanken, Worten und Taten, in Körper, Geist und Seele.

Wahre Liebe ist frei zu sein von allen Sorgen, Ängsten, Nöten und Problemen, weil man für alles und jeden Verständnis hat, sein Leben kennt und weiß, was wahre Liebe, wahre Freundschaft, wahre Freude und wahre Freiheit ist.

Wahre Liebe ist sich am Sein zu erfreuen und nicht Besitzen und Haben wollen.


Wenn man jemanden lieb hat, dann kommt es darauf an, dass derjenige, den man lieb hat, froh und glücklich ist. Es kommt nicht auf einen selbst an. Der andere soll froh und glücklich sein, und wenn derjenige, den man lieb hat, mit anderen glücklicher ist, als mit einem selbst, dann muss ich ihn in Liebe gehen lassen und ihm alles Gute wünschen, denn im Herzen der Liebe ist kein Schloss, kein bindendes Gefühl, alles ist frei.


Das Herz der Liebe öffnet weit die Arme, schließt ein in sein Herz, aber dennoch bleibt ein jeder frei. Das Herz der Liebe gibt jedem die absolute Freiheit in vollkommener Liebe und Furchtlosigkeit und lebt selbst in absoluter Freiheit, vollkommener Liebe und Furchtlosigkeit. Das Herz der Liebe ist die absolute Freiheit für sich selbst und alle anderen.


Liebe ist Freiheit. Der Geist der Liebe ist der Geist der Freiheit, der Weisheit, der Wahrheit, der Reinheit, der Schönheit, der Kraft und der Stärke. Die Liebe ist wie der Wind. Er kommt und geht, wann er will und wie er will, und wer kann  den Wind fangen? In der Liebe gibt es keine Schuld. In der Liebe ist alles frei.

Die wahre Liebe ist die absolute Freiheit für sich selbst und alle anderen.
Die Seele muss Freiheit haben. Wahre Liebe ist der Geist der Freiheit, der Wahrheit, der Weisheit, der Reinheit und der Schönheit.

Wahre Liebe ist frei zu sein für sich  selbst und alle anderen. Nur in der Freiheit kann das Herz glücklich werden und sein bestes für sich selbst und alle anderen erreichen.

Man kann die Liebe nicht festhalten, geschweige denn aufhalten. Halte sie fest und du wirst sie verlieren. Lasse sie los und sie wird immer stärker, gesünder, glücklicher und zufriedener. Die Liebe ist wie ein Schmetterling, halte ihn fest und du wirst ihn zerstören, lasse ihn los und er wird frei und glücklich seine Bahnen ziehen.


Die wahre Liebe ist nie Besitzergreifend. Die wahre Liebe befreit die Geliebten, denn die wahre Liebe ist die Liebe für den anderen und nicht für sich selbst. Du kannst nie einer Seele zu helfen hoffen, wenn du Besitzergreifend bist, denn alle Seelen müssen völlig frei sein, ihren eigenen Weg zu gehen  und zu finden. Wenn man einer Seele gegenüber Besitzergreifend ist, hält man ihren spirituellen Fortschritt auf,und das ist etwas, was man nie tun darf. Man würde eine schwere Verantwortung auf sich nehmen.


Das Herz der Liebe. Ihr werdet feststellen, dass ihr alle Seelen, mit denen ihr in Berührung kommt, wer immer es auch sei, lieben wollt, wenn ihr euer Herz öffnet und es mit liebenden, schönen Gedanken erfüllen könnt. Es ist der freie Fluss der universalen Liebe, die keine Unterschiede kennt und nicht lange aussucht, wer geliebt werden soll und wer nicht.

Gottes universale Liebe ist die Liebe für alle. Sie liegt jenseits der Persönlichkeit; sie ist vom Allerhöchsten. 

Gottes Liebe ist der größte verbindende Faktor im ganzen Universum, daher liebt, liebt, liebt. Man kann nicht genug Liebe leben, Liebe geben und Liebe zeigen können.
Man kann nicht genug Liebe leben.

"Den Sinn erhält das Leben, einzig allein durch die Liebe" (Hermann Hesse).

"Wahre Liebe ist die universale, göttliche, rein seelisch-geistige Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung".




"Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm".
"Trefft Euch in Gott, trefft Euch in der Liebe, denn Gott ist die Liebe".
"Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist die Liebe".

"Gott schützt die Liebenden, das darf man nie vergessen......"


Affirmation zur wahren Liebe:

"Meine Liebe wartet ab und drängt sich nicht auf."
"Meine Liebe gibt immer und fordert nie."
"Meine Liebe läßt los und klammert nicht"
"Meine Liebe ist undendlich und jeden Tag wirkend"
"Meine Liebe wird von Tag zu Tag stärker und tritt immer mehr hervor"
"Ich habe eine unendliche Liebe in meinem Körper, in meinem Geist und in meiner  Seele"
"Gott die Liebe bestimmt mein ganzes Sein und mein ganzes Wesen"

Buchauszug aus "Einmal Hölle und zurück" Ewald P Müller, Novum Publishing, Austria

Ewald P. Müller


Die Liebe, wie sie die Geistwelt sieht.

"Liebe muss weit sein. Versteht ihr? Die Arme der Liebe dürfen nicht einengen. Sie dürfen nicht fordernd sein. Weite, nicht Druck machen und sagen: "komm du musst jetzt".
Nein, weit muss die Liebe sein. Kein "Muss", kein "Zwang".

Es ist die heilende, verständnisvolle, enorm weite Liebe, die selbstlose Liebe, dessen wir alle bedürfen. Es ist beinahe , wie wenn ihr euch vorstellt, dass ich meine Arme, meine energetischen Arme um ein Wesen halte und sage:

"Ich heile dich jetzt mit meinen Armen. Ich lasse Energie ausströmen auf  dich, aber ich werde dich nicht berühren. Ich werde dich nicht einengen, aber ich gebe dir von meiner heilenden Liebe". 
So geben wir von  unserer Liebe, von unserem Verständnis. Die Liebe, die Aufgabe, oder die menschliche Veränderung kann erst in voller Freiheit richtig gedeihen. Erst dann ist ein Mensch ein Geistiger geworden, wenn niemand ihn mehr beeinflusst, ihn erinnert, ihm was vorschreibt, sondern ihm seine eigene Freiheit lässt. Dann tut der Mensch aus Freude herraus, aus seinem eigenen Herzen, aus dem Herzen der Liebe. Und daraus kann er nur sein Bestes tun. 


Der Mensch, der Geist muss frei sein. Und dann wird seine Arbeit, die Qualität seines Werkes, das Beste sein. So wie es ein Huhn tut, das auf dem Ei sitzt und es ausbrüten soll. Die rechte Temperatur muss sein. Dann geschieht beinahe alles wie von selbst.


In unserer Welt gibt es Würde, Demut, Liebe und Verständnis. 
So sollte es auch in eurer Welt sein.




                        Was sagt die Geistwelt zur Liebe des Lebens?


Wenn man sie gefunden hat, ist es immer wieder in jedem Augenblick so wichtig, zu spüren, ich habe das Glück in meiner Hand. Menschen werden oft hochmütig, aber diese Demut, ich erinnere mich an das Glück, das ich habe. Sie ist die Tragfläche hinaus in die Zukunft.
Auch der stille Moment im Hier und Jetzt, der mich einfach nur stabilisiert und festigt und wo ich sage:


"Hier und Jetzt wo ich bin, da ist das Glück und ich halte das Glück in meiner Hand, und ich spüre und ich halte es. Aber ich halte es mit Vorsicht, auf dass es sich nicht eingeengt fühlt. Denn wenn ich denken sollte oder sagen sollte: "Glück, Glück, Glück bleibe bei mir, ich halte dich gefangen", wird das Glück sagen: "Du tust mir weh, lass mich los und öffne deine Hände".
Und dann kann das Glück entweichen. Aber das wahre Glück, das sich geborgen  fühlt, das wird auf der geöffneten Handfläche ruhen und sagen: "Du tust mir gut und ich bleibe bei dir".


Die Liebe des Lebens, wenn ihr sie gefunden habt, diese Liebe des Lebens schützt sie,  wahrt sie und haltet sie und erinnert euch in jedem Augenblick, was für ein Glück ihr habt. Aber presst sie nicht zu hart, so dass sie auch atmen kann. Und dann wird die Liebe des Lebens, das Glück sagen:


"Es ist so kuschelig bei dir. Ich bleibe bei dir und Luft gibst du mir auch und Raum zum Atmen und Entwickeln".


So ist alles zufrieden und glücklich und das Glück eurer Liebe bleibt bestehen.

So sollte es geschehen."


In großer Liebe und Dankbarkeit.
Ewald P. Müller
Text mittels Medium


                                     Was bewirkt die Liebe?

"Du hast gesehen, wie ein Kind wächst und seine Schönheit und Weisheit sich mehren, wenn es mit Liebe überschüttet und gesegnet wird.
Du hast gesehen, wie Pflanzen, Blumen und Tiere auf Liebe und Segen reagieren.
Du hast gefühlt, wie du selbst ansprichst, wenn du mit Liebe und Segen überschüttest wirst.
Geh jetzt hin und tue allen dasselbe, mit denen du in Berührung kommst.
Du wirst sehen, je mehr du dies tust, desto leichter wird es, dein Herz zu öffnen, bis Liebe, Freude und Segen die ganze Zeit aus dir strömen und die Lebensfreude selbst in dir übersprudelt und in die Welt hinausströmt. Es wird überall Liebe und Freude in dein Leben hineintreten und in die  Welt hinausstrahlen".


"Wir haben alle eine gewaltige Arbeit zu tun. Es ist die stille Arbeit, mehr Liebe in die Welt zu bringen. Liebe daher die Seelen, mit denen du zusammen bist, liebe, was du tust, liebe deine Umgebung und liebe jene Seelen, die scheinbar deine Feinde sind. 
Es liegt viel mehr Gnade darin,  die scheinbar nicht Liebes werten zu lieben, als einfach jene Seelen zu lieben, die dich lieben. Fühle das Bedürfnis nach Liebe in jeder Seele und lass zu, dass du ein Kanal wirst, durch den die Liebe ungehindert fließen kann, um  jenes Bedürfnis zu  stillen.
Indem jeder Einzelne lernt, um der Liebe willen zu lieben und zu leben, wird die Schwere in der Welt leichter werden, denn die Liebe trägt das Element von Leichtigkeit dorthin, wo Schwere und Dunkelheit waren. Die Liebe beginnt in jedem einzelnen Menschen. Schau also in dein eigenes Herz und bringe sie hervor. Gib frei und mit wahrer Freude davon".

(Aus dem Buch "Herzenstüren öffnen", Findhorn-Verlag)



Wie soll unsere Liebe auf Prüfungen und Anfechtungen im Leben reagieren?

Kannst du wahrhaft lieben, wenn du von Prüfungen und Anfechtungen heimgesucht wirst und das Gefühl hast, alle und alles seien gegen dich?
Wenn du deinen eigenen Weg nach deinem eigenen Gewissen gehen musst und alle sind gegen dich und deinen Weg, weil sie dich, deinen Weg und deinen Intention nicht verstehen?
Kannst du dann wahrhaft lieben?

Es ist leicht zu lieben, wenn alles glatt geht und dein Leben sich erfüllt im Lichte der rosaroten Brille.  Aber wenn Widerstände sich in deinen Weg stellen, dann verschließt man leicht sein Herz und hält den Fluss der Liebe zurück; dabei ist dies die Zeit, in der die Liebe noch mehr vonnöten ist.

Wenn wir trotz allen widerwärtigen, äußeren Umständen in unserer Umgebung, in unserem gesamten Umfeld, lieben können, dann können wir sicher und gewiss sein, dass es die göttliche Liebe ist, die in uns und durch uns fließt, und dass diese Liebe am Ende siegen und sich erfüllen wird.

Die wahre Liebe gibt nicht auf; sie wird es immer wieder versuchen, bis sie schließlich ihr Ziel erreicht hat. Sie ist sanft, zärtlich, aber dennoch stark und ausdauernd.

Liebe und liebe immerzu und sieh, bis sich dein Weg der Liebe erfüllt.

Lass deine Liebe und dein Mitgefühl sich auf alle ausdehnen, nicht nur auf die Seelen, die dich lieben, sondern auch auf jene Seelen, die dich hassen oder sogar gehässig missbrauchen und behandeln. 

Indem du dein Bewusstsein in die bedingungslose Liebe erhebst und in diesem gehobenen Zustand behältst  wirst du alles aus einem neuen Blickwinkel der Liebe sehen und erkennen, dass du in Wahrheit keine Feinde hast. Es ist nur eine Illusion.

Verhärte also nicht dein Herz, versuche nicht zurückzuschlagen, wenn das Leben sich gegen dich zu stellen scheint und stellt. Lass los und sieh, wie nur das Beste aus jeder Situation entstehen kann und entsteht.

Wenn du bereit bist, dies zu leben und zu sehen, werden Wunder und Herrlichkeiten um dich herum entstehen und dein Leben wird vollkommen gesund, glücklich und zufrieden verlaufen.

Liebe nicht nur Gott - liebe alles um dich herum und jeden Menschen, jedes Wesen und jedes Geschöpf. Das ist die wahre Liebe zu Gott, zu unserem Schöpfer und zu der ganzen Schöpfung, dem gesammten Universum. Das ist die universale göttliche Liebe, die alles umfasst und umgibt.

Das ist die Liebe, die alles heilt und umfängt.  Es ist die Liebe der Heilung für sich selbst, für alle anderen und für das ganze Universum. Es ist die heilende Kraft der Liebe, denn die Liebe heilt den Körper, den Geist und die Seele. Die Liebe heilt alles. Das ist das Geheimnis des Lebens. Die Liebe heilt.


Affirmationen zur wahren, universellen Liebe:

"Ich bin Eins mit dem Superbewusstsein der Liebe".
"Ich bin Eins mit meinem Vater und den Engeln".
"Ich bin Eins mit dem liebenden Licht".

"Das Superbewusstsein der Liebe, mein Vater, meine Engel und das liebende Licht bestimmen beim ganzes Sein und mein ganzes Leben".





Die universale, göttliche Liebe.

Die göttliche Liebe ist wie ein heilender Balsam, der alle Wunden, Schmerzen, alles Leid heilt; Liebe also mit der göttlichen universalen Liebe. 
Liebe die Liebenswerten und scheinbar nicht Liebenswerten; 
liebe jene Seelen, die die Bedeutung der Liebe nicht kennen; 
Liebe deine sogenannten Feinde.

Wenn dein Herz voll Liebe erfüllt ist, wirst du niemanden mehr als Feind ansehen. 
Die Liebe ist die Grundlage jedes spirituellen Lebens und die Erfüllung all unseres Seins.

"Glücklich allein, ist das Herz das liebt" (Goethe).


Die Liebe ist so stark, dass sie unzerstörbar ist, und dennoch kannst du sie nicht berühren. Du kannst sie nicht festhalten, denn sobald du das versuchst, wird sie dir entgleiten. Die Liebe kann man nicht besitzen und festhalten.  Sie ist so frei wie der Wind. Die Liebe ist Einheit und Ganzheit mit dir selbst und dem ganzen Universum.

Die Liebe kennt keine Begrenzung, keine Schranken. Mit der Liebe geht die Freiheit einher. Die Liebe ist schöpferisch, sie baut auf, in dem sie Schönheit, Harmonie und Einssein schafft. Sie arbeitet für alles, nicht gegen alles.

Die Liebe beginnt in uns und wirkt immer weiter nach außen. Die Liebe ist die wichtigste Lektion des Lebens, die es zu lernen gilt. Man kann nicht genug Liebe leben, Liebe geben, Liebe zeigen und erfüllen können, ein Herz der Liebe sein und die vollkommene Liebe leben.

Es gibt nur eine Wahrheit und einen Sinn im Leben und das ist die Liebe.

Die wahre Liebe hat keinen Besitzanspruch, denn besitzergreifende Liebe erstickt und tötet und schließt die göttliche Liebe aus. Die göttliche Liebe wächst und wächst, sie schließt jeden ein, sie besitzt niemanden und doch sind alle eins in ihr.
Sie umhüllt alle, sie schließt alle mit ein, denn sie ist das All-eine in allem, alles umfassend. 

Sobald ich erkenne, dass die Liebe Gottes in meinem Herzen lebt, finden tiefgreifende Veränderungen in mir statt. Durch die Liebe Gottes finde ich meine Einheit mit der gesamten Schöpfung. Ich sehe und achte alle Menschen als meine Brüder und Schwestern an und zeige ihnen meine Liebe offen und frei. Ich erkenne, dass die Liebe an jedem Tag in mir und alle Anderen neu geboren wird. So kann um mich herum  Winter sein, doch in meinem Herzen ist die immerwährende, ewige Liebe Gottes für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung. Um mich herum ist Winter, doch in meinem Herzen ist ewiger Frühling, ewige Liebe und Freude für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung.




Geben und Empfangen

Ich gebe und empfange durch die Liebe Gottes, die in meinem Herzen wohnt.

Gebend und empfangend trete ich in jeden neuen Tag hinein. Aber ich beschränke mich dabei nicht auf den Austausch materieller Güter, sondern ich gebe und empfange aus meinem liebenden Herzen.
Ich bin freundlich und empfange dankbar daher auch die freundlichen Worte und Taten Anderer.
Ich bin geduldig und weiß die Geduld Anderer zu schätzen. Ich bin hilfsbereit und willig denen zu dienen, die Mitgefühl und Freundschaft brauchen, und ich freu mich über jene, die mir Liebe und Verständnis entgegenbringen.
Ich gebe und empfange aus einem liebenden Herzen. Durch die Liebe Gottes in mir, habe ich viel zu geben und durch die Liebe Gottes in Anderen, habe ich viel zu empfangen.
Ich gebe und empfange aus vollem Herzen heraus, aus meinem Herzen der Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung.

Lernt zu geben und nicht immer nur zu nehmen. Warum nicht auf einer Ebene geben und auf einer anderen empfangen? 
Das Leben ist Austausch, ein ständiges Geben und Empfangen. Ihr könnt nicht für euch alleine leben und wirkliches Glück und Zufriedenheit im Leben finden. 

Ihr habt alle etwas einmaliges zu geben. Jeder auf der ihm seiner eigenen Art und Weise.  Deshalb finde jeder heraus, was seine Gabe zu geben ist und dann verschenke sie. Vergesst nie, es gibt ganz verschiedene Ebenen, auf denen ihr geben könnt. Geistig, spirituell, materiell; alles ist möglich.

Gebt nicht nur das, was euch leicht fällt zu geben, gebt auch das, was zu geben euch schwer fällt und Wachset daraus, und lasst euer Herz weit werden, denn aus diesem Geben kann  dann das Beste für euch und die ganze Welt entstehen.

Gebt für das Ganze und gebt dem Ganzen und seid Ganz. Das ist unsere Aufgabe.






Innerer Friede, weil die göttliche Liebe in mir, in meinem Herzen geboren wird.

Voller Zuversicht öffne ich mich für die Geburt der göttlichen Liebe in meinem Herzen. Friede und Freude sind mein ständiger Begleiter. In mir ist das Frühlingserwachen. Alles um mich herum beginnt sich zu freuen und aufzublühen.

Was könnte ich mir sehnlichster Wünschen, als dass die göttliche Liebe in mir geboren werde?

Wenn ich meine gottgegebenen Fähigkeiten erkenne und nutze, kann ich sie erreichen. Darum öffne ich jetzt mein Herz für die göttliche Liebe und nehme sie als meine innere geistige Gegenwart und Kraft wahr.

Weil die göttliche Liebe in mir geboren wird, erlebe ich meine geistige Wiedergeburt der Liebe.
Körper, Geist und Seele werden erneuert. Mutig fange ich an, an mich selbst und meinen geistigen Weg zu glauben. 

Die Freude wird in mir geboren. Eine Freude, die niemals endet und mich überall auf meinen Wegen begleitet, denn sie ist göttlicher Natur, weil sie unmittelbar aus der göttlichen Liebe in meinem Herzen entspringt.

Der Frieden wird von nun an in meinem Herzen geboren. Vergangen sind die Tage und Nächte, in denen ich mich ängstlich und unsicher fühlte. 

Die göttliche Liebe wird in meinem Herzen geboren und ich bin voller Zuversicht. 

Freude und Liebe werden von nun an ein Teil von mir für Heute und für alle Zeit. 

Danke Vater, für die göttliche Liebe in meinem Herzen, die von nun an für Heute und alle Zeit in mir entsprungen und geboren wird.

Danke Vater für die göttliche Liebe in meinem Herzen.


Liebe kennt keine Worte. Man sieht und fühlt sie im Tun und strahlt aus. 

Liebe ist alles.

Liebe ist die Sprache der Stille, sie kann ohne ein gesprochenes Wort verstanden und angenommen werden. Sie ist eine internationale Sprache, die das Herz versteht und nicht der Verstand.

Ganz gleich, welcher Nationalität ihr seid, ihr könnt immer Liebe aussenden, in vollkommenem Schweigen kann sie übermittelt werden, durch eure Augen, eure Herzen, eure Haltung und euer ganzes Sein kann sie ausdrücken, das was ihr füreinander fühlt.

Wenn die Liebe im Herzen der Menschen frei fließt, dann gibt es keinen Hass, keine Eifersucht, keinen Krieg und keine Zwietracht mehr, dann herrscht Frieden in den Herzen der Menschen und in der Welt.

Ohne Liebe gibt es keinen Frieden, kein Verstehen. Die Liebe kommt von Gott, denn Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Das müssen wir endlich mal verstehen, damit Friede auf der Erde, auf der Welt und zwischen den Menschen bestehen kann. Dann gibt es keinen Hass, keinen Krieg und keine Gewalt mehr. Dann ist Liebe zwischen und unter den Menschen. Dann herrscht Liebe, Verständnis und Freundschaft unter den Menschen.



Erhebt euer Bewusstsein, vergesst euch selbst, denkt an die Anderen, gebt und dient den Anderen und ihr werdet Freude und Liebe ausstrahlen. Je mehr ihr frei und freudig gebt, je mehr Liebe ihr ausströmt, desto mehr Liebe zeiht ihr an.
Ihr könnt nicht lieben, ohne geheilt zu werden. Es ist ein stetiger Austausch im Geben und Empfangen. Je mehr Liebe ihr gibt, desto mehr Liebe werdet ihr empfangen. Das ist das Gesetz der Resonanz. Seid nicht entmutigt, wenn eure Liebe nicht sofort erwidert wird.
Wisset einfach, früher oder später wird es geschehen. Lasst eure Liebe immer weiter fließen, ganz gleich wie die Antwort ist, denn am Ende schützt euch das härteste Herz.

Liebe gibt sich nicht mit einem Nein zufrieden; Liebe gibt nie auf.

Die Liebe liebt einfach weiter, denn das Herz der Liebe ist das Herz Gottes und Gott liebt uns Menschen immer weiter, egal was wir tun. Er liebt uns weiter. Ist das nicht fantastisch. Was für eine Liebe? Was für ein Herz?
Können wir auch so lieben?
Versuchen wir es und es wird uns immer mehr gelingen.


Die Liebe macht nicht blind, aber sie sieht nur das Allerbeste im geliebten Menschen, und so bringt sie das Allerbeste hervor. Deshalb sehe in allen Menschen nur noch das Gute, das Wahre, das Edle, das Reine, das Göttliche, die Liebe und so bringst du das Allerbeste in ihm hervor. Betrachte alle Menschen mit dem Herzen der Liebe und so bringst du in ihnen das Allerbeste hervor.

So sollte es geschehen, um die Menschen und die Welt vorwärts zu bringen. Bleibet nicht im Negativen haften, sondern sehet das Positive und bleibt im Positiven, in der Liebe bestehen. So solltet es geschehen.




Danke. Amen.
In großer Liebe und Dankbarkeit
Ewald Peter Müller










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen