Freitag, 24. Februar 2012



Liebe Leser
Es ist Zeit zu Meditieren und zu Beten.
Der Grund  dafür ist ,dass die Erde auf die 4 Dimension steigt und bald dann auf die 5D.
Die Schwingungen werden von Monat zu Monat höher.
Nebenwirkungen :Kopfschmerz ,Rückenschmerzen,Schlafstörungen.
Kopfschmerz, weil das dritte Auge anfängt sich zu öffnen und Kronenchakraschmerz, weil 
der Mensch den Kontakt zur Geistwelt öffnet.
Rückenschmerzen: Der Mensch hat eine zweite DNA ,die Sprituelle.
Zurzeit wird sie geöffnet und das kann zu Rückenschmerzen führen.
Schlafstörungen: Die Energie hat sich erhöht und der Mensch muss sich erst daran gewönnen.


 Die spirituelle DNA


Die Pyramiden
Mir wurde von der Geistwelt mitgeteilt, dass sich die Pyramiden öffnen,das heißt sie fangen an zu leuchten.Alle Pyramiden werden sich nacheinander öffnen.Die Vernetzung geht um die ganze Erde.
Es ist wichtig für den Aufstieg der Erde.Man muss sich das so vorstellen, wie ein Netz aus Licht um die Erde.Bitte betet für die Erde, damit sie heilt und aufsteigt.Danke


Andrea Prem




Die Erde ist im letzten Jahr der Läuterung.
Es hat angefangen 1987 und endet 2012 in der Wintersonnenwende .21.12.2012
Bitte,bitte betet 
für uns und für die Erde.
Damit alles heilt, wir und unser Heim ,die Erde Gaya


 

2 Kommentare:

  1. können Sie mir sagen wie ich mein 3. auge öffnen kann. Ich habe seint kurzem versucht und habe Träume die irgendwie wahr sind. Bilde ich mir was ein oder sehe ich im Traum Wircklichkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Träume sind die Bilder der Seele .Man soll auf sein Inneres hören und hineinfüllen.
    Bitte lege deine Hände auf dein 3 Auge und sage den Satz:
    Lieber Erzengel Raphael,bitte heile und öffne mein 3 Auge damit ich in liebe sehen und gesunden kann,Danke

    AntwortenLöschen