Samstag, 29. Dezember 2012

Der Mensch ist ein Lichtwesen



   Der Mensch ist ein Lichtwesen.

Der Mensch braucht das Licht. Es ist die Sonne, die uns so wunderbar wärmt und erhellt. Sie gibt uns Kraft, sie gibt uns Liebe, sie lässt uns glücklich sein. Menschen, die viel in geschlossenen Räumen sich aufhalten sind oft unzufrieden, launisch und wissen nichts mit sich anzufangen. Das heißt, ihr Akku ist leer.

Man geht, so würde ich es nennen, in die Vorstufe der Depression. Heute nennt man diesen Ausdruck" Burn out".
Es wäre so wichtig, sobald man spürt, es geht einem nicht gut, sich anzuziehen und raus zugehen in die freie Natur,  in die Lichtenergie. Es gibt viele Länder, wie  Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Schottland,  wo das Wetter nicht so schön ist wie im Süden. Sie haben nicht so viele schöne Sonnentage, darum müssen diese Menschen viel raus in die Natur gehen. Auch wenn die Sonne nicht scheint. 
Zieht euch an, geht raus. Tankt Lichtenergie ein. Es ist die Sonnenenergie.
Es ist einfach so, die Sonne ist ja nur hinter den Wolken, sie ist ja nicht verschwunden. Der Mensch reagiert natürlich darauf, wenn keine Sonne da ist, und ist gedrückt, weil sie nicht zu sehen ist. 
Geht trotzdem raus. Atmet tief ein und lasst den Schmutz des Tages aus dem Körper. Sagt euch folgenden Satz in Gedanken:

„Ich atme alles Licht und Liebe ein und atme alle Belastungen, Sorgen, Kummer und Leid aus“.

Und das über 10 Minuten, tief einatmen und den Satz sagen. Dann geht es einem jeden schon besser. Danach bitte ich, während dem Spazieren gehen, noch weitere 10 Minuten tief ein- und aus zu atmen und folgenden Satz zu sagen:

„Die reine Lichtenergie Gottes fließt durch mein Chronenchakra in meinem Körper, in alle meine Zellen, füllt mich auf und heilt mich".

Daraufhin kommt eine Reaktion. Der Körper nimmt sich die Energie, die da wäre, als  wenn die Sonne scheinen würde, und der Mensch fühlt sich wohl.
Es ist das Dopamin. Lichtenergie gibt dem Körper Dopamin, Vitamin D; alle Stoffe, die einen Menschen fröhlich und glücklich machen. Ja, genau das ist es. Das ist es, was dem Menschen fehlt. 
Das Sonnenlicht ist Liebe. Das Sonnenlicht spiegelt sich im Wasser. Dadurch wird Wasser zur Liebe. Und wenn der Mensch es annimmt, wird der Mensch zur Liebe.

Lichtenergie ist so wichtig, besonders im Winter. Geht raus. Lasst es nicht zu einer Depression kommen. Die Krankenhäuser sind voll mit Kranken. Steht auf und geht raus. Lasst euch nicht "hängen" und in der Wohnung oder im Hause einengen.
Atmet tief ein und aus an der frischen Luft, in der Lichtenergie. Tut alles was beschrieben ist. Der Körper wird heilen. Die Seele wird heilen und der Geist sowieso.

Es ist besonders wichtig, für die Menschen, jetzt in die Lichtenergie zu gehen, da die meisten noch nicht begriffen haben, dass wir am Anfang des nun beginnenden goldenen Zeitalters stehen. Das heißt, die Energien haben sich erhöht und werden sich weiter erhöhen. Um das mit seinem Körper zu vereinbaren, zu verarbeiten, muss der Mensch, viel raus in die Natur gehen. 
In den Wohnungen sind nur alte Energien. Macht eure Fenster auf, lüftet eure Häuser, eure Wohnungen, lüftet sie aus. Immer wieder.
Lüftet jeden Tag, es ist so wichtig.

Der Mensch kann es sich nicht vorstellen, aber durch die höheren Energien und die Öffnung der DNA wird auch der Mensch sich öffnen. Es geschieht, aber nicht von Heute auf Morgen. Wie gesagt, alles braucht Zeit. Es geht nicht von Heute auf Morgen. 

Der Mensch wird sich verändern. Auch wenn viele meine Texte jetzt noch nicht verstehen, es wird bald eine Zeit geben, dann werden sie mich verstehen. 

Der Mensch will immer alles auf einmal. Die DNA –Öffnung ist da, und viele Beben waren auch schon da und Hurrikans, Erdbeben und Kälteeinbrüche oder extreme Wetterschwankungen gibt es täglich. Aber der Mensch will immer ein Untergangs-Szenario. Der Mensch ist schrecklich, er begreift nicht, dass er sich jetzt ändern muss. 
Aber wie gesagt, wenn er sich nicht ändert, der Mensch, produziert er alles weitere, wie bisher. Darum geht in die Lichtenergie, tankt Lichtenergie ein und liebt einander und werdet rein, denn ihr wollt doch alle Kinder Gottes sein.


Ganz wichtig noch. Lichtenergie wird sehr stark über die Augen in den Körper aufgenommen. Wir nehmen die Lichtenergie über die Augen auf. Sie geht zum dritten Auge und über das Chronen-Chakra, zur Zirbeldrüse.
Daraufhin produziert der Körper sofort Dopamin, Vitamin D und alles was der Körper braucht zum Glücklich sein, zum Lieben, zur Harmonie.
So bitte ich euch, wenn ihr spazieren geht, zieht eure Brillen aus, eure Kontaktlinsen aus. Alles was aus Glas ist, oder Kunststoff oder vor dem Auge liegt , ist wie ein Fensterscheibe. Es lässt zwar die Lichtenergie durch aber nicht genug. Zieht für den Zeitraum, wo ihr tief atmet, die Lichtenergie ein saugt, eure Gebete macht, die Brillen und Kontaktlinsen aus.

Die Menschen, die kaum sehen, die schlecht sehen, bitte ich einfach, sich in die Sonne zu setzten, auf den Hof, in den Garten, wo auch immer, eine Möglichkeit für euch besteht, Lichtenergie ein zutanken und tut dasselbe, atmet und betet.

Kontaktlinsen, Brillen sind alles Lichtbrecher, sie schaden dem Auge für Lichtenergie aufzunehmen. Zieht sie aus, die Brille, die Kontaktlinse.

Nach dem ihr aufgetankt seid, könnt ihr die Brillen , Kontaktlinsen wieder anziehen. Auch keine Sonnenbrillen anziehen. 
Das Auge braucht das reine Licht, sonst kann es die Lichtenergie nicht umwandeln im Gehirn, im Chronen-Chakra, im Dritten Auge, in der Zirbeldrüse.

Es ist so, im Kopf ist ein Transformator, der wird geladen, transformiert durch die Lichtenergie. Sie kann nur rein in den Körper hinein, wenn der Mensch sie ungehindert durch die Augen in den Körper fließen lässt. 
Es hat einen großen Sinn.
Danke, Amen.

In Licht und Liebe.
Andrea Anna Prem. 29.12.2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Alles beginnt


An alle Seelenmenschen auf der Erde.
Viele Menschen haben es nicht verstanden.
Sie haben gemeint, dass alles am 21.12.2012 passiert.Nein, da fängt alles erst an.
Alles kommt und so bitten wir, dass alle Menschen weiter beten.
Alles für die Liebe tun.
Alles andere kommt . Habt Geduld.
In Licht und Liebe
Andrea und Ewald

Dienstag, 18. Dezember 2012

Das Neue Denken und Verstehen



An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen.
Viele Menschen halten an Besitz fest. Das ist falsch. In der Neuen Zeit wird jeder Mensch das Gleiche bekommen. Es gibt kein mehr oder weniger. Da Gott sagt, "dass wir Menschen alle gleich sind", werden wir auch gleich entlohnt mit allem.

Viele Menschen sind mit ihren Geschwistern in Unstimmigkeit. Das wird sich alles ändern.

Wir "oben" wollen erklären. Sobald die Pforte sich "oben" öffnet, wird dem Mensch gezeigt, was richtig und falsch ist. Ein jeder wird wissen, was er richtig und was er falsch gemacht hat, und so kann man alles bereinigen. Besitzt man ein Haus, gehörte es  mehreren Geschwistern  und nur einer hat es bekommen?

Wie ungerecht gegenüber dem, der nichts erhalten hat.

Warum?



Es wird alles aufgeklärt. Jeder erhält das Gleiche, denn alle Menschen sind gleichwert. Ihr werdet sehen, diese Ungerechtigkeiten werden sich auflösen. 

Es gibt viele Dinge, die Falsch laufen. Wenn das "Oben" sich mit uns verbindet, sieht man, was anders gemacht werden soll, und so kommt alles zum Rechten.

Die Liebe heilt alles! 

Die Liebe heilt Körper, Geist und Seele.

Geld ist Materie und sorgt dafür, das man Leben kann. Es sorgt aber nicht  für Gerechtigkeit. Es macht oft Hass und  Gewalt.

Wir werden eine neue Lösung finden.

Es wird ganz anders kommen. Es wird aus Geben und Nehmen im Einklang geschehen.
Man wird sich wieder respektieren und die Menschen, die gerne "krank" sind, um den Partner nicht zu verlieren, werden erkennen, dass es Ego ist. 

Entweder man ist für einander bestimmt, und es wird, oder man ist nicht für einander bestimmt und man geht. Denn dann wird das Neue kommen, ein Partner, mit dem man sich auf Anhieb versteht, denn das ist die richtige Bestimmung. Man wird bald alles wissen.

Die Wahrheit über alles kommt ans Licht.

Wir können dann aufatmen und ganz von vorne anfangen. Ja, es wird ein Neubeginn.
Der Neubeginn in Liebe.

Alles, was man in Wirklichkeit besitzen kann, ist die Liebe zu sich selbst!

Worüber ich mich besonders freue, ist, dass alles Karma aufgelöst wird. Es wird auch kein Karma mehr geben. Alle die Karma: Erkrankungen, wie  Schmerzen, seelische Leiden haben, alles wird aufgelöst.

Alles kommt. Der 21.12.2012 ist der Anfang. Das Umdenken braucht Zeit.

Ja alles kommt. Dafür bedanke ich mich besonders.

In Liebe und Dankbarkeit 
Andrea Anna Prem

Freitag, 14. Dezember 2012

Beten, bitte beten.Danke



Mensch und Tier werden wieder eins.
Natur und die Erde werden wieder rein.
Die Liebe wird wieder unter den Menschen sein.
Betet,alle für das Neue.

Ich bitte alle Seelenmenschen, die unsere Seiten lesen, am 20 .12.2012 zu beten.
Es ist so wichtig, dass jeder es tut.
Der 21.12.2012 wird der Heiligste Tag auf Erden, denn an dem Tag fängt alles an zu werden.
Das Goldene Zeitalter beginnt  und die Änderungen kommen geschwind.
Wer möchte, der kann am 20.12. um 0.00 zum 21.12.2012 beten, so viel er kann.
Danke,Danke,Danke.


Das große Gebet

Lieber Gott , bitte erhöre unser Gebet. Wir bitten dich, oh lieber Gott, bitte lasse die Erde wieder heilen, damit wir in Liebe und Dankbarkeit, 
in Demut und Reue ein neues Leben mit der Erde, mit den Tieren, mit den Pflanzen, mit dem ganzen Sein beginnen können.

Lieber Gott, wir Danken dir.




Andrea Anna Prem,14.12.2012

Montag, 10. Dezember 2012

Das große Umdenken


An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen.

Mir wurde von der Geistwelt gesagt, dass jetzt das große Umdenken beginnt. Die ersten Menschen fangen jetzt an, Unverträglichkeitsreaktionen zu bekommen oder haben sie schon bekommen. Das drückt sich aus in Magenschmerzen, starkes Sodbrennen, Ekelerscheinungen vor Fleisch und tierischen Produkten.

Erläuterung: Es ist Zeit zu erkennen, dass wir jetzt langsam anfangen, darüber nachzudenken, dass wir bald kein Tierfleisch mehr essen. Man hat mir von oben gesagt, das wir jetzt bald umgestellt werden. Es fühlt sich so an, dass man einfach kein Appetit mehr auf Fleisch hat. Der Mensch reagiert nicht mehr auf leckeres Fleisch. 

Es wird bald so kommen, denn es kommt die Zeit, die Tiere wieder zu schätzen und nicht sie groß zuziehen, um sie dann zu essen (fressen). Das ist bitter aber wahr. Auch die Tiere selbst werden umgestellt. Sie werden dann auch auf das Pflanzliche umgestellt.

 Das kommt alles mit der Zeit. Wir werden nur noch pflanzliche Lebensmittel essen. Wenn die von "oben" kommen und sich das "oben" zeigt, so wie ich es schon beschrieben habe, werden wir darüber aufgeklärt, was für den Menschen wirklich wichtig ist, zu essen und zu trinken. Auf jeden Fall, so wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben. 

Wir werden die Tiere wieder schätzen. Die Tiere werden auch anders mit uns Menschen umgehen, wenn sie erkennen, das wir Menschen den richtigen Weg verstanden haben. 

Mensch und Tiere können nämlich kommunizieren. Es wird medial sein, mit Gedankenkraft. 

Man wird auch die Flüsse wieder achten. Sie werden gereinigt. Durch Gebete, Meditation und dem was von "oben" gesagt wird, wie wir es noch weiter tun sollen. Genauso werden die Meere auch gereinigt. Wir werden von "oben" alle Informationen bekommen, wie es möglich ist, das Meer zu reinigen.

Wenn das Neue kommt, muss der Mensch umdenken und wird es auch tun. Der, der es nicht tut, wird seine Konsequenzen schon erfahren.

Ich weiß nicht, ob ich es reinschreiben soll, aber ich werde es tun:

Alle Medikamente die chemisch sind, die dem Körper Ruhe aber keine Heilung verschaffen, werden keine Wirkung mehr haben. Das heißt, der Mensch muss auch da Umdenken lernen,  so dass wir wieder in die natürliche Medizin zurückkehren. 

Viele können sich das noch nicht vorstellen, aber wenn die Öffnung von "oben" da ist, werden die Menschen aufgeklärt werden. Es wird keine chemischen Stoffe mehr geben. Der Mensch ist ein biologisches Geschöpf und kein Chemiemülleimer. Es hat gelangt, mit dem vielen Dreck, der uns nicht geheilt, sondern eher umgebracht hat.

Ich freue mich darauf, wenn es Zeit ist, darüber zu schreiben. 

Die Neue Welt hat viel höhere Schwingungen wie die Medikamente, die wir  jetzt einnehmen. Sie sind Dreidimensional. Sie werden keine Wirkung mehr haben. Man wird sich mehr auf die Heilung pflanzlicher und menschlicher Art einstellen. Ihr werdet sehen. 

Es ist mir klar, dass viele mich noch nicht verstehen, aber bald ist es soweit. Dann wird man mich verstehen.

Ich könnte noch viel mehr schreiben über das "Neue" Wissen, aber ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster. Wenn die Zeit reif ist, werde ich darüber schreiben. Alles zu seiner Zeit.


In Liebe und Dankbarkeit

Andrea Anna Prem.

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gebet zum Übergang in das Neue Zeitalter


Gebet zum Übergang in das Neue Zeitalter.


Lieber Gott,

wir danken dir, dass wir nach dem 21.12.2012 ein neues Leben beginnen können; mit der Erde, mit den Tieren, mit den Pflanzen und den Menschen, so dass wir mit allem wieder in Liebe vereint sein können und das Leben wieder leben können, das uns von der Schöpfung her zugedacht war. Das Leben in der Liebe und in der Dankbarkeit für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung, das Leben im Paradiese auf dieser Welt.

Lieber Gott, bitte helfe uns, das Paradies wieder zu erreichen.


In Liebe und Dankbarkeit

Ewald Peter Müller


Dienstag, 4. Dezember 2012

Mit Wasser die Aura reinigen


An alle Seelenmenschen die unsere Seiten lesen.
Ich bitte euch 2 mal die Woche ein Salzbad zu nehmen, es reinigt den Körper den Geist und die Seele.
Es wäre gut am Anfang der Woche und am Ende,damit der Körper gereinigt bleibt und nicht so viele negative Schlacken an sich behält.
Wer keine Badewanne hat, soll sich sich beim Duschen die Aura abstreifen und folgenden Satz sagen:
"Lieber Gott bitte reinige meinen Körper, meinen Geist und meine Seele .Danke, Amen".

Zutate.: Für die Badewanne.
Volle Badewanne: 500 Gramm Meersalz.
Halbe Badewanne: 250 Gramm Meersalz.
Bitte 20 Minuten in der Wanne mit Kerzen und schöner Musik baden und die Seele baumeln lassen.
Sich einfach entspannen. Danke

Andrea Anna Prem