Freitag, 4. November 2016

Umwandlung des Zorns in positive Kraft



Was soll ich mit meiner Wut, meinem Zorn machen, wenn ich mich über einen
meiner Eidgenossen so richtig ärgere und die Wut in mir hochkommt?

Aufwallung des Zorns; er wallt von unten auf; diese aufwallende Kraft, diese
Wut ist noch lenkbar.

Gieße sie nicht als Wallung aus, sondern gestalte sie um, solange sie noch von dir
wandelbar ist:

"Ruhig sein.
Cool bleiben.
Nachdenken und Umwandeln des Zornes im positiven Sinne".

Wir haben immer die Möglichkeit, die Urkraft des Zornes schöpferisch zu
gestalten.

So werde ich zum aktiven Gestalter meiner Energiewallung, die in mir aufsteigt.
Ich benutze die Urkraft des Zorns für meine positiven Zwecke.

Unsere "enorme Wut im Bauch" kann intelligent geführt und zur
Erreichung unserer Ziele umgewandelt und benutzt werden.

"Die Umwandlung ist alles. Ich wandle alles ins Positive um und mache aus allem das Beste",
sollte das Schlagwort eines jeden sein.


"Du nimmst das Schlechte auf und verwandelst es in Gutes, denn es gibt nichts
Schlechtes, es gibt nur ungewandelte Kraft".

Gier, Zorn und Wut sind Urkräfte, wertvolle Energiequellen, die noch ungewandelt sind,
umwandelbar sind.
Nur wenn wir sie nicht an den ihnen bestimmten Platz leiten, umwandeln, dann zerstören sie.

"Nur ungewandelte, ungebrauchte Kraft verwüstet, vergiftet, zerstört."

Wie, wo und ob die Energien wirken, hängt nur von uns, vom Menschen ab, denn er ist das
einzige Wesen der ganzen Schöpfung, der  berufen ist, die Energien  vollkommen und
schöpferisch zum Guten umzuwandeln.

"Hebst du alles empor, das heißt, du wandelst alles Negative ins Positive um, so hast du
ewige Freude in deinem Haus".

"Emporgehoben wird die verwüstende Kraft des Zorns zur positiven, seelischen Kraft,
der alle Menschen erfreut und das Negative zu Nichte macht".


Ewald Peter Müller, 04.11.2016

Affirmationen:

Jede in mir aufkommende Wallung, jeder Ärger, jeder Zorn, jede Wut, wandle ich in
positive seelische Kraft und Liebe um.

Aufregung gibt es für mich nicht mehr.
Ich stehe immer über der Sache.
Ich bin ein ruhiger Pool inmitten einer gehetzten Umwelt.

Umwandlung ist alles.
Ich wandle jeden Ärger in Ruhe und Frieden um.
Jeder Gedanke des Zorns wandle ich in einen Gedanken der Liebe um.

Wer wandeln kann, hat sich selbst im Griff und
wird zu einem positiven Mitglied der Gesellschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen