Mittwoch, 29. Februar 2012





Wasser energetisieren


Liebe Leser
Ich bitte euch es auszuprobieren.
Man kann  sich die Wirkung nicht vorstellen,  es ist aber wahr.
Bitte nehmt ein Glas Wasser, 0,3 Liter ganz normales Leitungswasser und legt die Hand darüber. Bitte im Abstand von ca 5-10 Zentimeter . Jeder Mensch hat Energien und ich bitte euch sie zu nutzen.
Bitte beim Wasser energetisieren folgende Sätze zu sprechen.Danke
"Lieber Erzengel Michael und Erzengel Raphael,bitte energetisiert  das Wasser in meinem Glas,dass es wieder den göttlichen Ursprung hat wie es vorher war.Danke. Lieber Gott, bitte segne das Wasser ,im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, Amen,"
Bitte während des Segnens ein Kreuzzeichen über dem Glas machen.
Ihr werdet sehen und spüren.
Das Wasser schmeckt ganz anders und nach einigen Tagen verspürt man mehr Kraft ,mehr Energie.
Es wurde mir gesagt, dass man es 7 mal täglich anwenden soll.
Wenn man sehr abgespannt ist , kann man die Anwendungen auch erhöhen. Es heilt.

In Liebe und Dankbarkeit
Andrea Anna Prem


Der Mensch braucht mindestens 2 Liter Wasser am Tag, sonst trocknet (Dehydriert) er aus.
Der Mensch besteht zu 75% aus Wasser .
Alle Krankheiten können mit Wasser reduziert werden,  oder sogar ganz geheilt werden,
da der Mensch vergessen hat, Wasser zu trinken.
Bitte kein Wasser mit Kohlensäure,
reines Leitungswasser oder gutes Quellwasser. Bitte lernt wieder Wasser zu trinken.
Bitte für jedes Chakra ein Glas 0,3 Wasser. Das ist die Grundvoraussetzung. (7 mal 0,3l )
Bitte bebetet und energetisiert das Wasser ,da Leitungswasser Chlor und andere Stoffe enthält.

1 Kommentar:

  1. Ganz toll ich habe auch so einen ânhlichen verfahren, und es ist wahr ich kann es nur bestätigen. Danke für diesen Gebete.

    AntwortenLöschen