Mittwoch, 19. Juni 2013

Grundvoraussetzung beim Heilen mit Steinen

Grundvoraussetzung beim Heilen mit Steinen.

Jeder Stein hat seine Bewandtnis für Körper, Geist und Seele.

Ich bitte euch die Steine immer regelmäßig zu reinigen und zu aktivieren. Ein Beispiel:
Wenn man einen Mondstein anhat, sollte man ihn in Liebe bitten, dass er die Körperteile heilt, für die er gedacht ist. Noch deutlicher, z.B, der Mondstein ist für die Schilddrüsen zuständig. So soll man hingehen, den Stein in Liebe bitten, dass er all seine Energie und Kraft freigibt, um die Schilddrüse zu heilen, den Stoffwechsel anzuregen oder bitten den Stoffwechsel, wenn er zu hoch ist, zu reduzieren.

All dies wird geschehen, wenn der Mensch mit dem Stein Eins ist und daran glaubt. 

So funktioniert es mit jedem Heilstein. Der Stein kann nur die volle Heilung geben, wenn man ihn vorher mit Liebe aktiviert und darum bittet.
Steine bewirken viel, aber nur die volle Leistung bewirkt der Stein, wenn man sich mit ihm verbindet. Es ist der Glaube, der wichtig ist. So wie man an Gott glaubt, soll man auch daran glauben, dass die Steine heilen und sie werden es tun. Gott hat sie uns dafür geschenkt. Amen.

Die Steine heilen erst dann voll und ganz, wenn der Mensch sie aktiviert, liebt und so behandelt, wie sie behandelt werden sollten. Steine können nur helfen, wenn man sie liebt, aktiviert und mit Achtung behandelt.





Nachdem ihr die Steine benutzt habt, bitte ich euch sie zu reinigen mit lauwarmen, nicht zu kaltem Wasser, abspülen und folgenden Satz zu sagen:

"Alles Negative, was in meinem Körper war und mein Stein mit Liebe herausgezogen hat, bitte ich mit dem Wasser Gottes zu reinigen".

Alles Negative verschwindet und der Stein ist wieder frei. Danach den Stein nach Bedarf entweder im Sonnenlicht oder im Mondlicht erneut aufladen. Energie steine brauchen die Sonne und beruhigende Steine brauchen den Mond.

Auch die Steine sind die Verbindung zwischen Himmel und Erde so wie das Wasser. Gott hat uns so viele Dinge geschenkt und der Mensch tritt darauf anstatt sie zu achten. Nehmt euch ein Beispiel. Schützt die Erde, denn sie kann uns nur lieben, wenn wir sie lieben. Nur wer Liebe gibt erhellt im wahrsten Sinne.
Im wahrsten Sinne des Wortes wird er erhellt, er wird zum Licht.

So geht jetzt in die Natur und achtet sie mehr. Auch die Steine, die in der Natur liegen. Jeder Stein hat Energie, der eine für den Menschen, der andere für die Tiere und viele für die Natur und die Erde.
Seid bitte mehr achtsam, ihr lieben Menschen.

Danke.

Andrea Anna Prem
Gechannelt am 19.06.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen