Freitag, 17. Juli 2015

Die 3







Vorwehen 

Drei wird immer siegen, mit mir dadurch verbunden, darauf gib ich euch Brief und Siegel. Vereint euch ihr seit dann stark, komme zu euch, hören und sehen werdet ihr hoch drei. Die Dreifaltigkeit hat es immer schon gegeben. So auch ihr hier kommet zusammen auf Erden, in meinem Namen, dann wird’s nichts geben zu beklagen. 
Höret ich spreche zu euch, Gedanken ich werde euch geben. Vertraut, seit mit mir, ich euch weisen den Weg hier. So wie ein Blatt vom Baume fegt, so leicht auch ihr in Gedanken mit mir geht.... 
Wo viele in meinem Namen, da ich hab das Sagen. Vereint euch und haltet euch fest, auf das dann der Herr mit euch spricht. 
Energien werden sich erhöhen, für manch einen eine Last, für andere einen Segen. Unbekümmert sollt ihr sein, auf ihr Schafe, bald wird alles besser sein. Licht zu Licht  wird kommen. Auch ihr seit dabei, daher beschweret euch nicht.Die mit mir sind, können sich bald laben. Ja ich bin bald mit euch, eure Wehwehchen hören dann auf. 
Energien steigen, ihr seit beschwingt, es aufnimmt wie der Wind. 
Herzen werden rasen, Kreislauf versagen, fürchtet euch nicht. Ich immer bei euch bin. Vertrauet, habt den Mut, auch Heilwasser tut euch gut! Habt eure Gedanken fein, auf das ihr werdet rein! Probleme verschwinden, ihr euch müsst noch etwas überwinden. Der Lohn für eure Taten, wird himmlisch sein, ich kanns euch sagen. So kümmert euch nicht darum, alles muss so sein, wie ich es tue kund. 
Beschwerden werden weichen, glaubt in euch tief daran im Herzen. So ich grüße euch meine Lieben, ich immer mit euch bin in den Gefühlen. So sei es.


Gechannelt 
Kathja. M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen