Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtstext 2016







                                                       
               





Innerer Friede, weil die göttliche Liebe in mir geboren wird.


Voller Zuversicht öffne ich mich für die Geburt der göttlichen Liebe in meinem Herzen.
Friede und Freude werden mich von nun an immer begleiten.

Was könnte ich mir sehnlichster Wünschen, als dass die göttliche Liebe in meinem Herzen geboren werde?

Wenn ich mir meine gottgegebenen Fähigkeiten erkenne und nutze, kann ich jedes Ziel
erreichen wonach ich mich sehne.

Darum öffne ich jetzt mein Herz für die göttliche Liebe und nehme sie als meine innere
geistige Gegenwart und Kraft an.

Weil die göttliche Liebe in meinem Herzen geboren wird, erlebe ich eine geistige Wiedergeburt
in Liebe. Mein Körper, mein Geist und meine Seele werden erneuert.
Mutig beginne ich an das zu glauben, worauf ich in der Vergangenheit immer gehofft habe.




Die Freude wird in mir geboren. Eine Freude die niemals endet und die mich überall auf
all meinen Wegen begleitet, die ich  gehen werde, denn sie ist göttlicher Natur, weil sie
unmittelbar der göttlichen Liebe in meinem Herzen entspringt.

Der Frieden wird in meinem Herzen geboren.

Vergangen sind die Tage und Nächte, in denen ich mich ängstlich und unsicher fühlte.

Ich bin jetzt voller Zuversicht nach der Geburt der göttlichen Liebe in meinem Herzen.
Freude, Liebe und Frieden werden von nun an ein Teil von mir, für heute und allezeit.

Es ist Weihnacht.

Weihnacht ist die Freude in deinem Gesicht.
Weihnacht ist das Ende des Tunnels mit Licht.
Weihnacht ist das Leuchten der Weihnachtskerzen.
Weihnacht ist die geborene Liebe in unseren Herzen.
Weihnacht ist der Frieden in der ganzen Welt, wenn sie für eine
Nacht den Atem anhält...


Wir wünschen allen Freunden der spirituellen Literatur ein wunderschönes
Weihnachtsfest und ein gesegnetes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2017.

Ewald Peter Müller und Andrea Anna Prem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen