Freitag, 15. Februar 2013

Die Neue Zeit im Wassermann




Die Neue Zeit im Wassermann

Die Zeit im Fische Zeitalter ist vorbei,dass heißt ,viele Menschen wurden ausgebeutet .
Viele Menschen sind die Wasserträger gewesen.
All das soll sich ändern.
Im Neuen Wassermann Zeitalter soll das Ganze sich ändern.
Es geht um Geben und Nehmen.
Die, die Haben sollen geben, an die, die nichts haben.
Die, die keine Liebe in sich tragen, sollen lernen zu verzeihen und ihr Herz öffnen, um die Neue Liebe, die bedingungslos ist, zu lernen und zu leben.
Die, die Machtgier in sich tragen, sollen lernen, dass man von Macht, Geld  und Reichtum kein Stück reift im Seelen bereich.  
Man kommt "oben" an und sieht, oh wie wunderbar, alles um sonst .
Warum? 
Gott fragt als erstes, wenn du oben ankommst: "Was hast du für die Liebe getan? 
Dann kommt die Antwort, "ich habe Häuser.. und und und". 
Gott fragt wieder: " Was hast du für die Liebe getan?
"Ich habe Besitz... und und und".
Gott sagt: "man kann nichts besitzen, man kann es nur verwalten und das in Liebe. Alles soll in Liebe geschehen".
Ich glaube, dem Menschen sollte klar werden, dass man mit "nichts" kommt und mit "nichts" geht.
Das Wichtigste ist und bleibt der Reichtum der Seele, das heißt, du sollst deinen Nächsten Lieben.
Wenn du hast, sollst du geben, hilf deinem Nächsten.
Bete für die Menschen, die noch nicht in der Liebe sind. Bete für das Gute, all das hilft .

Es ist Zeit, das große Ego zu vertreiben. Man muss nicht alles haben.
Die Seele ist nicht ausgerichtet in Reichtum und Prunk und in Gier zu leben. Die Seele will lernen
zu teilen: Erfahrungen, Liebe und Mitgefühl, all das was gut und richtig ist.
Die Armen sollen lernen anzunehmen, denn vor Gott sind wir alle gleich .
Es gibt in Wirklichkeit kein Arm und Reich, das hat das "Alte" so gemacht, damit sich das Ego ihren Ruhm und ihre Anerkennung nehmen konnten.

Wer hat das Recht über dem Anderen zu stehen?

Keiner! Gott hat das Recht, aber würde es niemals tun, denn er ist Liebe.
Der Mensch muss lernen den Hass, die Wut, die Eifersucht und vieles mehr in den Griff zu bekommen, denn es schürt nur Unheil.
Es ist an der Zeit umzudenken.
Wer an Krieg denkt, wird in schüren, also betet für die Länder, die sich gegenseitig bekriegen.
Betet, dass das eine Volk dem anderen verzeiht, nur so kann es Frieden geben.
Krieg ist Ego. Verzeihen ist Liebe.
Hass ist Ego, Wut ist Ego...Stopp, das brauchen wir nicht.
Jetzt ist Zeit mit der Vernunft zu denken, das hat doch alles keinen Sinn.
Liebt  und lernt zu Lieben. Es ist genug.
Ich bitte euch mal nachzudenken, wie man sich fühlt, wenn man nur nimmt?
Ich denke schlecht.
Nun denkt mal nach, wie man sich fühlt, wenn man gibt? 
Ja, richtig gut.
So fangt an dem Nächsten eine Freude zu bereiten. Freude ist schön, Freude lässt die Seele reifen, aufleben. Das ist Harmonie, das ist Liebe.
Das Gute kann nur geschehen, wenn man an das Gute glaubt.
Ja, genau das ist es. 
Glaubt an die Liebe, glaubt an das Gute. So wollte Jesus es und nicht anders.

Ich hoffe, ich konnte euch noch mal etwas helfen, liebt und ihr heilt.
Das ist es und so kommt man Stück für Stück näher zu Gott dem Herrn.
Denkt daran, wer richtet wird gerichtet.

In Licht und Liebe
Andrea Anna Prem


Gebet um sein Herz zu öffnen.

"Lieber Herr und Gott, bitte hilf mir mein Herz zu öffnen für das Neue. Gib mir die Kraft umzudenken, Neu zu denken. Gib mir die Kraft die Liebe zu geben und anzunehmen, gib mir Schutz und befreie mich von alten Denkmustern".
"Lieber Herr und Gott, segne mich und lasse mich für das Neue teilhaben". 

In Liebe und Dankbarkeit 
Amen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen