Dienstag, 13. September 2016

Den Tag beginnen

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang, ein neues Leben."
"Jeder Tag ist ein neues Erwachen, ein neues Aufblühen."
"Jeder Tag ist der erste Tag vom Reste deines Lebens.
"Jeder Tag ist eine neue Chance Liebe zu geben, anstatt Liebe zu suchen oder zu erwarten,
dankbar zu sein und glücklich zu werden"
"Jeder Tag ist ein Tag des Herrn und ein Geschenk Gottes"


Um das Tempo für einen neuen Tag anzugehen, muss man lernen, still zu sein und sich
Zeit für eine Einstimmung, früh am Morgen zu nehmen, noch bevor der Geist in all die
Ereignisse des Tages verwickelt wird. Das Leben ist dann noch wie eine saubere Leinwand,
ohne den kleinsten Bleistiftstrich.

Sehet zu, dass die ersten Linien nach dem Aufwachen sehr klar und bestimmt sind.
Lasst sie voll Liebe und Eingebung sein, in Erwartung des Allerbesten vom neuen Tage der
vor uns liegt.

Du wirst dich in einem sehr ruhigen, empfänglichen und formbaren Zustand befinden.
In diesem Zustand wirst du die Tätigkeit deines Geistes auf den höchsten und wünschenswerten
Pfad lenken können.
Mit selbst erwählten Affirmationen geht das am besten.

Die ersten Gedanken beim Aufwachen können den ganzen Tag beeinflussen.
Es können glückliche, positive oder klägliche, negative Gedanken sein.
Lass dich nie von äußeren Umständen beeinflussen - vom Wetter beispielsweise.
Es kann draußen in Strömen regnen, wenn aber dein Herz mit Liebe und Dankbarkeit und Sonnenschein erfüllt ist, wird deine ganze Einstellung voll Sonne und blauem Himmel sein.

Geh in jeden neuen Tag, vorbereitet, dass das Allerbeste in allem, was du unternimmst,
geschieht. Sieh, wie sich das vollkommene Muster für den neuen Tag und für dich
Schritt für Schritt entfaltet.

Gestern liegt hinter dir, ein neuer herrlicher Tag liegt vor dir, und du wirst im Einklang mit allem Leben und mit dir selbst sein.

Beginne so jeden neuen Tag und du wirst sehen was dies vermag.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen stets guten, aufbauenden Tagesbeginn.


Ewald Peter Müller




Affirmationen für jeden neuen Tag:

"Ich beginne jeden Morgen mit einem Lächeln, mit einer Kontemplation".
"Ich stelle mich jeden Morgen positiv auf den neuen Tag ein".
"Ich meditiere täglich über meine Idealvorstellung".
"Ich stelle mich jeden Morgen positiv auf meine Arbeit ein".
"Heute beginnt ein wunderschöner neuer Tag, aus dem ich das Beste mache, was mir möglich ist."

"Der Gedanke von heute ist die Zukunft von Morgen, denn die Zukunft ist in jedem
Gedanken verborgen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen