Mittwoch, 7. Oktober 2015

Miteinander und Füreinander




Miteinander  und Füreinander 

Jeder von Euch trägt was bei, ein Jeder hat seine Stärken. Zusammen seit ihr Macht, gibt euch gegenseitige Kraft und Stärke. Alleine mag es keiner von euch schaffen, drum vereint euch und dann kann man hoffen! ,Auf das ihr Gutes tut. Zusammenhalt, Wunder für euch Menschen schafft, denn dann seit ihr „Macht“. Stärke in euch ist, nur ein jeder alleine sich nicht wagt, auch wenn ihr in euch Vertrauen habt! 
Gehet hin und gründet Gruppen, drei bis fünf wo ihr vertraut. Die Zeit ist jetzt, einiges auf euch zu kommt, so macht voran, fangt endlich an.! „Was können wir tun“, fragt ihr euch? Nun fangt an, meditiert und visualisiert, Eure Welt in Einklang bringen, Kummer und Sorgen dann verrinnen. Ein Jeder für sich selbst Verantwortung trägt, jedoch gemeinsam es besser geht. Der Glaube versetzt Berge, tut es und erntet! Tragt die Worte weise voran, gebt acht auf Scharlatane. Hütet euch vor bösen, unehrlichen Zungen, sie versuchen euch zu bestimmen. Lasst euer Herz und Gefühl es sagen, wem traue ich oder vor wem ich bekomme Unbehagen! 
Viele Gesichter euch täuschen wollen, denn ihr Herz ist verschollen! Geöffnet muss es sein, sonst fallt ihr drauf rein. Euer Inneres wird es verraten, keine Sorge, dann schnell weg sind die Plagen. 
Menschen kommen und gehen, ihr habt das bestimmt schon vernommen. Nur die, die wirklich mit dir, euch sind, werdet ihr spüren, sei sicher mein Kind.Wichtig ist sich auf das Verlassen des Anderen, sonst ihr keine Früchte werdet tragen sehen! Denkt daran, innere Stärke, innere Macht, kommt nicht ohne das man das Herz erwacht. Fügt die Liebe hinzu, wahrlich dann ist es für euch eine himmlische Ruh. 
Wo mehrere sich vereinen, da soll niemand weinen. Dort ist hohe Kraft, Energien die frei gesetzt sind....bedeuten innere Macht und Stärke. Dann könnt ihr einiges mehr erreichen. Und die Zeit setzt euch die Zeichen. Wo wird es enden, wie wird es erbracht, glaubet, sehet, spürt ihr nicht die Kraft? Der Mensch isoliert sich viel zu sehr. Im Kreise miteinander erledigen kann man viel! Miteinander reden, diskutieren, zusammen lachen, debattieren. Ihr seit nicht gemacht um alles alleine auszutragen. Bildet kleine Gruppen zum Wohlbehagen, vereint euch in meinem Namen! 
Wunder geschehen, wer weiß, ihr werdet es ahnen, ich es euch sage, ja glaubet und Freude ist groß, miteinander ist das große Los!



Gechannelt

Kathja.M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen