Montag, 10. Dezember 2012

Das große Umdenken


An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen.

Mir wurde von der Geistwelt gesagt, dass jetzt das große Umdenken beginnt. Die ersten Menschen fangen jetzt an, Unverträglichkeitsreaktionen zu bekommen oder haben sie schon bekommen. Das drückt sich aus in Magenschmerzen, starkes Sodbrennen, Ekelerscheinungen vor Fleisch und tierischen Produkten.

Erläuterung: Es ist Zeit zu erkennen, dass wir jetzt langsam anfangen, darüber nachzudenken, dass wir bald kein Tierfleisch mehr essen. Man hat mir von oben gesagt, das wir jetzt bald umgestellt werden. Es fühlt sich so an, dass man einfach kein Appetit mehr auf Fleisch hat. Der Mensch reagiert nicht mehr auf leckeres Fleisch. 

Es wird bald so kommen, denn es kommt die Zeit, die Tiere wieder zu schätzen und nicht sie groß zuziehen, um sie dann zu essen (fressen). Das ist bitter aber wahr. Auch die Tiere selbst werden umgestellt. Sie werden dann auch auf das Pflanzliche umgestellt.

 Das kommt alles mit der Zeit. Wir werden nur noch pflanzliche Lebensmittel essen. Wenn die von "oben" kommen und sich das "oben" zeigt, so wie ich es schon beschrieben habe, werden wir darüber aufgeklärt, was für den Menschen wirklich wichtig ist, zu essen und zu trinken. Auf jeden Fall, so wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben. 

Wir werden die Tiere wieder schätzen. Die Tiere werden auch anders mit uns Menschen umgehen, wenn sie erkennen, das wir Menschen den richtigen Weg verstanden haben. 

Mensch und Tiere können nämlich kommunizieren. Es wird medial sein, mit Gedankenkraft. 

Man wird auch die Flüsse wieder achten. Sie werden gereinigt. Durch Gebete, Meditation und dem was von "oben" gesagt wird, wie wir es noch weiter tun sollen. Genauso werden die Meere auch gereinigt. Wir werden von "oben" alle Informationen bekommen, wie es möglich ist, das Meer zu reinigen.

Wenn das Neue kommt, muss der Mensch umdenken und wird es auch tun. Der, der es nicht tut, wird seine Konsequenzen schon erfahren.

Ich weiß nicht, ob ich es reinschreiben soll, aber ich werde es tun:

Alle Medikamente die chemisch sind, die dem Körper Ruhe aber keine Heilung verschaffen, werden keine Wirkung mehr haben. Das heißt, der Mensch muss auch da Umdenken lernen,  so dass wir wieder in die natürliche Medizin zurückkehren. 

Viele können sich das noch nicht vorstellen, aber wenn die Öffnung von "oben" da ist, werden die Menschen aufgeklärt werden. Es wird keine chemischen Stoffe mehr geben. Der Mensch ist ein biologisches Geschöpf und kein Chemiemülleimer. Es hat gelangt, mit dem vielen Dreck, der uns nicht geheilt, sondern eher umgebracht hat.

Ich freue mich darauf, wenn es Zeit ist, darüber zu schreiben. 

Die Neue Welt hat viel höhere Schwingungen wie die Medikamente, die wir  jetzt einnehmen. Sie sind Dreidimensional. Sie werden keine Wirkung mehr haben. Man wird sich mehr auf die Heilung pflanzlicher und menschlicher Art einstellen. Ihr werdet sehen. 

Es ist mir klar, dass viele mich noch nicht verstehen, aber bald ist es soweit. Dann wird man mich verstehen.

Ich könnte noch viel mehr schreiben über das "Neue" Wissen, aber ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster. Wenn die Zeit reif ist, werde ich darüber schreiben. Alles zu seiner Zeit.


In Liebe und Dankbarkeit

Andrea Anna Prem.

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schöne und treffende Zeilen

    Menschen die Hilfe für diesen Schritt brauchen:

    www.lichtportal-erdenhüter.de

    AntwortenLöschen