Donnerstag, 9. Februar 2012

Engelaffirmationen von Doreen Virtue

- Bitte jeden Tag anwenden.
- Die Stärkung des Selbstvertrauens und der Selbstliebe.


-  Ich bin jetzt von Engeln umgeben
- Die Engel lassen die Liebe Gottes über mir leuchten und ich selbst strahle diese Liebe auf meine        
   Umgebung aus.
-  Ich nehme die Liebe Gottes und der Engel dankbar an.
-  Ich verdiene es geliebt zu werden.
-  Ich verdiene es,glücklich zu sein.
-  Ich verdiene es,gesund zu sein.
- Ich verdiene himmlische Hilfe und ich nehme diese Hilfe jetzt dankbar  in Anspruch.
- Ich bitte Gott und die Engel,mir zu helfen und mich zu führen.
- Ich höre auf meine innere Stimme und achte auf meine Gefühle.
- Durch meine innere Stimme und meine Gefühle empfange ich Führung von Gott und den Engeln.
- Diese Führung ist alles,was ich brauche.
- Ich folge meiner inneren Führung in festem,gläubigem Vertrauen.
- Ich weiß,dass Gott und die Engel mich hier und jetzt lieben und mich sicher durch mein Leben 
  führen.
- Ich nehme die Liebe meiner Engel an.
- Ich lasse mich lieben.
- Ich liebe.
- Ich bin Liebe.
- Ich bin liebevoll.
- Alle lieben mich.
- Ich liebe alle Menschen.
- Ich vergebe allen Menschen.
- Ich vergebe mir selbst.
- Ich sende allen Menschen,denen ich begegne,Gottes Liebe.
- Ich achte auf mein Denken und entscheide mich immer nur für positive und liebevolle Gedanken.
- Es gibt in dieser Welt einen unerschöpflichen Reichtum an Liebe.
- Es ist genug für alle da.
- Es gibt genügend materielle Reichtümer für alle.
- Ich lebe in Fülle und freue mich an allen guten Dingen des Lebens.
- Ich ziehe jetzt wunderbare,liebevolle Menschen in mein Leben.
- Meine Engel und ich nehmen mit Freude neue Möglichkeiten wahr,in der Welt gutes zu tun.
- Ich empfange ständig reichen Lohn.
- Mein leben ist harmonisch und friedvoll.
- Ich bin friedvoll.
- Ich strahle Liebe und gute Energie aus.
- Ich freue mich des Lebens.




 Gebet

Ich

habe eine Vision, nach der alle Menschen in Frieden leben, genug Nahrung und ein Obdach haben, nach der alle Kinder geliebt und ihre Talente gefördert werden, nach der das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr geachtet wird als alle äußeren Reichtümer.
In dieser Welt herrschen Recht, Gerechtigkeit und Gleichheit. Die Natur wird geachtet, das Wasser strömt rein und klar dahin und die Luft ist frisch und sauber.
Pflanzen und Bäume werden umsorgt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt.
Glück und Lachen findet man überall.
Und die Menschen wandeln Hand in Hand mit den Engeln.
Danke für die Liebe, das Verständnis, die Weisheit, den Mut und die Demut, meinen Teil zur Verbreitung des Lichts beitragen zu dürfen. Möge die ganze Welt zum Licht aufsteigen. So sei es. 


Von Doreen Virtue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen