Dienstag, 11. September 2012

Das neue Bewusstsein des Menschen - die Liebe


Das neue Bewusstsein des Menschen - die Liebe.

Der Rausch der Liebe und des Lebens ist das Heiligste.
Werdet trunken in Gott, das ist das Weines Symbol. Werdet trunken in der Liebe, das ist des Lebens Sinn. Werdet trunken in der Lebensfreude, das ist des Lebens Ziel.

Was für die Pflanze Wachstum ist, was für das Tier Bewegung ist, ist für den Menschen die Liebe.
Was für die Pflanze der Saft ist, ist für den Menschen die Lebenslust. Seid immer voller Lebenslust, nur saft volle Äste werden gepfropft. Verdorrte nicht. Sie können nicht gepfropft werden.
Seid immer voller Liebe und Lebenslust, wer nicht liebt und seine Liebe nicht weiter gibt, verkümmert. Das ist der 2. Tod, das ist der Tod der Seele.

(Aus "Die Antwort der Engel" von Gitta Mallasz)

Glück ist Liebe, nichts anderes. Glücklich ist, wer lieben kann. Wer lieben kann, ist glücklich. Wer nicht lieben kann, kann nicht glücklich sein.

Dies zu erkennen und zu leben, ist die Aufgabe eines jeden Menschen. Ist der Sinn des Lebens. Wir sollen alle ein Herz der Liebe sein. Das Herz der Liebe ist in Wahrheit, in jedem Menschen. Das Herz der Liebe verzeiht jedem jedes und alles, weil ein jeder Mensch ja nur entsprechend seinem eigenen aktuellen geistigen und seelischen Bewusstseinszustand handeln kann und gehandelt hat, und ein jeder Mensch in sich selbst, sich ja auch immer nur nach Liebe und Anerkennung sehnt, sucht oder diese erwartet.

Dies ist die Grundlage einer jeglichen Weisheit und die Grundlage, um wie ein Weiser bedingungslos Lieben zu können. Die Weisheit besteht darin, dass man jedem, jedes und alles verzeihen kann, weil man weiß, was wahre Liebe, wahre Freundschaft und wahre Freude ist. Und von nun an, alles nur noch mit dem Herzen der Liebe betrachtet.

Das Herz der Liebe ist die Basis einer jeglichen Weisheit, und die Freiheit ist die Basis einer jeglichen Liebe, und die Liebe ist die Basis einer jeglichen Freiheit.

Die Geburt des neuen Menschen ist ewiges Lieben in jedem Augenblick wirkend. Es ist die Liebe, die wirkt.

Um uns herum ist Winter, doch in unserem Herzen ist ewiger Frühling, ewige Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung, wenn man in dem neuen Bewusstsein der Liebe ist.

Die Liebe ist die einzige Quelle, die nicht versiegt, wenn sie verschenkt wird.

Wie goldene Äpfel in silbernen Schalen, ist ein Wort gesprochebn zur rechten Zeit. Unsere Worte sollen auf jeden nur Frieden, Liebe und Harmonie ausstrahlen, um in Balance zu bleiben und glücklich zu werden. Wir sollen Gottes reine Liebe durch unser Herz auf alle anderen strahlen lassen und unsere Liebe durch unser Handeln und unsere Worte ausdrücken.

Alle Menschen sollen Brüder werden, das heißt für uns, alle Menschen zu lieben und gleich zu behandeln, ein Herz der Liebe zu sein, die wahre Liebe und die wahre Freundschaft, die vollkommene Liebe zu leben und sie in positiver, seelischer Kraft und strahlend/strömender Liebe an alle Menschen, Wesen und Geschöpfe in unserem Lebenskreis auszustrahlen..

Dass alle Menschen Brüder werden heißt, dass alle Menschen sich gegenseitig Liebe und Achtung schenken und zeigen, sich gegenseitig anerkennen und gleich behandeln. Das alle Menschen sich gegenseitig das geben, was sie eigentlich alle wollen, brauchen und suchen: 

Liebe, Anerkennung, Lob, Freude und Selbstbestätigung!

Liebe zu zeigen, das heißt auf den Menschen zuzugehen, zu umarmen, zuerst selbst das zu tun, was ich von anderen verlange. Ein Herz der Liebe zu sein, das heißt, jedem die absolute Freiheit in vollkommener Liebe und Furchtlosigkeit zu geben und die vollkommene Liebe zu leben. Die vollkommene Liebe zu leben heißt, alle Menschen, Wesen und Geschöpfe zu lieben, zu achten und gleich zu behandeln.

Als erstes müssen wir umarmen können, dann werden wir auch lieben können. Anders geht es nicht. Wir müssen frei werden, unsere Gefühle zu zeigen. Wir müssen Liebe leben, Liebe geben und Liebe zeigen können. Dort wo wir nicht fühlen, dort sind wir verdorben. Das sollen wir wegwerfen und uns zur wahren Liebe bekennen, zurückkehren und sie leben.

Es gab Liebe und es gab Kraft, aber sie wirkten nicht vereint. Gebt euch die Hand, in eurem Herzen: strahlende Kraft und strömende Liebe. Nur vereint ist es wirksam, gleich: positive, seelische Kraft, unendliche Energie und Ausdauer, und eine nie endende, ständig wachsende, strahlende/strömende Liebe für alle Menschen, Wesen und die ganze Schöpfung, als unser aller Lebensaufgabe und Ziel, vereint in unseren Herzen, im Herzen der Liebe, als Erfüllung, Wunsch und Ziel all unseres Seins.

„Es gibt nichts „Blinderes“, als reine Kraft ohne Liebe. Kraft ohne Liebe ist nichts, und Liebe ohne Kraft ist auch nichts“.

Die Säule der Schöpfung zerfällt, die Lichtsäule der Liebe aber, wird niemals zerfallen. Sie überwindet Raum und Zeit von heute bis in Ewigkeit. Die reine Liebe überwindet Raum und Zeit, Leben und Tod, unser irdisches Dasein. Die reine, wahre Liebe ist der Sinn des Lebens und die Erfüllung all unseres Seins. Sie übersteigt Raum und Zeit von heute bis in Ewigkeit.

Das potentielle Herz der wahren Liebe, die potentielle Möglichkeit der Entwicklung von der Raupe bis zum Schmetterling, ist in jedem Menschen vorhanden und die Aufgabe von uns allen.

Es ist die Aufgabe für jeden Menschen auf dieser so wunderschönen Erde. Die Erde ist das Paradies, nur wir Menschen haben es in unserer Hetze und Eile einfach vergessen. Wir haben vergessen, dass wir in dem Paradiese leben und haben unser Paradies so gut zerstört, wie es eben nur geht.

Das muss sich jetzt ändern. Wir Menschen müssen unser Paradies vor der endgültigen Zerstörung durch den Menschen retten. Wir dürfen diese Erde nicht weiterhin zerstören lassen, wie bisher.

Bitte helft alle mit, die diese Zeilen lesen, unser Paradies zu retten.

Macht das Große Gebet von Andrea Anna Prem, wie unter dem Label „Heilung der Erde“ vorgegeben, damit wir das Paradies für uns, für unsere Kinder und Kindeskinder retten können. 

Es ist nicht fünf vor zwölf, es ist bereits fünf nach zwölf und Gott wird es nicht hinnehmen. Er wird eingreifen. Es dauert nicht mehr lange. Macht das Gebet, damit die große Wende ab dem 21.12.20012 glimpflich für uns Menschen abläuft.

Macht das Gebet. Es ist sehr wichtig für uns Menschen und für unsere so schöne Erde, für die ganze Schöpfung, für unser Paradies. 

Ich bitte Euch alle, täglich das Große Gebet so oft wie möglich zu sprechen.

Danke.

In großer Liebe und Dankbarkeit.
Ewald P. Müller, 10.09.2012

                                           

                                               "Das große Gebet"

Lieber Gott, bitte erhöre unser Gebet. Wir bitten dich, oh lieber Gott, lass die Erde wieder heilen, damit wir in Liebe und Dankbarkeit, in Demut und Reue ein neues Leben mit der Erde, mit den Tieren, mit den Pflanzen, mit dem ganzen Sein beginnen können.

Lieber Gott, wir danken dir.
Amen Andrea Anna Prem
11.09.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen