Donnerstag, 13. März 2014

An alle meine Kinder auf der Erde

 Channel:
 
"An alle meine Kinder auf der Erde.
Ich bin so dankbar für meine Schafe (Erdenengel), die meine Sichtweise und meine Gedanken vertreten und weiter geben.
Schaut Euch doch an, was so alles geschieht auf der Erde.
Merkt ihr denn nicht, das es so nicht weiter gehen kann? Seht ihr das denn nicht?
Warum seit ihr denn so blind?
Ich habe Euch mit so viel Liebe und Gefühl ausgehaucht. Was habt ihr daraus gemacht?
Besinnt euch schnell.
Ich schicke der Menschheit jetzt eine Liebe, die Euch zu mir zurück finden lässt.
Benutzt sie gut. Dann wird  alles gut.
Einen Wunsch habe ich dafür. Nennt mich bei meinem Namen und betet zu mir.
Gott heißt Liebe.
Ich bin die Liebe, ihr seit die Liebe.
Ich bin der ich bin.
Euer Vater im Himmel sowie auf Erden und nun sollt ihr werden.
In Liebe.
Seit gesegnet im Namen des Herrn und Gott. Amen.
Ich liebe Euch alle und ich bitte, kommt zu mir zurück, das wird euer Glück."


Andrea Anna Prem
13.3.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen