Montag, 11. Februar 2013

Gebete für die Liebe



Heilung für die Liebe, für das Herz und die Psyche

Ich danke, für all die Liebe, die mir je geschenkt worden ist.
Ich bitte nun um Hilfe, um alle Schmerzen 
los zulassen, damit ich mein Herz ganz öffnen kann.
So sei es. Es ist vollbracht.

Atemübung: Liebe einatmen:
Gehen sie Spazieren, an die frische Luft, oder ziehen sie sich
in einen gut gelüfteten Raum zurück und sagen sie sich, beim tiefen Ein- und Ausatmen:

"Ich atme Licht und Liebe in meinen Körper ein und atme Harmonie und Frieden aus".


Atemübung: Einem Menschen Liebe schicken:
Wie oben, gehen sie raus oder ziehen sie sich in ein Zimmer zurück.
Nochmals, bitte gut lüften und beim tiefen Ein- und Ausatmen sagen:

"Die reine Liebe fließt durch mein Einatmen in meinen ganzen Körper.
Ich atme diese Liebe aus und schicke sie an...................."(Name der Person, an
die sie die Liebe schicken wollen).


In Licht und Liebe.
Andrea Anna Prem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen