Montag, 21. Mai 2012

Botschaft

Liebe Leser unserer Seiten
Ich habe eine neue Botschaft bekommen.
Ich bitte euch noch einmal, aufrichtig für die Erde zu beten.
Der Grund ist,dass die Erde kippt und die Sonne bald im Westen aufgeht.
Wir sollen keine Angst haben, den 30% der Erde hat sie sich schon gedreht.
Schaut euch doch den Himmel an ,die Sterne sind nicht mehr an den Stellen wo sie vorher waren .
Macht eure Augen auf, und ihr werdet erkennen.Wir sind in der großen Veränderung.
Darum bitte ich euch zu beten.Für jedes Gebet werden die Menschen belohnt, indem die Erde langsamer kippt und es nicht so schlimm wird wie viele es glauben.


Gebet
Lieber Gott ,ich bitte dich, schicke meine Liebe der Erde,damit sie heilt und wieder zu dem wird was sie einst war.Danke.Amen



In Liebe Andrea Anna Prem ,Gott schütze euch


                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen