Freitag, 23. Oktober 2015

Änderung des Bewusstseins durch positives, aufbauendes Denken.




"DURCH DIE ERNEUERUNG DEINES BEWUSSTSEINS WIRST DU VERWANDELT"

"JE POSITIVER UND AUFBAUENDER DEIN DENKEN IST, DESTO HARMONISCHER WIRD DEIN LEBEN VERLAUFEN"

Das richtige positive, aufbauende Denken ist das Wichtigste im Leben.
Der Mensch wird seine ureigene Welt verändern, in dem er sein Denken verändert.

"IRGENDWANN WIRD EIN MENSCH DIE WELT VERÄNDERN, IN DEM ER SEIN DENKEN VERÄNDERT" 

"WIR SIND IN UNSEREM BEWUSSTSEIN ALLE MITEINANDER VERBUNDEN. 
DAS DÜRFEN WIR NICHT VERGESSEN".

"DER MENSCH KANN DIE WELT VERÄNDERN, INDEM ER SEIN DENKEN, SICH SELBST VERÄNDERT"!

Wir dürfen nicht vergessen, dass das, was wir tief in uns hineinlassen, sich später auch in unserem Bewusstsein wiederspiegelt. Das, was wir säen, werden wir auch ernten.

Wenn wir also unseren Geist mit zerstörerischen mißmutigen, unzufriedenen, disharmonischen Gedanken füllen, werden genau solcheGedanken auch wieder zum Vorschein kommen und uns unglücklich machen, denn was in unser Unterbewusstsein durch negatives Denken hereingelassen wird, wird früher oder später wieder ans Licht, ins Bewusstsein kommen.
Was wir im unbewussten ins Unterbeusstsein säen, durch unser vielfach negativ ausgerichtetes Gedankenrad, werden wir nach einer gewissen Zeit  im  Bewusstsein ernten, durch negative Gedanken, Unzufriedenheit, Unglücklichsein, Ärger, Wut, Angst usw....

"WENN DU DICH MIT DEN DINGEN DES GEISTES FÜLLST UND VON DER EBENE DES GEISTES HANDELST, WIRD DAS, WAS DES GEISTES IST, SICH IN DEINER LEBENSWEISE OFFENBAREN"

"WANDELT IM LICHT UND STRAHLT LICHT AUS.
FÜLLT EURE HERZEN MIT LIEBE UND STRAHLT LIEBE AUS"


Wenn wir uns aber mit den Dingen des Geistes füllen mit liebenden Gedanken, guten Gefühlen, mit Dankbarkeit für das täglich Erlebte an guten Dingen, es gibt immer und zu jeder Zeit gute Dinge, die einem widerfahren, die man erlebt
und wir von der Ebene des Geistes handeln, fühlen und denken,  wird das was des Geistes ist, sich auch in unserer Lebensweise und unserem ganzen Leben offenbaren:  in Glück, Zufriedenheit, innerem Frieden, Glücklichsein, Geborgenheit, Ruhe, Reinheit und Schönheit.
Das inneres Leben spiegelt sich immer im Äußeren. Der Mensch ist immer nur ein Spiegelbild seiner Selbst, seiner eigenen Seele, seines Inneren, seiner Persönlichkeit, die sich herauskristialisiert hat aus seinem eigenen Denken, Fühlen und Handeln.

Deswegen, hebet das Bewusstsein, haltet es weit offen, lasst es nie im Schmutz des Negativen hängen, denn je mehr Negatives man ansammelt, desto schwieriger wird es, es wieder loszulassen, sich davon zu reinigen, zu befreien, seine Gedanken neu zu ordenen und zu justieren.

"MACHE DICH ZU EINER HERBERGE SCHÖNER GEDANKEN, DENN NUR SIE KÖNNEN  GEGEN ALLE WIDRIGKEITEN DES LEBENS SICHERHEIT BIETEN"

Mache es dir zur Gewohnheit, bei all den herrlichen Dingen des Lehens zu verweilen, die einen glücklich machen, und in allem und jedem das Beste zu sehen. Weigere dich einfach, dich mit niederdrückenden Dingen, Gedanken, besonders in der heutigen Zeit, abzugeben,

sondern erhebe dein Denken, lass es höher und höher steigen, wie die kleine Lerche zum Licht steigt, und singe dein Lob- und Danklied für all das Wunderbare, was dir im Leben zuteil wird und unsere Welt zu bieten hat.

"JE DANKBARER DU BIST, JE POSITIVER DEINE EINSTELLUNG IST, DESTO HÖHER KANNST DU DICH AUFSCHWINGEN"

Die negativen Dinge sind es, die uns herunterziehen, das Positive, Aufbauende trägt uns Höher und Höher. Im Geistigen, in der geistigen Schwingung gibt es keine Grenzen nach oben.

Der Mensch begrenzt sich selbst durch seine negativen, dem Materialismus hin neigenden Denken, das nur auf Besitz,  Haben und Wohlstand ausgerichtet ist, anstatt sich dem Spirituellem zu öffen, was nichts mit Geld, Macht und Reichtum zu tun hat, höchstens dem spirituellen Reichtum der Seele, was ihn viel glücklicher und zufriedener machen würde.

Nicht am Besitztum, Materiellen festhalten, verkrampfen,  Loslassen, sich dem Spirituellen öffnen ist die Devise, macht frei und zufrieden.

Haltet mal einen Schmetterling, der glücklich seine Bahnen zieht fest. Was passiert dann?
Ihr werdet ihn zerstören. Lasset ihn frei und er wird glücklich seine Bahnen weiter ziehen.

Das Leben ist wie ein Schmetterling. Macht euch frei von allem was bedrückt, niederdrückt  unglücklich macht, was euch festhält und euch daran hindert,  frei, glücklich und zufrieden zu leben.

Seid wie der Schmetterling, Er kümmert sich um keinen Besitz. Er zieht glücklich und zufrieden seine Bahnen und erfreut sich am Leben. 

Seid Positiv! Denkt Positiv! Handelt Positiv!



"Das positive Denken ist so wichtig. Ihr glaubt es nicht. In jedem Menschen wohnt eine ungeheure, positive Kraft inne, die geweckt werden möchte, um das Lebenspotential eines jedes Menschen auszuschöpfen. Jeder Mensch hat die positive, göttliche Kraft in sich. Die positive, seelische Kraft ist eine göttliche Kraft, die im Unterbewusstsein schlummert. Dieses große, unbearbeitete Feld mit positiven, guten, aufauenden Gedanken zu sähen, ergibt eine positive Ernte, von der die meisten Menschen nur träumen können, weil sie es noch nicht glauben wollen, und immer noch nicht richtig verstehen. Wer einmal die positive, aufbauende Kraft erkannt hat, als Erfolg für sein Leben festgestellt hat, wird sie immer wieder für sich selbst und sein Leben einsetzen. Es ist eine ungehörige Kraft, die Gott den Menschen zur Verfügung gestellt hat. Der Mensch muss sie nur nutzen."

Die Gedanke von Heute ist die Zukunft von Morgen. Gibt es etwas Schöneres?
Man kann seine Zukunft selbst und konkret so gestalten, wie man es gerne möchte. Nichts ist mehr unmöglich für mich, für uns, für alle."

Wenn ihr das verstanden habt, dann habt ihr die Zukunft in euren Händen."

Gechannelt: 13.11.2015
Ewald Petrer Müller








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen