Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Engelheilung




Die  Engelheilung ist die stärkste Heilung die es gibt. Jeder Engelheiler hat seinen Partner, seinen Heilengel aus der Geistwelt. Im Grunde genommen kann ein jeder Mensch ein Heiler sein, wenn er  über eine gewisse geistige Reife verfügt. Jedoch ein Engelheiler wird  aus der Geistwelt berufen. Dies ist eine göttliche Gabe die man aus der Geistwelt erhält. Hierzu ein Originaltext aus der Geistwelt mittels Medium:


"Ein Heiler wird ernannt. Wen sollen wir denn benennen?
Man kann sich nicht selbst ernennen. Man wird ernannt. Man wird als bereit empfunden, als Güteklasse. Man muss eine Güteklasse besitzen, erreicht haben, dann kann man berufen werden., dann kann man heilen.

Ein Heiler kann alles heilen.

Es gibt einige, die da sagen: "ich habe keine Lust mehr zu arbeiten in dieser Fabrik oder in diesem Büro. Ich möchte lieber  heilen. Ich möchte Heiler werden.".
Das hört sich gut an. Denen sagen wir, träume du mal weiter, wenn du glaubst, dass du heilst. Du wirst weiter Menschen irreführen. Wir haben dich nicht berufen.
Wir berufen. Und da liegt das Kernproblem. Wen können wir denn noch berufen?
Wir warten auf geistige Bereitschaft, auf geistige Einstellung. Wir warten auf geistige Qualität. Wir warten darauf, dass Bescheidenheit waltet.

Es gibt genügend Menschen, die sich als Heiler auserkoren haben. Die meinen diese Tätigkeit machen zu müssen, weil es ihnen Spaß macht. Ich spreche nicht von dieser Kategorie von Menschen.

Jetzt spreche ich von Heilung im wahrsten Sinne. Ein Heiler wird berufen. Ein Heiler wird nicht durch sich selbst ernannt. Die Berufung des Heilers muss aus der Geistwelt getätigt werden. Es  gibt zu viele selbst ernannte Propheten, die sich so recht und schlecht durch das Leben tummeln und bei den Menschen sehr viel Verwirrung stiften. Die Menschen werden durch die so genannten Heiler ausgenutzt und betrogen.

Und deshalb wollen wir, dass diejenigen, die berufen sind, sagen:

"Ich  bin berufen. Ich bin überzeugt, dass die Qualität und die Reinheit der Energie, die ich übertrage, echt ist. Und deshalb werde ich nie Anlass sehen an meiner Aufgabe, an meiner Berufung aus der Geistwelt zu zweifeln."

Der wahre Heiler bekommt seinen Partner, seinen Heilengel aus der Geistwelt bestimmt, mit dem er bei jeder Heilung zusammen arbeitet. Deswegen ist die Engelheilung die stärkste Heilung die es gibt, da diese Heilung direkt von Gott über  seinen Heilengel  an den Heiler gelangt und dieser sie an den Klienten weiter gibt."


Wir sind berufen und jeder von uns hat seinen Heilengel, wofür wir Gott und der Geistwelt sehr dankbar sind.
Andrea Anna Prem und Ewald Peter Müller


Die Heilkraft

Die Heilkraft ist ein Teil der göttlichen Kraft, die er in seiner Güte und in seinem Willen, die Welt und seine Bewohner, von deren geistigen Verwirrung, des falschen Denkens, zu heilen, mit sich teilt. 

Gott ist Heilung, er ist ständige Energie, die alles was in seiner Struktur gestört ist, richtet und heilt. Die Engel heiler sind erwählt und haben sich bereit erklärt, Richtungsgebend, durch die notwendige Abschwächung, die durch ihre Körper erfolgt, Teil der Heilung der Erde und seiner Bewohner zu sein.

In Liebe und Dankbarkeit

Andrea Anna Prem und Ewald P. Müller






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen