Die Zeit des Dogma läuft ab. Gott der Herr hat genug. Alles kommt ans Licht.
Das Goldene Neue Zeitalter hat begonnen und da ist kein Platz mehr für das Alte.
Da der Mensch bald eine Bewusstseinserweiterung hat , kann das alte Denken nicht mehr standhalten. Die Menschen müssen zur wahren Liebe zurück finden.
Geld, Macht und Ruhm sind nicht der Weg dazu.
Es ist jetzt wichtig, dass der Mensch die Weiblichkeit zulässt,
Jin und Jang.
Der Mensch ist geboren, um seine Lebensaufgabe zu finden und sie auszuüben.
Es sind nur Einige, die es wirklich tun.
Man bekommt, bevor man auf die Erde kommt, ein Samenkorn. Darin ist eine Botschaft enthalten. Leider sind die meisten Menschen am Schluss des Lebens angekommen und haben
ihr Samenkorn nicht geöffnet und die darin enthaltene Botschaft, die die Lebensaufgabe ist, überhaupt begonnen.
Wenn man dann oben angekommen ist, so ist man von sich selbst enttäuscht und man muss wieder runter, um das
Gleiche zu tun, das selbe Samenkorn. Auch die Kirche bekommt Samenkörner...
Gleiche zu tun, das selbe Samenkorn. Auch die Kirche bekommt Samenkörner...
Viele haben jetzt Angst, das der Antichrist kommt. Falsch, der ist doch schon lange da.
Ich bitte euch zu beten an Gott, den Herrn und Schöpfer,
betet für die wahre universale Liebe.
Danke an meinen Geistführer, der dies mit mir schrieb.
In Licht und Liebe
Erkrankungen, die durch falsche Glaubenssätze entstehen.
Oftmals leiden Menschen an Erkrankungen, die durch falsche Glaubenssätze, aus vielen Jahrhunderten entstanden sind. Es ist bekannt, dass meist die Mutter, aber auch der Vater, Richtlinien und Glaubenssätze an ihre Kinder weiter geben, die sie von ihren Eltern haben und die wiederum es von ihren Eltern haben, usw. usw.
Im Guten glaubt man ja, dass solche Sätze immer die Wahrheit sind. Dass sie einem helfen und das richtige sind. Meist ist es aber so, dass es falsch denkende, hochtrabende, egoistische Glaubenssätze (Verhaltenssätze) sind.
Zum Beispiel:“ Gott der Herr straft, wenn du dich nicht benimmst“ oder " wenn dein Vater Krebs hat so bekommst du ihn auch. Es ist Veranlagung“. Oder „schau mal, er ist ganz der Vater oder er ist ganz die Mutter, von seiner Art, wie er sich benimmt“.
Etiketten sind für die Reichen wichtig, aber nicht richtig. Bestimmte Benimmregeln gehören auch dazu.
Das sind Glaubenssätze die von Grund auf falsch sind. Es sind nur Beispiele. Es gibt davon noch viele mehr. Früher musste man "Beichten gehen“, damit die Seele wieder rein ist. Das sind alles falsche Glaubenssätze. Genauso, wie wenn der Vater eines Kindes, Arzt ist und man verlangt von dem Kind, das es auch Arzt wird. Das sind alles falsche Glaubenssätze, da jeder Mensch, ja jeder Mensch auf der Erde, ein Freigeist ist. Jeder bekommt, wenn er auf die Erde kommt, ein Samenkorn (davon habe ich schon berichtet) und in diesem Samenkorn ist die wahre Gabe eines jeden enthalten.
Wir gehen nochmals zurück zu der Frage, wie oben beschrieben. Im Beispiel 1 erkläre ich, Gott straft nicht. Nie und niemals. Gott ist die Liebe. Dass er straft, das sind die Gesetzte und die Lehren die die Menschen sich selber beigebracht haben. Es stimmt auch nicht, dass Gott Kriege will, dass Gott verlangt.
Es ist der Mensch, der sein Ego nicht im Grifft hat. Der im Grunde genommen, immer wieder mit sich selbst Krieg führt. Das ist es. Hieran muss der Mensch arbeiten. Nicht Gott. Gott kann nur Liebe geben und Liebe sein. All das, was auf der Erde passiert, ist des Menschen Wille. Man fragt sich, warum sind die einen gläubig und die anderen nicht?
Es hat ganz einfach mit der Reife einer jeden Seele zu tun. Man sollte sich hinsetzen und jedes Mal, wenn man ein Gefühl hat, man hat es mit einem Glaubenssatz oder einem Verhaltenssatz zu tun, für sich selbst in die Liebe gehen, zu Gott beten und ihn bitten, ob es richtig oder falsch ist, an bestimmte Sätze, die man in dem Moment spürt, zu glauben?
Und siehe da, wenn man es richtig und aufrichtig tut, wird man erkennen, dass dieser Glaubenssatz, oder diese Gedanken, nichts mit Gott, mit der Wahrheit, sondern mit dem Egoismus der Menschen zu tun hat.
Beispiel der Glaubenssatz: " ich führe einen heiligen Krieg". Viele Völker oder Kriegsherren kommen immer wieder auf die Idee einen Krieg zu führen und das Wort" heilig" hinzusetzten. Pfui, was ist das für eine Verschmutzung des Herrn. Gott der Herr, würde niemals Krieg führen. Er hat uns einen Verstand, eine Stimme und einen Mund geschenkt und ich denke, es wäre alles mit Worten zu regeln, weil Gewalt zu Gewalt führt. Ein gutes Gespräch, was mit Liebe geführt wird, kann den Frieden bringen. Da aber der Mensch noch zu egoistisch ist, sind wir leider noch nicht soweit, um Frieden auf Erden zu führen. Aber die oben (Gott) sind der Meinung, es wäre jetzt genug. Der Mensch soll endlich wieder den richtigen Weg gehen. Dafür hat er ganz viele alte Seelen, die zurzeit leben auf die Erde gesandt, die wenn die Zeit reif ist, den wahren und einzigen Glauben, die Lehre Gottes und der Liebe weiter geben.
Es wird bald kommen. So habe ich es vernommen und so ist es in allen Richtungen. In allen Richtungen gibt es Glaubenssätze, die der Mensch mit seinem Denken, mit der linken Gehirnhälfte, die noch dominiert, egoistisch ist, denkt. Aber bald kommt die rechte Gehirnhälfte, die DNA-Öffnung, das Spirituelle und diese alten Glaubenssätze, die über Jahrtausende uns furchtbare Leiden, Schmerzen und Krankheit zugeführt haben, werden verschwinden. Der Mensch wird aufhören egoistisch zu denken. Der Mensch wird den wahren Glauben leben, Gott lieben, statt egoistisch zu sein und zu denken, helfend sein. Wir werden wieder Brüder und Schwestern sein und mit der Lehre Gottes in der wahren Liebe sein.
Ich danke euch.
Gechannelt Andrea Anna Prem, 20.03.2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen