Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Aura- und Chakraheilung


Die Aura- und Chakraheilung gehören zusammen.  Wenn die Chakras geheilt werden sollen, dann muss man auch die Aura heilen. Denn die Aura nährt ja  die Chakras und die Chakras die Aura.

Die Chakras zu heilen ist Energiezufuhr zurückzugeben und die Chakras zu balancieren.
Die Aura zu heilen ist sie zu reinigen von all dem was der biologisch-energetische Körper abgibt an Abfallprodukten. Die Aura gilt auch zu stabilisieren, wenn sehr viel negative Energie einströmt, durch die Umwelt oder durch andere Menschen.

Wir müssen uns das so vorstellen, als wenn uns kleine böse Feile von außen attackieren. Das kann geschehen durch andere Menschen, die mit sehr vieler negativer Energie beladen oder behaftet sind. Es kann genausogut geschehen durch Umwelteinfluss. Wir müssen erfahren und prüfen, wodurch wir negativ beeinflusst werden. In welchem Milieu wir arbeiten. Gegebenfalls müssen wir den Arbeitsplatz wechseln. Dies ist auch ein  wichtiger Aspekt der beachtet werden muss. Ein Mensch der sich ständig  in einer schlechten Atmosphäre befindet und seine Energien aufgibt zugunsten der anderen, wird  in einer konstanten Schwachheit sein, die letztendlich eine Krankheit hervorruft.

Es geht um die Bewußtseinsmachung um sich  selbst, um die eigene mentale Gesundung. Zu sehen, wie sieht meine Situation aus? Wie muss ich mich gegebenfalls verändern?

Denn eine unveränderte Situation wird immer wieder die Aura attackieren, die Chakras auf einem niedrigen Niveau halten und auch  den biologischen Körper krankhaft beeinflussen. Menschen die über eine längere Zeit eine befleckte Aura haben, nicht richtig gehende Chakras haben, die sehr niedrig zirkulieren, sind Menschen, die früher oder später erkranken. Alles im biologischen Körper ist ja eine Einheit. Alles ist miteinander verbunden.

Mit Energien ist nicht zu spaßen. Sie sind sehr kraftvoll und so ist es ja auch, wenn man Menschen begegnet, die einen Negativ-Aspekt haben, dass man diesen Negativ-Aspekt empfangen kann, und wenn man sich nicht schützt, geht man mit diesem Negativ-Aspekt möglicherweise weiter ohne es zu wissen.

Deshalb ist es so wichtig täglich die Aura zu reinigen. Die Aura-Reinigung sollte ein Ritual sein, das jeder Mensch beherrscht. Morgens das Auffüllen des Körpers der Aura mit reiner Lichtenergie, abends das Reinigen des Körpers und der Aura. Aber auf jedenFall zwischendurch, wenn man eine Negativ-Begegnung hatte. Das können ganz belanglose Dinge sein. Sagen wir mal alltägliche Dinge.

Zum Beispiel: ein Mensch der in einer Arbeit steckt und einen Chef hat, der dauernd seine aggressive Energien an ihm ab lässt. Dieser Mensch ist stark gefährdet krank zu werden. Ein Mensch, der sich dann  täglich  reinigt, diese Energien ab stößt, ist der Mensch,der stark bleibt und seinen Alltag weiter bewältigen kann. Er ist immun geworden gegen diese negative Energien und er bleibt gesund in Körper, Geist und Seele.

Wie sollte eine Aurareinigung und Auffüllung durchgeführt werden?

Die beste  Aura-Reinigung ist das Ab duschen des ganzen Körpers von oben bis unten und bitte dabei folgenden Satz in Gedanken sprechen:

"Ich reinige meinen ganzen Körper, meine Aura und meine Chakras von allen negativen Energien, Dreck und Schmutz".

Diesen Satz etwa 5 Minuten während des Abduschens in Gedanken zu sich sagen.  
Die Aura ist dann anschließend gut gereinigt. Man kann es auch, wenn man keine Gelegenheit zum Duschen hat, durch Handabstreifen von Kopf bis zu den Füßen, draußen in der freien Natur machen und dabei tief ein- und ausatmen und reine Lichtenergie beim Einatmen einsaugen. Dies geschieht am besten mit folgendem Satz:

"Ich fülle meinen ganzen Körper, eine jede Zelle meines Körpers mit reiner Lichtenergie. Die reine Lichtenergie Gottes fließt durch mein Kronenchakra in meinen ganzen Körper, durch alle meine Zellen, und heilt  mich in Körper, Geist und Seele".

Auch nach dem genannten Ab duschen sollte man nach draußen in die freie Natur gehen gehen und sich mit reiner Lichtenergie auffüllen.

Man muss seine Zellen, den ganzen Körper  richtig auffüllen mit reiner Lichtenergie. Lichtenergie ist eigentlich Heilungsenergie. Die reine Lichtenergie ist die heilende Energie.  Lichtenergie ist Heilenergie.
Deshalb ist auch das Wandern, Spazieren gehen in der freien Natur so wichtig und gesund für die Menschen.

Es gibt ja Theoretiker,  die sagen, man kann den ganzen Körper, den Geist und die Seele auf diese Art und Weise heilen und gesund erhalten. Sich selbst heilen, indem man immer wieder draußen in der freien Natur, in diesem reichhaltigen Sauerstoffzelt ist und die reine Lichtenergie immer wieder in den Körper hineinzieht, durch das tiefe Ein- und Ausatmen, und an die einzelnen Zellen des Körpers verteilt.

Dies ist die beste Möglichkeit gesund zu bleiben und zu werden.


Ewald P. Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen