Mittwoch, 7. Juni 2017

Geistig seelische Reinigung





An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen


Ich bitte euch eine Gedanken Reinigung durchzuführen.
Es ist wichtig.
Meine Schwester, die im Süden Frankreichs lebt, rief mich an und erklärte mir, dass sie 
Morgens immer Husten würde und im Mund den Geschmack nach Eisen hätte. Ihr ginge es auch dadurch nicht so gut. Sie weiß von der Situation, die zur Zeit auf der Erde ist. Das wir Menschen so vergiftet werden durch Trailen , Flugzeuge die Unmengen an Gift Spritzen.Viele versuchen es mit Essig damit es neutralisiert . Andere kaufen sich Pyramidensteine -(Orgonit) - die es ein Stück weit verschieben.
Ich bitte euch euren Körper, der euer Tempel ist, zu reinigen.

Beschreibung.
Setzt oder legt euch an einen Ort der Stille und schließt die Augen.
Das erste was ihr machen könnt, was ich für sehr wichtig empfinde, ist sich zu schützen.
Ein Gebet, eine Affirmation:
"Lieber Gott beschütze meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.
Beschütze mich mit der Allmacht Gottes,dem höchsten Gottes Schutz, den es gibt.So sei es."
Ich bitte euch es zu tun, damit ihr dann das Kronenchakra öffnen könnt.
Bitte immer schützen es ist so wichtig.
Sagt 3 mal: "ich öffne mein Kronenchakra für die Reinigung Gottes"
Immer den Namen sagen, denn Gott ist der Weg .
Dann bittet ihr Erzengel Michael und Erzengel Raphael zu euch zu kommen und euch zu reinigen .
Erzengel Raphael bittet ihr über euer Kronenchakra seinen grünen Lichtstab ins Kronenchakra einzuführen und euch komplett von Kopf bis Fuß zu reinigen. Bittet Erzengel Raphael alle Schwermetalle alle Ablagerungen, die durch äußere Einwirkungen geschehen, zu entfernen. Bittet um Reinigung in allen Richtungen von Nanopartikel bis hin zu Umweltgifte. Alles was euch gedanklich einfällt, entfernt es.
Erzengel Michael bittet ihr um das gleiche von außen . Die Aura den ganzen Körper.Die Seelenmenschen, die Sensitiv sind, werden es deutlich spüren:..ca 10 Minuten braucht es. 
Ihr könnt es am Morgen machen, wenn die Zeit da ist, oder am Abend im Bett vor dem Schlafen gehen.
Füllt euch danach noch einige Minuten mit der Universalen Lichtenergie Gottes auf. Dann fühlt ihr euch so richtig gut.
Bedankt euch bei Erzengel Michael und Raphael. 
Danach schließt ihr das Kronenchakra wieder.--- Sehr wichtig---Was geöffnet wird mit Schutz wird auch wieder mit Schutz geschlossen.
Sagt 3 mal:" Ich schließe mein Kronenchakra mit dem höchsten Gottesschutz. So sei es"
Wer es nicht kennt ,probiert es aus, so wie beschrieben.
Ich lege es euch ans Herz.
Es hilft. Danke

Meine Schwester macht diese Reinigung und das Resultat ist sehr gut.
Husten und Eisengeschmack sind weg und ihr Wohlbefinden ist wieder da.
Das ist sehr gut.
Bitte macht es jeden Tag.
10 Minuten für die Gesundheit müsste es jedem Wert sein.
Andrea Anna Prem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen